Treffen in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
JennSimilla
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012, 12:17
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von JennSimilla »

Ich hab es leider nicht geschafft :(
Hab dem gautzsch schon bescheid gegeben gerade.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen wunderbaren abend !?
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Und weil die Burger gut waren und der Ort so zentral ist:

Nächstes Treffen am Mittwoch, den 22.02.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

gautzsch hat geschrieben:Und weil die Burger gut waren und der Ort so zentral ist:

Nächstes Treffen am Mittwoch, den 22.02.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
Guter Stammtisch heute mit vielen neuen Gesichtern. Daher in 2 Wochen wieder selbe Zeit, selbe Bar. Aber da stellt bestimmt noch wer was rein, da ich nächstes mal nicht da bin.
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen am 7. März

Beitrag von mifune »

Auch wenn es im letzten Post schon angekündigt wurde, hier dann noch einmal "offiziell":
Nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 07.03.2012, ab 18:30 Uhr wieder in der Barbar Bar, Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Nächstes Treffen am Mittwoch, den 21.03.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
Fuchter
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 31.01.2008, 14:20

vom 28. April bis 1. Mai

Beitrag von Fuchter »

Hallo zusammen,

hat jmd. Zeit und Lust sich mit mir auf Kaffee oder Bier in Kbh. zu treffen? Am besten nach einer Stadtrundfahrt per Fahrrad abseits der Touri Hot Spots. Ich bin vom 28. April bis 1. Mai in der Stadt. Ich war schon 5x in Kbh. und möchte mir die Stadt abseits der Touri Pfade genauer ansehen. Ich werde mir ein Fahrrad leihen und Hostel Erfahrung sammeln. Ich bin also zeitlich flexibel und im Stadtgebiet mobil. Besonders interessieren mich Nörrebro, Istedgade, Enghave Plads, Ködbyen. Ach ja...ich bin Mitte 30, komme aus Nürnberg, habe Frau und Tochter, Arbeit und ansonsten bin ich ein StiNo OHNE Hang/ Drang zur Spiessigkeit. Schickimicki ist nicht ganz so meins, dann lieber in eine alternative Location oder in eine "bürgernahe" brown bar wie das Höker Cafeen...kennt das jmd?
Wäre cool, wenn was zam geht.
Bye. Ue
Henrik05
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010, 22:36
Wohnort: Kopenhagen

Beitrag von Henrik05 »

gautzsch hat geschrieben:Nächstes Treffen am Mittwoch, den 21.03.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
Ich werde hoffentlich auch wieder Zeit haben vorbeizuschauen, ist schon etwas her.
Gruesse von
Henrik
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Wegen der Osterfeiertage ist das nächste Treffen einen Tag früher als gewohnt, also am Dienstag, den 03.04.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
xuxu
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2012, 20:27

Beitrag von xuxu »

Hi, ich bin gerade aus Wien nach Kopenhagen gezogen und werde die nächsten drei Monate hier für ein Praktikum verbringen. Würde mich sehr freuen nette Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Werd morgen auf jeden Fall beim Treffen vorbeischauen- Falls noch wer reinschaut: wo sitzt ihr denn normalerweise? Freu mich schon auf morgen, LG!
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

xuxu hat geschrieben:Hi, ich bin gerade aus Wien nach Kopenhagen gezogen und werde die nächsten drei Monate hier für ein Praktikum verbringen. Würde mich sehr freuen nette Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Werd morgen auf jeden Fall beim Treffen vorbeischauen- Falls noch wer reinschaut: wo sitzt ihr denn normalerweise? Freu mich schon auf morgen, LG!
Normal immer wenn man rein kommt auf der rechten Seite. Werde heute etwas später kommen, aber die Anderen werden wohl schon da sein. Allerdings fehlen heute einige wegen Ostern.
elise-dilger
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 21:09
Wohnort: Hellerup

Beitrag von elise-dilger »

hallihallo,

ich bin seit etwa vier Tagen hier in Kopenhagen als Aupair und bleibe bis etwa mitte Juni. Den Stammtisch habe ich jetzt leider gerade verpasst, aber ich schaue da nächstes Mal gern vorbei!

Wenn jemand Lust hat sich auf einen Kaffee zu treffen oder Kopenhagen zu erkundschaften, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

ganz liebe Grüße,
Elise
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Der nächste Stammtisch ist wieder am gewohnten Mittwoch, den 18.04.2012 ab 18:30 Uhr in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
emmaldonado
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2012, 14:10
Wohnort: Frederikssund

hallo

Beitrag von emmaldonado »

Ich bin seit einem Monat als aupair in dk, mal eine Frage ich bin erst 18, wie alt seid ihr so?

Lg charlotte
elise-dilger
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2012, 21:09
Wohnort: Hellerup

Beitrag von elise-dilger »

hey, also ich bin auch erst 19 =)
emmaldonado
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2012, 14:10
Wohnort: Frederikssund

Beitrag von emmaldonado »

Oke, vielleicht komme ich dann auch mal :)