Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Erstmal Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Ob ich diese hätte per PN hätte stellen sollen, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Z.B. habe ich andere User auch nicht via PN gefragt zu welchem Verein sie halten und habe ggf. meine Ansichten öffentlich verfasst. Laut meiner Auffassung gibt es für mich auch keine anderen Regeln wenn es z.B. um Provokationen geht.
Zum Testspiel gegen Italien hoffe ich einfach mal das es nicht so eine Niederlage wird wie letzten Samstag gegen England. Auch der Support der deutschen war nicht gerade weltmeisterlich.
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hejsa !
@25örefan
Ich frage einfach mal direkt. Wie viel hast Du eigentlich im reellen Leben mit Fußball zu tun? Kann es vielleicht sein das Du einfach den Drang hast in vielen Threads hier im Forum präsent zu sein oder einen bestimmten User zu provozieren?
Venlig hilsen
Hendrik77

Ich bin zwar nicht @......., aber diese von Hendrik getätigte Aussage ist ja nun mal eine Tatsache.

Aber Tatzelwurm hat aber selbstverständlich auch nicht Unrecht, jetzt spreche ich mal nur für mich, in dieser " Firma" in der ich tätig bin gehört es einfach nach dem Wochenende dazu, das sich Fußballfans sich mit kleinen Lästereien und Sticheleien bedenken und für mich gehört das einfach auch dazu und es gehört auch dazu, wer austeilt muss auch einstecken können.

Heute morgen hat mich ein Kollege angesprochen, bekennender Fan des VFL Golfsburg, der meinte nur, " es ist eine Frechheit von der Landesregierung in Hannover, ein Gesetz zu beschließen das Thomas Schaaf erlaubt im Stadtbereich 120 Std. zu fahren, damit er wenigstens in Flensburg ein paar Punkte bekommt, wenn es schon in der Bundesliga nicht klappt.

Über so einen Spruch oder ähnliches ist man doch nicht böse, aber da muss ich Hendrik wieder zustimmen, was es bei uns kaum gibt, das sind Kollegen die keine Beziehung zum Fußball haben, aber immer mitreden wollen, die sind bei uns als Dummschwätzer verschrien und werden ignoriert, aber zum Glück haben wir bei uns nur ganz ganz wenige, die es einfach nicht merken wenn sie sich wiedereinmal mit einem Spruch zum Kasper gemacht haben und nur mitleidige Blicke ernten.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:OT
Hejsa !
@25örefan
Ich frage einfach mal direkt. Wie viel hast Du eigentlich im reellen Leben mit Fußball zu tun? Kann es vielleicht sein das Du einfach den Drang hast in vielen Threads hier im Forum präsent zu sein oder einen bestimmten User zu provozieren?
Venlig hilsen
Hendrik77

Ich bin zwar nicht @......., aber diese von Hendrik getätigte Aussage ist ja nun mal eine Tatsache.

Aber Tatzelwurm hat aber selbstverständlich auch nicht Unrecht, jetzt spreche ich mal nur für mich, in dieser " Firma" in der ich tätig bin gehört es einfach nach dem Wochenende dazu, das sich Fußballfans sich mit kleinen Lästereien und Sticheleien bedenken und für mich gehört das einfach auch dazu und es gehört auch dazu, wer austeilt muss auch einstecken können.
...

