Seite 1 von 1

Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 26.05.2019, 13:30
von Dänischer_Hamburger
http://multimedia.ostsee-zeitung.de/alles-auf-einen-blick-die-rostocker-ob-kandidaten-im-kurzportrat#11076

Spannende Geschichte!

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 26.05.2019, 17:05
von Polly
Hast mich soeben echt neugierig gemacht. Am heutigen Wahltag wird also auch in Rostock eine Entscheidung fallen.
Ich halte Rostock für ein schwieriges Unterfangen. Hut ab vor der Idee, sich dieser Aufgabe zu stellen. :!:

Nach dem Durchklicken seiner HP gefällt mir zumindest der erste Eindruck....sein bisheriger Weg und seine Visionen.
Ja, spannend.
.

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 26.05.2019, 19:40
von Polly
Vor 16 Minuten

Erstes Ergebnis zur OB-Wahl in Rostock: Madsen klar vorne
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachricht ... -waehlt-MV

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 16.06.2019, 21:39
von Krogen
Er hat sich jetzt in der Stichwahl durchgesetzt.
https://www.dr.dk/nyheder/udland/danske ... -i-rostock

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 16.06.2019, 22:02
von Tatzelwurm
Ja das ist mal eine ordentliche bilaterale Entscheidung.

Detlef

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 24.06.2022, 12:39
von Dänischer_Hamburger
Es wartet wohl eine Beförderung. Bald könnte es eine. Dänischen Wirtschaftsminister in SchleswigHolstein geben.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... en100.html

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Verfasst: 08.07.2022, 15:33
von Hendrik77
Mal sehen wie positiv sich das zukünftig auf die Zusammenarbeit beider Länder auswirkt. https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... /ist-jetzt
Med venlig hilsen
Hendrik77