Stammtisch in Aabenraa ???

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
inkus
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2007, 01:10

Beitrag von inkus »

jo stimmt, ich bin auch 30 f, kommt auf gleiche raus!

lg inkus :P
bitte keine heisse asche einfüllen!
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

interssant ich bin aak
Bull
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2008, 19:48
Wohnort: Agerskov/ Galsted Mark

Beitrag von Bull »

ich bin der meinung wir deutschen haben es schon schwer genug hier. warum müsst ihr euch im ausland genauso benehmen wie in deutschland? ich finde es einfach peinlich (liegt wahrscheinlich dran das ich als "ossi" mehr zusammenhalt gewohnt bin). ich bin hierher gekommen um ein besseres leben zu führen, vorallem aus wirtschaftlichen gründen. wenn es schon soviele deutsche hier gibt, sollte man auch zusammen halten und sich hier nicht auch noch bekriegen. ihr könnt euch mal an den ausländern in deutschland ein bespiel nehmen, die halten alle zusammen. schade das die deutschen so arrogant sind. wir hätten grosses interesse an einem stammtisch, schade nur dass hier die kinder komplett ausgeschlossen werden (ich dachte wir sind in einem kinderfreundlichen land gelandet)
liebe grüsse markus
die bessere hälfte von inkus
Nicölsche
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 20.03.2007, 23:20
Wohnort: Bald bei Flensburg

Beitrag von Nicölsche »

truemmerlotte hat geschrieben:Wer interesse an einem Stammtisch in und um Aabenraa hat, kann sich per PN bei mir melden und dann organisieren wir das ganze halt über pn oder emails. Dürfte einfacher und sinnvoller sein!
Tanja, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon - wir haben uns eh schon viel zu lange nicht mehr gesehen! :wink:


Inkus, Dein Angebot würde ich auch sehr gern annehmen....wir haben nur keine kleinen Kinder anzubieten. :wink:
Liebe Grüße,

Nici
krusamen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2008, 14:06
Wohnort: Krusa

Beitrag von krusamen »

Hallo an alle ,es hat also was gebracht,das ich hier schrieb , was ich lese sehe ich das truemmerlotte,skippi, Tanja ,inka und Ich ,wirklich Lust auf ein Treffen haben ,also an euch 4 wieder der gleiche Vorschlag ,Rödekro treffen in der Kneipe und dann sehen wir ,was hält ihr 4 von den Vorschlag ,und sollte sich einer oder eine angesprochen füllen, ist er /sie gerne herzlichwillkommen ,wir werden wenn die 4 Lust haben ein Treffen verabreden auch hier ankündigen ,uns wird es aber dann egal sein ob ihr kommt oder nicht ,ihr braucht nicht schreiben sondern nur erscheinen ,was sagt ihr 4 dazu ? lg Krusamen ,an Inka danke für so ein Vorschlag es zeigt wirklich Interesse
skippi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.06.2007, 13:00
Wohnort: Aabenraa Fjord

Die " Oberklasse "

Beitrag von skippi »

Na , es ist so ruhig hier , sind die alt eingesessenen großkotzigen , von sich eingenommenen extrem überheblichen Oberdeppen , die Ihr dummes Maul überall unaufgefordert reinhängen müssen jetzt endlich vom Acker , oder haben sie Euch nun endlich in Ost - oder Nordsee versenkt ????

Irgendein Mod hier sollte dagegen mal was unternehmen , oder ist das alles so ne Clique wo sich ein Geier dem anderen kein Auge aushackt.

Wenn sich einer mal die Arbeit macht und hier mal tagelang alle möglichen Beiträge ließt und dann mal sieht was die Leute mit Ihren Hunderten von Beiträgen unbedarften Leuten an den Kopf geschmissen haben , großteils extrem beleidigend und dumm und hirnrissig dazu , da sollte so ein Macher dieses Forums auch mal ein Auge drauf haben und solche Sauereien hier unterbinden.Die meinen , weil sie hier in Dänemark schon ein paar Jahre recht und schlecht leben und Hilfe auch noch dänisch können , meinen sie sie sind hier die Übermenschen und alles andere sind kleine Deppen und Arschlöcher . Dementsprechend erniedrigend fallen dann auch die dämlichen Antworten aus . Wenn ich schon dauernd höre und lese , " was , Du sprichst kein dänisch ? , was willst Du kleiner Kacker denn hier in Dänemark ? "
Das artet hier zu einem richtigen Sauhaufen aus , ob Männlein oder Weiblein .
Bei manchen antworten von Euch überheblichen Zwergen erinnert mich sowas ganz schwach an einen österreicherischen " Addi ".
Es ist eigentlich sehr sehr schade daß sich hier kein Schwanz traut mal das Maul auf zu machen und Eure saudummen Kommentaren einhalt gebietet.

