Stammtisch in Aabenraa ???

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

hab gestern das restaurant www.royal.dk getestet. es war sehr zu meiner zufriedenheit. ich kann es sehr fuer gemuetliche forentreffen empfehlen, wenngleich es ein wenig reichlich ueberlaufen gewesen ist.
schneider
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2007, 20:24
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Die " Oberklasse "

Beitrag von schneider »

skippi hat geschrieben:Na , es ist so ruhig hier , sind die alt eingesessenen großkotzigen , von sich eingenommenen extrem überheblichen Oberdeppen , die Ihr dummes Maul überall unaufgefordert reinhängen müssen jetzt endlich vom Acker , oder haben sie Euch nun endlich in Ost - oder Nordsee versenkt ????

Irgendein Mod hier sollte dagegen mal was unternehmen , oder ist das alles so ne Clique wo sich ein Geier dem anderen kein Auge aushackt.

Wenn sich einer mal die Arbeit macht und hier mal tagelang alle möglichen Beiträge ließt und dann mal sieht was die Leute mit Ihren Hunderten von Beiträgen unbedarften Leuten an den Kopf geschmissen haben , großteils extrem beleidigend und dumm und hirnrissig dazu , da sollte so ein Macher dieses Forums auch mal ein Auge drauf haben und solche Sauereien hier unterbinden.Die meinen , weil sie hier in Dänemark schon ein paar Jahre recht und schlecht leben und Hilfe auch noch dänisch können , meinen sie sie sind hier die Übermenschen und alles andere sind kleine Deppen und Arschlöcher . Dementsprechend erniedrigend fallen dann auch die dämlichen Antworten aus . Wenn ich schon dauernd höre und lese , " was , Du sprichst kein dänisch ? , was willst Du kleiner Kacker denn hier in Dänemark ? "
Das artet hier zu einem richtigen Sauhaufen aus , ob Männlein oder Weiblein .
Bei manchen antworten von Euch überheblichen Zwergen erinnert mich sowas ganz schwach an einen österreicherischen " Addi ".
Es ist eigentlich sehr sehr schade daß sich hier kein Schwanz traut mal das Maul auf zu machen und Eure saudummen Kommentaren einhalt gebietet.

An welchen Geschäftsführer muß man sich denn bei heftigen Beschwerden wenden ????

mach sich doch einer mal die Mühe und lese die Antworten von den möchtegern Moderatoren oder deren Kumpels auf die Fragen von irgendwelchen unbedarften Anfängern.
Es ist echt unter aller Sau

Schämt Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Alter.. Was gehts denn hier ab. Ich denke du kannst deinen Beitrag echt "in die Tonne kloppen". So ein Scheiß habe ich hier lange nicht gehört und ich bin EMPÖRT darüber wie Du das Dänische bzw. die Deutschen behandelst. DU solltest dich schämen sowas zu schreiben.

Ich lebe in DE seit 8 Jahren und habe vor den Deutschen Respekt und natürlich auch Respekt vor dem Deutschen Grammatik (lach)

Wenn Du in Dänemark wohnst und Du Sprichst kein Dänisch ist das nicht schlimm denn jeder Däne spricht mehr oder weniger Deutsch und versteht einen, NUR wir dänen mögen es nicht wenn Ihr Deutschen (nicht alle) es nicht mal PROBIEREN Dänisch zu lernen. Es geht mir regelrecht auf den Sack dass ein Deutscher nach DK kommt uns es nicht mal versucht dänisch zu reden, und nein es muss nicht viel sein z.b. nur Hej oder Hvordan gär det.

Wenn jemand damit ein Problem hat dann bitte..
Trust me. Jeg er dansk :-)
Superwessi

Beitrag von Superwessi »

also Leute, euer Stammtisch-Thread ist der beste, den ich hier im Forum gelesen habe. ist sozusagen eine Ergänzung (Ausgleich), dass es kein Unterforum--Troll-- gibt.
Benutzeravatar
Ramses
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.2020, 16:42
Wohnort: Toftlund
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Aabenraa ???

Beitrag von Ramses »

12 Jahre ist eine lange Zeit.

Was ist eigentlich aus diesem Stammtisch geworden?
Med venlig hilsen

Monica
Antworten