Dänen in HH?

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Crash1987
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2012, 17:49
Wohnort: Hamburg

Dänen in HH?

Beitrag von Crash1987 »

Hallo,
ich bin Daniel 25j. alt und bin Halb Däne (kann leider aber kaum Dänisch) gründe könnt ihr in meinen Vorstellungsbeitrag lesen...
Naja back to topic...
Ich suche Dänen oder auch Gruppen bzw. Stammtische hier in HH um sich zutreffen :) gleich gesinnte sind ja immer schön würde mich freuen von euch zuhören :)
LG DANIEL
Tammy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2013, 13:11

Beitrag von Tammy »

Hallo Crash 1987,
hast du zwischenzeitlich schon dänische Gruppen/Stammtische in HH gefunden? Ich schätze du möchtest dich mit dänisch sprechenden Menschen treffen um u. a. auch Dänisch zu lernen/sprechen?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob du nicht einfach einen dänischen Sprachkurs belegen würdest, sofern du nicht fündig geworden bist? Ich hab mal fix gegoogelt und das [url=http://www.tutoria.de/nachhilfe-angebot/einzelnachhilfe-zu-hause-als-individuelle-lernfoerderung]hier[/url] gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter, solltest du nichts gefunden haben.