Seite 1 von 3

Ich sehe gerade / habe gerade gesehen

Verfasst: 10.11.2011, 22:11
von Sandsturm(geloescht)
Hej,
als alternative zum "ich höre gerade" Thread





Ich sehe gerade " Nordsee ist Mordsee" von Hark Bohm


Ein Stück Kindheitskultur

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee_ist_Mordsee[/url]

und Udo machte die Musik, endgeil

Verfasst: 11.11.2011, 20:14
von astoria
Ja 1A Kultfilm,, wenn der Film im http://www.b-movie.de gezeigt wird, topt das Alles, was geht!

Man sollte 40 Jahre danach, mal einen gleichartigen Film wie damals drehen, angepasst an die heutige Zeit. Es fehlt ein neuer Hark Bohm und sowieso schauspieler wie die Bohms...

Verfasst: 11.11.2011, 21:19
von hoerky(geloescht)
Zwei Doofe, ein Gedanke ... :mrgreen:

Ist bei mir am Mittwoch von Amazon eingeschlagen.

Will ich am Samstag-Abend bei einem Gläschen Cognac
genießen. Ach war unsere Jugend so schön ...

:roll:

Bis denne,

Hoerky

Verfasst: 11.11.2011, 21:46
von Sandsturm(geloescht)
Dann dürfte auch dieser Film bei Euch bekannt sein:


[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3%9Fe_Flatter]Die große Flatter[/url]


[url=http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/l_einzeln/luedcke_marianne/grosse_flatter_die.htm]Die große Flatter[/url]

Das war und ist Kult



:!:

Verfasst: 11.11.2011, 22:06
von astoria
Ja, ein unvergessener Kultfilm "die große Flatter"

Genau wie das Hamburger Umfeld "Nordsee ist Mordsee"
mit Leuten und Bands wie
Rocko Schamoni
Goldenen Zitronen
Schorsch Kamerun
DJ Koze

Verfasst: 12.11.2011, 23:12
von Sandsturm(geloescht)
Wer kennt denn noch diese Serie ???


[url]http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7907[/url]

Verfasst: 12.11.2011, 23:34
von silvio67
Sorry kenn ich nicht ,bin ein Ossi .
Bei uns lief Aber Vati ,Schwester Agnes und meine Lieblings-Serie Zur See! Drei wirklich anspruchsvolle Serien .
watt`n Scheiß dat war ! :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 18.11.2011, 20:16
von astoria
Asphaltrennen mit James Taylor und seinem Chevie
http://www.moviepilot.de/movies/two-lane-blacktop/trailer/13513

Verfasst: 19.11.2011, 23:37
von galaxina
Das Barschel-Ehrenwort

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Verfasst: 22.11.2011, 14:49
von Christo
Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)

Verfasst: 22.11.2011, 16:14
von Johanna*
Christo hat geschrieben:Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)
Und ich dachte schon, ich ziehe mir jeden Montag Abend mit "Großstadtrevier" ziemlichen Kitsch rein :mrgreen:

LG
Johanna

Verfasst: 22.11.2011, 21:28
von Sandsturm(geloescht)
[url=http://www.filmportal.de/df/9d/Uebersicht,,,,,,,,AB9CE09C38B64D2F9FD96724A2A01701,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html]Die Legende von Paul und Paula[/url]

Verfasst: 12.03.2012, 19:31
von Billa
...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:

Verfasst: 13.03.2012, 09:36
von Sandsturm(geloescht)
Billa hat geschrieben:...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:

Da vermute ich mal.........................

Verfasst: 14.03.2012, 00:47
von galaxina
Schoenes VFX
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.