Über so einen Spruch oder ähnliches ist man doch nicht böse, aber da muss ich Hendrik wieder zustimmen, was es bei uns kaum gibt, das sind Kollegen die keine Beziehung zum Fußball haben, aber immer mitreden wollen, die sind bei uns als Dummschwätzer verschrien und werden ignoriert, aber zum Glück haben wir bei uns nur ganz ganz wenige, die es einfach nicht merken wenn sie sich wiedereinmal mit einem Spruch zum Kasper gemacht haben und nur mitleidige Blicke ernten.
Sorry für dieses nochmalige OT, ich hätte die oben gestellte Frage und deren Beantwortung auch per PN vornehmen wollen oder können, aber eine öffentliche Diskussion scheint ja sowohl von Hendrik als von hanno erwünscht.
Hendriks Frage war eine Frage. Ob diese Frage gleichzeitig eine Tatsache sein kann, liegt im Auge des Betrachters. Der Einzelne darf das gern für sich beurteilen, aber nicht mit der Aussage"... ist ja nun mal eine Tatsache" für den Rest der Welt festlegen.
Und nun noch zu einer anderen Frage, die sich hanno nach Deinen obigen Ausführungen aufdrängt :
Mit welcher Berechtigung glaubst Du hanno, bestimmen zu können, wer Ahnung hat und wieviel Ahnung derjenige haben muß, um sich zu einem bestimmten Thema äußern zu dürfen.
Mit wieviel Überheblichkeit muß man ausgestattet sein um andere, von denen man glaubt sie hätten keine oder nur wenig Ahnung als "Dummschwätzer" zu verunglimpfen?
Und dies aus einem Munde eines Users, der sich selbst zu vielen anderen Themen äußert. Unter anderem auch besonders als beinahe missionarischer Ratgeber, der zu aktuellen politischen Themen anderen die Augen öffnen will. Du wirst Dich wohl selber kaum als "Dummschwätzer" bezeichnen, was im Umkehrschluss wohl bedeuten muß, dass Du zu diesem Thema nach Deinem eigenen Dafürhalten mit viel Ahnung, d.h. Sachverstand ausgestattet sein mußt. Andernfalls dürftest Du Dich ja zu diesen Themen gar nicht äußern. Herzlichen Glückwunsch zu einer solchen Selbst(-über)einschätzung.
Komisch, nach Deinen eigenen Ratschlägen richtest Du Dich nicht. Zu allen möglichen Diskussionen zum Thema Hund hast Du Dich zu Wort gemeldet, obwohl Du zu Hunden keine Beziehung hast außer Angst, wenn sie Dir zu nahe kommen und dass Du nach eigenen Angaben jemanden kennst, der einen Hund hat. Und diese Beziehung ist ja wohl nach Deiner obigen Aussage vonnöten, wenn Du mitreden willst.
Mißt Du da nicht nicht vielleicht mit zweierlei Maß?
Dir kommt es wohl gar nicht in den Sinn, dass Du eventuell auch derjenige sein könntest, der sich ebenfalls (wie siehe oben von Dir beschrieben) " mit einem Spruch zum Kasper macht und mitleidige Blicke erntet"?
Neiiiiin, nicht doch.
Man muß nicht jedem seine Meinung lassen, man kann oder soll ruhig dagegen argumentieren dürfen. Die Welt und auch ein Forum als ein winzigster Ausschnitt dieser Welt lebt vom Meinungsaustausch und dieser darf auch gerne mal von Frotzeleien, humoristischen Einlagen etc. begleitet sein und man darf durchaus auch mal aneinandergeraten. Alles kein Problem.
Aber wenn man mit seinen Argumenten nicht weiterzukommen glaubt, eine Antwort nicht ertragen kann oder jemandem einfach nicht auf' s Fell gucken kann, dann zu unlauteren Mitteln zu greifen und jemand anderem (in diesem Fall mir) Zugedröhntheit, Ahnungslosigkeit, Realitätsverlust, Dummschwätzertum, das Erfinden von Reisen u.v.m. Öffentlich zu unterstellen, DAS gehört ganz sicher nicht zu einem Meinungsaustausch und verbietet sich von selbst.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Also ich persönlich finde ihn richtig süss und seine Kommentare erheitern mich immer wieder auf neue, weil man glaubt noch ....... geht es nicht mehr, aber wie man sieht geht es doch, es könnte vielleicht daran liegen, das" Reisen" bildet, auch wenn es nur.... ..... ! :mrgreen: :mrgreen:

Aber Fortsetzung folgt bestimmt, also worauf er noch ??. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Also ich persönlich finde ihn richtig süss und seine Kommentare erheitern mich immer wieder auf neue, weil man glaubt noch ....... geht es nicht mehr, aber wie man sieht geht es doch, es könnte vielleicht daran liegen, das" Reisen" bildet, auch wenn es nur.... ..... ! :mrgreen: :mrgreen:

Aber Fortsetzung folgt bestimmt, also worauf er noch ??. :mrgreen:
Um mal auf Deinem "Niveau" zu bleiben:
Ignoranter geht es wohl kaum :!:
Und zum Thema Bildung, respektive Einbildung:

