S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej liebe Sultis,

Euch allen einen hyggeligen ersten Advent [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d050.gif[/img]

Das Wetter war hier genua wie bei den BeMa Ni's....grauselig.

@ BeMaNi : schön, dass es Niels so gut geht !!!!
Soso, mittags schon Rotwein :mrgreen: :mrgreen: , Ihr lasst es Euch gut gehen.
Lecker Plätzchen, wollte heute auch backen, sind aber bei Schwiegers hängengeblieben.
Also wird morgen gebacken.

Ganz liebe Grüsse an Euch 3
Fidschi
debby
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2003, 10:29
Wohnort: Chemnitz, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von debby »

Hallo, Ihr lieben SULTIS!
Lange nichts voneinander gehört!
Wollte Euch nur sagen: Seit ca. 10 min liegen die SULT-DVD´s vor mir! Kommen also vor Weihnachten noch zu Euch! Könnte aber von Chris und Petra die Anschriften gebrauchen! Es wäre also schön, wenn Ihr mir eine Mail mit Eurer Adresse schickt! Geht dann diese Woche noch auf Reisen!
Bis dahin !
GLG und gute Nacht
Sabine
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sabine,

au feini, dann können wir ja an Weihnachten nochmal so richtig in SULT Erinnerungen schwelgen !!!
Da freuen wir uns !!!

GLG
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 14.04.2005, 12:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris2904 »

Hej,

heute habe ich die DVD bekommen. Gleich mal ins Laufwerk eingeschmissen und mir angesehen...

Ich kam mir vor als würde ich immer noch den Sand von den Strandbesuch in den Ohren haben :mrgreen:

Ein großes Dankeschön an dich, Debby, und auch Thomas gilt ein Dank!

Danke schön für die nette Karte!

Euch allen vom SULT wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 :!:

Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
debby
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2003, 10:29
Wohnort: Chemnitz, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von debby »

Hi Chris,
schön, daß Dir die DVD gefallen hat. Sie weckt doch jedesmal Erinnerungen an einen schönen Abend! Den Dank geb ich an Thomas weiter! Er macht das immer allein - ich bring´s dann nur zur Post :oops: !
Das ist immer soviel Arbeit - ich hätte weder Geduld noch Einfälle! Er macht das aber gern und lacht sich zwischendurch immer "scheckich".
Also nochmals ein schönes Fest und eine herrliche Zeit in DK - "ich ganz sehr neidisch sein!!!"
LG Sabine
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Petra M. »

Hallo Sabine,

bei uns kam gestern auch der Weihnachtsmann in Form eines Postboten mit der S.U.L.T.-DVD und einer wunderschönen Weihnachtskarte - ganz, ganz vielen lieben Dank dafür an Euch beide, wir haben uns irre gefreut!! :D Leider haben wir in diesen Tag noch ziemlich Stress, aber an den Weihnachtsfeiertagen, wenn es dann auch bei uns ruhiger wird, werden wir uns einen ganz gemütlichen S.U.L.T.-DVD-Abend machen -da freuen wir uns schon drauf!

Liebe Grüße!
Petra & Christian
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej debby,

auch bei uns war heute der Postbote mit dem heissbegehrten Umschlag !!!!
Maaaaaaaaaaaaaange tak !!!!
Obwohl Dirk es kaum aushalten kann :D , wir werden uns die SULT DVD auch an den Feiertagen - so ganz in Ruhe - anschauen.
Ich bin schon sooo gespannt !!!

Ganz liebe Knuddelgrüsse an Euch 2 !!
FiDi
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo liebe SULTIS!

Gestern haben wir die DVD von Sabine und Thomas erhalten....und schon heute haben wir sie angeschaut. Den Anfang zusammen mit Niels, doch es war bereits spät und er war nicht so recht in Guck-Laune. Aber wir haben es dann doch noch geschafft. Ach....so schöne Bilder von DK...da wären wir gerne dabei gewesen. Auf diesem Wege möchten wir uns schonmal bei Euch liebe Sabine und lieber Thomas bedanken!!!!

