Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Beitrag von hanno »

Wäre es nicht sinnvoll sich mal ein bisschen auszutauschen, über alles was Dänen und Deutsche und die Welt so beschäftigt.
Es brauchte nicht für jedes Thema extra ein Thread aufgemacht werden, es könnte doch einfach hier diskutiert werden.

Was sagen unsere Moderatoren dazu, wenn die Idee nicht zusagt, einfach löschen ich habe kein Problem damit ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Interessantes Filmchen, aber schon einige Jahrzehnte her, aber trotzdem ein einmaliger Vorfall, den es meines Wissen noch nie in einer westlich Botschaft gegeben hat.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=36&newsid=68121&h=Deutschlandfieber-auf-vier-R%C3%A4dern[/url]

Nur was hat der denn noch für Aufkleber auf der Heckscheibe, das ist doch nicht etwa ein ........... ?? :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_69928174/besser-kann-man-seine-hunde-nicht-erziehen.html[/url]

Gefällt mir !!! :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von CAY »

Teilt niemand sonst Deinen "Laber"wunsch, hanno...

Meckerpott Mertesacker: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129638285/Glauben-Sie-hier-ist-eine-Karnevalstruppe.html

Es gibt eben nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner :mrgreen:
LG, C.A.Y.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

@CAY

Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen :wink: gespielt hat.

Aber ich möchte nur mal bemerken, man hat 120 Min in den Beinen kommt vom Platz und ist total ausgebrannt und wir dann von einem Reporter mit total dummen Fragen genervt, dann kommen halt solche Antworten bei heraus.

Der Medienfutzi hätte mal bedenken sollen, was für Mannschaften bis jetzt schon wieder zu Hause sind, sicher haben die Deutschen besonders in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt, unser Joggi hat fast nur Schönspieler im Team gehabt und die " Arbeiter " vergessen, erst als Schürrle kam wurde es besser.

Nur bei einer WM gibt es keinen Schönheitspreis, sondern es zählt nur das Weiterkommen und deshalb kann ich die Antwort von Merte schon nachvollziehen. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von CAY »

Verurteilen würde ich den Merte auch nicht für seine grantelige Reaktion… er wurde wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Und ja – Medienvertreter können wahre Pestbeulen sein. Ich fand es ziemlich lustig – ein muntermachender Start in den Tag :D

Sorry, ich bin nicht der richtige Gesprächspartner für Fußballfragen (soll heißen: bekennender Fußballmuffel), aber für Amüsantes bin ich stets zu haben :mrgreen:.

Dann auf ein neues am Freutag!
LG, C.A.Y.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Zuelli »

hanno hat geschrieben:
Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen gespielt hat.
Wo gibt es den denn in Niedersachsen...:wink: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Brummchen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Brummchen »

Zuelli hat geschrieben:
hanno hat geschrieben:
Ich kenne Merte noch als er bei einem Spitzenclub in Niedersachsen gespielt hat.
Wo gibt es den denn in Niedersachsen...:wink: :mrgreen: :mrgreen:

Hier: TSV Pattensen :mrgreen:

Mvh Brummchen
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

@Zuelli

Es war der " große HSV " der Hannoversche Sportverein von 1896 gemeint !!! :mrgreen:

@Brummchen

In Pattensen kenne ich nur einen Dänemark Shop und den MSC Pattensen, habe mir früher mal einige Spiele angesehen.
Aber Hannover 96 mit den tollen Fans wird dir doch bestimmt ein Begriff sein. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Brummchen

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Brummchen »

hanno hat geschrieben:@Zuelli

Es war der " große HSV " der Hannoversche Sportverein von 1896 gemeint !!! :mrgreen:

@Brummchen

In Pattensen kenne ich nur einen Dänemark Shop und den MSC Pattensen, habe mir früher mal einige Spiele angesehen.
Aber Hannover 96 mit den tollen Fans wird dir doch bestimmt ein Begriff sein. :mrgreen:
Moin hanno,

Zitat: Per Mertesacker begann seine Karriere als Fußballspieler beim TSV Pattensen und wechselte 1995 im Alter von elf Jahren zu Hannover 96. 8)
Quelle:Wikipedia

Mvh Brummchen :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

@Brummchen

Du hast Recht er ist vom TSV Pattensen gekommen.


[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Mertesacker[/url]
Per Mertesacker begann seine Karriere als Fußballspieler beim TSV Pattensen und wechselte 1995 im Alter von elf Jahren zu Hannover 96. Dort spielte er einige Jahre unter anderem unter seinem Vater Stefan Mertesacker. Da er nicht als herausragendes Talent galt, hatte er schon daran gedacht, die Fußballkarriere zu beenden. Unter 96-Jugendtrainer Jörg Goslar schaffte er es trotzdem, am Training der Profis teilnehmen zu können und wurde im November 2003 im Alter von 19 Jahren und einem Monat vom damaligen 96-Trainer Ralf Rangnick mit seinem ersten Einsatz in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln für sein Durchhaltevermögen belohnt. Allerdings spielte er nicht auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung, sondern als rechter Verteidiger und wurde in der Halbzeitpause nach eher mittelmäßiger Leistung ausgewechselt.

Mertesacker erhielt einen Profivertrag, musste jedoch vier Monate auf seinen nächsten Bundesligaeinsatz warten. Unter Trainer Ewald Lienen entwickelte sich Per Mertesacker zum Stammspieler und Abwehrchef in der Innenverteidigung von Hannover 96.
Aber den Durchbruch hat er erst unter Ewald geschafft, der hat das Potential von Merte erkannt.
Der Vater von Merte ist immer noch im Vorstand von Hannover 96 tätig.


Mein Tipp für das Spiel Deutschland gegen die Franzmänner :wink: 2:1 für " unsere Jungs !

Ich hoffe das Joggi unsere Mannschaft gut auf das Spiel gegen die Franzosen einstellt.

Was hat unser Ex Bundestrainer mal vor einem Länderspiel gesagt, " Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen.
Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts) !
Genau Berti so ist das. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von Likkia »

Hanno, 2:1 ist doch der sprichwörtliche "Langweiler-Tipp" :P
Obwohl Du damit durchaus recht haben könntest... Erst ein Tor der Franzosen, damit der Jogi-Trupp wach wird und dann noch das 2:1 schafft.
Verlängerung wär`aber auch spannend 8)

Mich hat es für Belgien gefreut, dass die weiter sind.
Aber: Der De Bruyne ist doch der heimliche Zwillingsbruder von Prinz Harry, oder ? :P
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Likkia hat geschrieben: Aber: Der De Bruyne ist doch der heimliche Zwillingsbruder von Prinz Harry, oder ? :P
Da muss ich dir Recht geben, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, obwohl mich diese Nachricht schon ein bisschen verwirrt hat. :mrgreen:

[url]http://www.promiflash.de/prince-harry-will-angeblich-dna-test-von-charles-1403294.html[/url]




Aber egal wie das Spiel ausgeht, ich möchte gern nach dem Schlusspfiff gegen die Franzosen solche Bilder sehen. :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_70092054/veronika-ferres-spielt-verliebte-angela-merkel.html[/url]

Der Film wird bestimmt ein Kracher, wenn man nur bedenkt" Frau Maschmeyer" spielt unsere verliebte Kanzlerin. :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!