Es ist lästig, bei offenkundigen Dingen noch Beweise beizubringen.
Dante Alighieri
(1265 - 1321), italienischer Dichter und Philosoph
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Wenn Niveau eine Hautcreme wäre, hättest du ganz schön trockene Haut.
:mrgreen:

Na komm wo bleibt die Antwort ?? :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Wenn Niveau eine Hautcreme wäre, hättest du ganz schön trockene Haut.
:mrgreen:

Na komm wo bleibt die Antwort ?? :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Peinlich, von einem Hardcore-Fußballfan hätte ich ein wenig mehr Sportsgeist und ein wenig weniger Albernheit erwartet!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Von einem Hardcore Fußballfan ???? Herrlich :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=wustfkxuRCw

Albernheiten ?? :mrgreen:
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.
8)

Sportsgeist ??

Aber sicher den gibt es. https://www.youtube.com/watch?v=Hyp8jY1dUNU :mrgreen:

Nun aber schnell an die Tasten husch husch und eine Antwort geschrieben, denn ich habe keine Zeit mehr, der Feierabend naht !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Wo überhaupt keine Vernunft vorhanden ist, kann man doch nicht unvernünftig sein! Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken.


Sportsgeist ??

Aber sicher den gibt es. https://www.youtube.com/watch?v=Hyp8jY1dUNU :mrgreen:

Nun aber schnell an die Tasten husch husch und eine Antwort geschrieben, denn ich habe keine Zeit mehr, der Feierabend naht !
Wie ich schon sagte Albernheiten und Peinlichkeiten!
Dazu noch gepaart mit offensichtlicher Selbstüberschätzung!
Wer dies:
"Je mehr man aber mit Intelligenz begabt ist, um so eher ist man geneigt, in einem Meer von Albernheiten zu ertrinken."
von sich selbst behauptet und dann noch in seiner Signatur
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden !!
glaubt, von dem Wenigen, was er hat noch etwas an andere vermeintlich Bedürftige spenden zu können, der muß schon über ein recht überzogenes Eigenbild verfügen.
Der Realität wird es nicht standhalten.
Da drängt sich dieses Bedauern auf:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/cdc0d0f2dbd/post2.jpg[/img]

@ Hendrik
Ich weiß, das Dich obiges nervt (sogar zu Recht) und deshalb werde ich hier versuchen :wink: , nicht weiter auf hannos ... einzugehen, da es zugebenermaßen so nicht in diesen Thread gehört.
Jetzt sag bitte nicht, dass ich dies mit meiner Han96-Satire losgetreten habe.
Das passt schon in einen Fußball-Thread.
Sowas muß jeder vertragen können. Allein schon für einen 96-Abstiegshasen nur 0,96 Cent zu nehmen :mrgreen: zeugt von Humor des anbietenden Ladenbesitzers. Das muß selbst ein "Betroffener" Fan zugeben können, zumal wenn er selbst auch gern mal austeilt.
Dazu hast Du Deine Frage gestellt und Deine Kritik geäußert. Ich habe Deine Frage wie gewünscht öffentlich beantwortet UND auf die Widersprüchlichkeiten in hannos Antwort Bezug genommen.
Und was folgt darauf?
Der Versuch (nicht der erste) des Lächerlichmachens und Diskreditierens.
Hier (und nicht nur hier) wären jetzt, wenn man nicht mit zweierlei Maß messen will, ebenfalls Kritik und Frage in die andere Richtung angebracht.
Nichts für ungut, ich bin im Grunde ein relativ verträglicher Mensch (sieht man ja auch in anderen Threads) und deshalb:
Gern kannst Du mir zu dieser Thematik gern per PN Feedback geben. Deine Antwort würde mich ehrlich interessieren.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