An welchen Geschäftsführer muß man sich denn bei heftigen Beschwerden wenden ????

mach sich doch einer mal die Mühe und lese die Antworten von den möchtegern Moderatoren oder deren Kumpels auf die Fragen von irgendwelchen unbedarften Anfängern.
Es ist echt unter aller Sau

Schämt Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Lieber D O R O als Dido !!!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ skippi


uiii, Du sagst aber was du denkst :wink:
truemmerlotte
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 31.07.2007, 14:15
Wohnort: Toftlund

Beitrag von truemmerlotte »

Also, zum einen : Ich bin mit Sicherheit auch nicht begeistert wenn ich hier einige Beiträge von bestimmten Usern lese, die zu allem und jedem einen dummen Spruch loslassen müssen und mehr als einmal eine Diskussion auseinanderbrechen. Und auch ich habe kein Problem das Kind beim Namen zu nennen.

Aber so wie Du Deinen Beitrag formulierst , sorry stellst Du Dich selbst ins Abseits. Ausserdem völlig unnötig nachdem hier Ruhe eingekehrt ist.

Die Art und Weise ist echt daneben.
Wie ich Dir ja auch schon in der PN schrieb, kann ich nachvollziehen das Du sauer bist und einige der Ausreden hier echt erbärmlich sind.
Lass Deinen Unmut raus, aber bitte in einem Vernünftigen Ton. Ich kann mir nicht vorstellen, das DU Dich mit den von Dir angesprochenen Schreiberlingen auf eine Stufe stellen willst. Im Moment stehst Du sogar noch eine niedriger.

Dieser Beitrag von Dir ist echt eine Frechheit

Schade, hätte ich so nicht erwartet.

Truemmerlotte
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
sven estridsson

Re: Die " Oberklasse "

Beitrag von sven estridsson »

skippi hat geschrieben: großkotzigen, Oberdeppen, dummes Maul Sauereien Übermenschen Deppen Arschlöcher.Kacker Sauhaufen "Addi".
Schwanz Maul saudummen
hej skippy,

hab deinen beitrag mal auf die wesentlichen punkte reduziert...

nichts zu danken, andersen.
Peter

Beitrag von Peter »

ihr seid echt peinlich !!
Einige haben sicher noch nicht mitbekommen dass wir das Jahr
2008
schreiben und nicht
1940

Kein Wunder die Sønderjyden schueddeln den Kopf ueber uns
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ja sven...

der war gut... :mrgreen: :wink:
Bull
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2008, 19:48
Wohnort: Agerskov/ Galsted Mark

Beitrag von Bull »

so ihr seid ja alle supertoll hier! sind wir hier eigentlich im kindergarten? was ist nu mit stammtisch und kindern? oder habt ihr euch jetzt auf unterste schublade eingepegelt???
die bessere hälfte von inkus
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

unterste schublade ist dachterasse mit yakuzi, ich wohne unterm teppich.

schon lange, andersen
stefanastor
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2006, 12:13
Wohnort: Aabenraa
Kontaktdaten:

Beitrag von stefanastor »

was mann hier so alles liest kann mann nur den kopf schuetteln :x von einem stammtisch waeren wir auch begeistert :)
rehkids69
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2008, 20:48

ENTSCHULDIGUNG

Beitrag von rehkids69 »

Als erstes möchte ich mich mal entschuldigen das ich gesagt dabe das ich komme und mir dann mal wieder meine Tochter mit der Garde unerwartet dazwischen gehauen hat so das es mir dann doch nicht mehr möglich gewesen ist.Warum musste das blöde konzert auch an dem we sein,naja,lässt sich nicht mehr ändern.
Desweiteren habe ich heute endlöich mal wieder zeit hier reinzuschauen udn ich muss sagen was ich hier gelesen habe ist ja wohl unglaublich. Es wird ja nur gemeckert und geschimpft. Ich denke die Leute die nichts anderes zu tun haben sollten sich schämen. Da versucht einer mal was aufzuziehen und hängt sich darein um ein Lokal zu finden,alles zu organiesieren und ect. und dann kommt sowas dabei raus. Da muss ich doch den Skippi mal mächtig in schutz nehmen. Ich für meinen teil finde es toll das er sowas macht.Und in der hoffnung das mir keiner meiner Kinder wieder dazwischen funkt bin ich zu 100% dabei beim nächsten stammtisch.

Manu