Irgendwie habt Ihr es ja doch geschafft, dass wir ein bißchen dabei sein konnten...hier ein Bild von uns...da ein Spruch von Maik ... dort ein Lied von mir...

Es hat uns viel Spaß gemacht Euch beim sulten zuzuschauen.

So, nun geht es ab in die Falle. (Niels steht derzeit gerne zwischen 5 und 6 Uhr auf..... :wink: )

Viele liebe Grüße aus Lev,

Bema

P.S. Noch 106mal schlafen... :mrgreen: :mrgreen:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr lieben BeMaNi's

da seid Ihr ja mal wieder !!!
Habe gerade heute zu Silwi am Telefon gesagt, dass wir schon so lange nichts mehr von Euch gehört haben !!!
Habt Ihr unsere Weihnachtskarte bekommen ?

Wir werden die SULT DVD wohl am 2. Feiertag schauen. Wir wollen das "zelebrieren" - so ganz in Ruhe !!!!

GLG
Fidschi
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Fidschi!

Ja!!!! Eure Post ist angekommen und wir haben ganz doll gefreut!!!

Wir hatten in den letzten Monaten leider nicht viel Zeit zum Schreiben. Niels hält uns ganz schön auf Trapp, aber das soll kein Gejammer sein, er schiebt sich halt in den Vordergrund - im wahrsten Sinne des Wortes. Robbt hier munter durch die Wohnung...entweder mir hinterher oder mal alleine in sein Zimmer (da gibt es die tollen Bauklötze). Gesundheitlich geht es ihm auch prima. Es ist einfach toll ... wenn auch anstrengend. Abends genießen Maik und ich dann auch die Zeit, die wir für uns haben.

So, da siehste, wenn Mütter in Elternzeit schreiben...fast kein anderes Thema als Kind... :wink: ... Tja, er nimmt mich ziemlich in Beschlag und ich erlebe nicht so viele Dinge ohne ihn derzeit. Ist aber auch o.k., so wollten wir es schließlich.

Hallo SULTIS!

Auf diesem Wege wünschen wir schonmal allen SULTIS ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und habt eine tolle Zeit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f022.gif[/img]

Liebe Grüße aus Lev,

Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Liebe SULTIS,

wir wünschen Euch tolle Weihnachten !!!
Macht es Euch hyggelig und lasst Euch reich beschenken.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif[/img]

Ganz liebe Grüsse
Fidschi & Dirk
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Petra M. »

Chris2904 hat geschrieben:
Ich kam mir vor als würde ich immer noch den Sand von den Strandbesuch in den Ohren haben :mrgreen:
:mrgreen: ...so ähnlich ist es uns auch ergangen! :mrgreen:

@debby
Wir haben uns die DVD gestern Nachmittag reingezogen und waren echt begeistert! "Das Wetter wird Ihnen präsentiert von Actimel" - klasse! -oder die Sieben Zwerge - und, und, und... Ganz toll gemacht, Thomas!!

Wirklich ein tolles Erinnerungsstück an diesen Abend!
Vielen Dank nochmal!
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!!!!!!!!!!!!!!!

Heute sind es nur noch 100 Tage bis Bjerregård!!!!!! :P :mrgreen: :P

Gruss und guten Rutsch, Familie Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bluesky

Beitrag von bluesky »

HalliHallo und Hej hej Ihr Lieben,

zwar etwas spät, aber durch Umzug war alles etwas stressig (liebe Grüße hier nochmal extra an Debby und "Anhang").

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und nun wünsche ich Euch noch einen guten Start ins neue Jahr 2008!

Feiert schön und am meisten wünsche ich allen... Gesundheit! Das ist das wichtigste, auch im neuen Jahr!

Liebe Grüße
bluesky
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Wir wünschen einen guten Rutsch !!!

Katrin, Guido und Emma