25örefan hat geschrieben:- Ich habe nicht den "Drang" hier in vielen Threads präsent zu sein. Aber meine vielfältigen Interessen und Freude an allen Formen der Kommunikation ziehen eine Beteiligung auch in den unterschiedlichsten Threads (und Foren) nach sich. Es gibt wohl keinen Grund dies zu bemängeln und diesbezügliche wohl kaum Beschwerden.
- Zum Thema Provokation nur die Bitte, doch den gleichen kritischen Maßstab für alle hier im Forum Beteiligten anzulegen.
Bei dieser Aussage bin ich,
wie wahrscheinlich auch manch Anderer hier im Forum,
in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Meine Frau konnte mich erst nach Stunden wieder ansprechen.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:- Ich habe nicht den "Drang" hier in vielen Threads präsent zu sein. Aber meine vielfältigen Interessen und Freude an allen Formen der Kommunikation ziehen eine Beteiligung auch in den unterschiedlichsten Threads (und Foren) nach sich. Es gibt wohl keinen Grund dies zu bemängeln und diesbezügliche wohl kaum Beschwerden.
- Zum Thema Provokation nur die Bitte, doch den gleichen kritischen Maßstab für alle hier im Forum Beteiligten anzulegen.
Bei dieser Aussage bin ich,
wie wahrscheinlich auch manch Anderer hier im Forum,
in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Meine Frau konnte mich erst nach Stunden wieder ansprechen.

Detlef
OT
Lachen ist gesund :!:
Es ist doch schön, wie leicht man einen erheiternden Lichtblick in das Leben eines andern Menschen bringen kann. Gern geschehen :wink:
Ich hoffe nur, das Deiner Frau nicht Lebensnotwendiges während Deiner Nichtansprechbarkeit entgangen ist. Wenn ja, richte Ihr doch bitte liebe Grüße und meine Entschuldigung aus.
PS
Ich habe nochmal in den Forenregeln nachgelesen.
Tatsächlich gibt es keine Begrenzung, was die Anzahl der Post und die Menge der Threads anbelangt, in denen man sich bewegen darf. :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tenda »

Ach Tatzelwurm... ja, diese Lachattacke hatte ich auch.

Hier darf man ja nun nach Herzenslust rumplaudern, ganz ohne das "Sperrgespenst", oder?

So frage ich mich eben schon seit geraumer Zeit, warum zwei Gockel - die hier ihre Hahnenkämpfe austragen - ein ganzes Forum lahm legen können.

Sicher, was mich betrifft, so interessiert mich die Meinung des Einen im gleichen Maße, wie die des Anderen... nämlich gar nicht. Das ist ja auch in Ordnung und ist in einem Forum zunächst mal normal.
Normal ist es aber nicht, dass hier in einem moderierten Forum wirklich keiner bemerkt, dass uns nur noch diese beiden Protagonisten zutexten. Tja, und die wenigsten von uns Lust dazu haben, auf deren Postings überhaupt noch zu reagieren. Haben wir das versucht, so bekamen die das eh nicht mit, beschäftigt, wie sie nun mal mit sich selbst sind.

Und nein, früher war bestimmt nicht alles besser... doch was dieses Forum betrifft, war's genau das: nämlich alles besser.
Da hatten wir 'nen humovollen, geistreichen - okay, bisweilen auch zickigen - Dialog. Aber das hat Spaß gemachtt, weil wir alle miteinander geschnackt haben und ein Austausch statt fand. Und wir Anregungen fanden.
Eine Liste derer, die ich hier wirklich vermisse und mit denen ich zu gerne wieder zu tun hätte, die ist lang und ... naja, da weiss ich gar nicht, wie ich die angesichts dieser Situation wieder aus der Versenkung holen sollte.

Aber danke erstmal Tatzelwurm und schlaf gut!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

Dann möchte ich mal nach Tendas Gedanken zum 1. April, so habe ich den Beitrag auch gewertet, wieder zum eigentlich Thema dieses Threads zurück kommen.

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77427810/-karriereclown-spott-fuer-bendtner-nach-freistellung-in-wolfsburg.html[/url]
Nach Freistellung in Wolfsburg
"Karriereclown": Dänische Presse spottet über Bendtner
[url]http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Leon-Andreasen-spricht-ueber-seine-96-Zukunft[/url]
NP-INTERVIEW
Leon Andreasen spricht über seine 96-Zukunft
Meiner Meinung wären die Verantwortlichen von Hannover 96 gut beraten, wenn sie Leon Andreasen weiter an den Verein binden würden, nicht nur weil er ein Supertyp ist, sondern weil er zu den Typen gehört, die in einer Mannschaft ihre Führungsqualitäten zeigen können, wenn es mal nicht so läuft, das einer symbolisch die Ärmel hochkrempelt und die anderen Spieler mitreist, einfach jemand mit Vorbildfunktion, schade das er lange verletzt ist.

