Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

Hej,

ich glaube wir können unendlich weiter diskutieren und damit die anderen User langweilen und werden immer unterschiedlicher Meinung sein.
Der Herr Hoeneß war der FC Bayern und 100 % Beweise das er auch mit Geld vom FC spekuliert hat wird es nie geben, denn das könnte ungeahnte Folgen für die Bundesliga haben.

Aber diesen Artikel finde ich schon sehr interessant.

[url]http://derblauweisse.wordpress.com/2014/03/16/der-fall-u-hoenes-trotz-eindeutiger-hinweise-die-munchener-staatsanwaltschaft-ermittelte-nicht/[/url]

Aber vielleicht sind das ja auch haltlose Verdächtigungen von Neidern die sich das alles nur ausdenken ? :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tenda »

Na, nun zickt Euch doch nicht so an, Ihr Beiden – Detlef und Hanno. Schafft nix.

Vielleicht sollte man das auch mal getrennt vom Fußballgeschäft betrachten.
Da ist U. Hoeneß über die Jahre (womöglich Jahrzehnte) hinweg größenwahnsinnig geworden. Soweit darf man das wohl ohne Kenntnis der Fakten annehmen.

Man darf auch vermuten, dass die Summe der hinterzogenen Steuern weitaus höher ist, als die angegebene Summe.
Ebenso darf man durchaus davon ausgehen, dass das Strafmaß für Herrn Hoeneß in der Summe erträglich ausfallen wird – viel erträglicher, als angenommen.

Da gibt es sicher andere Fälle – wie zum Beispiel der des Peter Graf. Der für eine deutlich geringere Summe an hinterzogenen Steuern eine deutlich höhere Haftstrafe absitzen musste, als Herr Hoeneß.

Darüber kann man nachdenken. In der Folge auch für weniger prominente Leute...

Dennoch bleibt's leider im Reich der Spekulation... was auch immer sich die „Kollegen“ von der beruflich schreibenden Zunft da so ausdenken müssen... inwieweit der FC Bayern durch veruntreutes Geld so groß geworden ist.

Es fehlt an Beweisen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), doch so lange gilt eben die Unschuldsvermutung.

Aber... auch wenn ich das eigentlich von der Fußballsache trennen wollte... wie schon mal gesagt: ein fader Beigeschmack bleibt leider.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

@Tenda

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen !

Die Zeit wird zeigen ob meine Spekulationen und Vermutungen ins Reich der Fabel gehören, oder ob etwas dran ist, denn in einem bin ich mir sicher einige Medien werden versuchen noch weiter zu suchen um an weitere Beweise zu kommen, obwohl bestimmt vieles bereits verjährt ist.

Wie hat der Franz immer gesagt, " Schau'n mer mal " !

Den faden Beigeschmack was den Verein Bayern München betrifft ist auch bei mir vorhanden.

Wie viel der Herr Hoeneß wirklich absitzen muss wird sich auch zeigen, genau so ob er versuchen wird nach Absitzen seiner Strafe wieder bei den Bayern Verantwortung zu übernehmen.

P.S. Durch dieses ganze Theater um Herrn Hoeneß, sind die Kicker von Bayern München eigentlich schon Deutscher Meister geworden ??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von dina »

hanno hat geschrieben:


P.S. Durch dieses ganze Theater um Herrn Hoeneß, sind die Kicker von Bayern München eigentlich schon Deutscher Meister geworden ??
Ja,vorigen Dienstag in Berlin,ich war dabei :wink:
LG Tina
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

@dina

Na wenn du dabei gewesen bist, gehe ich mal davon aus Fan des "Stern des Südens" :wink: bist, in so einer überlegenen Art ist glaube ich noch nie eine Mannschaft Deutscher Meister geworden, bei aller Antipathie für diesen Verein meinerseits, diese Leistung muss man Neidlos anerkennen, egal wie man zu diesem Verein steht.

Aber hier geht es ja um Herrn Hoeneß deshalb hier noch mal etwas zu diesem Thema.

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68778962/bvb-boss-watzke-glaubt-an-rueckkehr-von-uli-hoeness-in-den-fussball.html[/url]
"Mutter Teresa war nicht im Spiel"

Zugleich räumte Watzke mit dem Gerücht auf, dass Hoeneß die Borussen einst vor dem Entzug der Bundesliga-Lizenz bewahrt habe. "In der kolportierten Form ist das eine Legende. Er hat meinen Vorgängern zwei Millionen Euro geliehen, wohlgemerkt zu acht Prozent Zinsen - Mutter Teresa war da also nicht im Spiel", sagte der 54-Jährige.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von dina »

@hanno,
Nein,aus alter Tradition Herthaner,aber der Rest des Klans ist FCB :wink:
Jedenfalls war die Stimmung super,es waren Bayern-Fans aus allen Ecken der Republik da, und auch viele aus dem Ausland,u.a. aus DK.
Keine Spur von Arroganz und fehlenden Emotionen bei den Fans,aber das Klischee wird ja gerne weitergegeben.

LG Tina
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tatzelwurm »

Irgendwie habe ich gehört,

Herr Hoeness war Sonntag in Hannover.
Der hat doch nicht etwa den Schiedsrichter bestochen,
wie sonst kann H gegen HB mit 2:1 verlieren

Detlef :oops:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von Tenda »

Och nö... das war jetzt aber echt gemein, Detlef.
Ich mag ja die Roten, aber als eigentlicher Bremen-Fan habe ich's hier auch ohne Dich samt solcher Kommentare schon ganz schön schwer... ;-)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Irgendwie habe ich gehört,

Herr Hoeness war Sonntag in Hannover.
Der hat doch nicht etwa den Schiedsrichter bestochen,
wie sonst kann H gegen HB mit 2:1 verlieren

Detlef :oops:
Hej

Ich glaube da hat dich irgendwie jemand in den April geschickt. :wink:

Der Herr Hoeneß hat andere Sorgen, als nach Hannover zu kommen und ein Deal mit dem Schiedsrichter zu versuchen, den interessiert Hannover nicht.
Das kann ich auch belegen, wo ist der Herr Hoeneß gewesen als Hannover in der 3. Liga pleite war und von den Banken kein Geld mehr bekommen hat, wo waren seine 2 Millionen plus Zinsen mit denen er Dortmund vor der Pleite gerettet hat, du siehst Hannover interessiert den Uli nicht besonders.
Nur der Verein brauchte Hoeneß und seine 2 Millionen plus 8 % Zinsen nicht, der Verein wurde von Geschäftsleuten aus der Region gerettet.

Beim Spiel Hannover gegen Bremen hat der Schiedsrichter eine gute Leistung abgeliefert, die Bremer haben gewonnen weil sie besser gespielt haben.
Nur bei uns wird die Schuld für die Niederlagen nicht beim Schiedsrichter gesucht, auch stürzt unserer Trainer nicht wie ein Wilder auf Linienrichter und 4. Offiziellen zu, da wird es einfach anerkannt wenn die andere Mannschaft besser war, du siehst so unterschiedlich geht es in den verschiedenen Regionen der Tabelle zu.

Wir Fans sehen das alles viel realistischer, wir haben vorsichtshalber schon mal die " Montagsternmiene " eingeplant, wenn es zum " Supergau " kommen sollte, dann fahren wir nicht mehr nach Schalke und Leverkusen, sondern zum FSV Frankfurt und Ingolstadt, damit haben wir kein Problem. :wink:

Schönen Tag noch und alles wird gut. 8)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!