Für mich ist es auch wichtig, wie die weitere Personalplanung in Hannover aussehen wird, wenn ich ein Mitspracherecht hätte, würde ich Andreasen einen neuen Vertrag geben, dem Dänen Uffe Bech selbstverständlich in Hannover behalten und wenn man auf das Interview mit Andreasen zurück geht, seinen Kumpel Nicklas Bendtner holen, den sie in Wolfsburg frei gestellt haben, mit diesem dänischen Trio könnten vielleicht die Aufgaben die vor Hannover 96 liegen, besser gelöst werden.

Ich vermute das Andreasen es schaffen würde auch Nicklas Bendtner auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, so das er bereit ist sein volles Leistungspotenzial, was immer noch vorhanden ist auch abzurufen, es den ganzen Kritikern einfach mal zu zeigen, dabei könnten ihm seine dänischen Landsleute bestimmt helfen, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden.

Aber das sind nur Spekulationen und Vermutungen eines Fans, die Endscheidungen treffen die Verantwortlichen im Verein und gerade das macht mir ein bisschen Sorgen, wenn ich mir die Entscheidungen in letzter Zeit betrachte. :wink:

Aber wie es meine Art ist immer positiv zu denken, sehe ich auch die ganze Sache nicht so dunkel, man wird in der nächsten Saison eben nette Leute in Bochum, Kaiserslautern und Sandhausen kennenlernen, für uns ist das kein Problem denn man ist ja Leidens fähig.

Das einige Fußballfans auch Stil haben können zeigt dieser Artikel ! :wink:

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77442332/bvb-fans-protestieren-gegen-rueckkehr-von-mario-goetze.html[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_77481254/cl-pressestimmen-real-madrid-vom-vfl-wolfsburg-verspeist-.html[/url]

Das war schon eine gute Leistung die von den Wolfsburger gegen eine der besten Mannschaften der Welt gezeigt wurde, dann hoffen wir mal das sich heute dieser possitive Trend für die deutschen Mannschaften auch in der Europa League fortsetzt.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77528574/dfl-fussbal-bundesliga-spielt-kuenftig-an-fuenf-montagen.html[/url]


Das Fußball in Deutschland ein Volkssport ist dürfte allgemein bekannt sein, das die Bundesliga boomt ist auch kein Geheimnis, aber was jetzt schon wieder von den Verantwortlichen der DFL gemacht wird, ist in meinen Augen, eine Unverschämtheit und Frechheit für diese Fußballfans die in den Stadien ihren Eintritt bezahlen und auch versuchen ihren Verein auswärts zu unterstützen, das was viele Zehntausende Fans jedes Wochenende praktizieren.

Mit der Einführung von Montagspielen wird es den Fans,es sehr erschwert bis fast unmöglich gemacht diese Spiele live zu besuchen, aber den Verantwortlichen der DFL interessieren die TV Einnahmen mehr als die Meinung der zahlenden Fans an den Kassen.

Das wurde auch schon von Ultra Gruppierungen mehrfach kritisiert, hier mal ein Beispiel, [url]http://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/695491/vfb-ultras-boykottieren-montagsspiel-gegen-bremen[/url]

Solche Forderungen der Ultra Gruppierungen haben meine volle Unterstützung, den auf die Fans wird von den Vereinen immer weniger Rücksicht genommen, man hat das Gefühl bekommen, das man nur noch als Kunde betrachtet wird, die Vereine versuchen fast nur noch die" Ware Fußball " meistbietend an den Verbraucher zu bringen.

Denn die Vereine haben auch begriffen das Geld doch Tore schießt, denn wer das meiste Geld hat wird Meister und hat Erfolg, denn der ist in der Lage sich eine Mannschaft zusammen zukaufen.

Aber warum soll es im Fußball anders sein, anders als im normalen alltäglichen Leben, denn Geld regiert die Welt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!