S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!

Wir wünschen Euch alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und viel DK..... :wink:

Guss, Familie BeMaNi
PS: Nur noch 95 Tage bis Bjerregård..... :P
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Ein ganz frohes und glückeliches neues Jahr für Euch alle !!!!

Wir freuen uns, dass wir nun sagen können - SULT - dieses Jahr !!!!!

GLG
FiDi
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!

Heute sind es nur noch 12 Wochen (84 Tage) bis zum nächsten Bjerregård-Urlaub........ :P
Zum Thema DK habe ich da noch einmal eine lustige Story, wie ich sie schon so oft in dieser oder in leicht abgewandelter Form "erleben musste".
Also, da kehre ich vor ein paar Tagen so vor dem Haus rum und trage dabei nur einen Pulli und keine Jacke darüber. Da kommt eine Nachbarin vorbei und fragt; Hör mal, ist das denn nicht zu frisch???
Als ich darauf antworten wollte das mir der Pulli völlig ausreicht fällt mir die Nachbarin ins Wort und sagt: Ach neeee, damit hast du ja kein Problem, ihr fahrt ja immer nach Dänemark....... :shock: :shock:

Ich habe mir dazu mal wieder nur meinen Teil gedacht und mich darüber gefreut, das mir diese Leute nicht das Haus vor der Nase wegschnappen... :wink:..in diesem Land, welches immer sooooo kalt, dunkel, verregnet teuer usw. ist...... :wink: 8)

So ihr Lieben, bis dann mal wieder....

Gruss, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

HJERTELIG TILLYKKE NIELS !!!!!!!!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]

Hej liebe BeMaNi's ,

wir wünschen dem kleinen Niels alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag !!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif[/img]

Wahnsinn, nun ist es schon wieder ein Jahr her dass der Lütte auf die Welt gekommen ist...

Ihr macht Euch hoffentlich zusammen einen ganz tollen Tag und Niels hat Spass an geschenken etc.
Wir wünschen ihm für sein neues Lebensjahr natürlich vor allem Gesundheit und auch wieder viele tolle Tage in DK.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif[/img]

Ganz liebe Knuddelgrüsse von
Fidschi & Dirk
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Fidschi+Dirk!

Gaaaaanz liebe Grüsse und vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche.
Papa hat mir gerade erzählt, das es nur noch 77 Tage bis Bjerregård sind..... :P

Gruss, euer Niels
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo Sultis!

Vergangene Nacht haben wir die 70-Tage-Mauer durchstossen..... :P
Heute sind es nur noch 69 Tage bis nach Bjerregård.....
:P
Lange nichts mehr von Euch gelesen..........
Heute hat debby bei uns angerufen, das war wie immer seeehr angenehm.

Liebe Grüsse, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo SULTIs,

bin zwar nur ein MG-Sulti (=Möchtegern-Sulti), aber ich möchte dennoch mal wieder Hallo sagen und ich hoffe, daß es euch allen gut geht?!

Dem kleinen Niels auch noch nachträglich alles Gute!!!

Leider ist es bei mir noch länger hin bis nach DK (Anfang September), aber es ist ja auch schon fast Februar...

Liebe Grüße
bluesky
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bluesky : Anfang September ??? Klappt es diesmal dann endlich, dass Ihr auch zum SULT kommt ??? Das wäre soooooo toll !!!!!

@ BeMaNi : mange tak für die süssen Fotos, die Ihr wieder geschickt habt.
Niels ist ein echter kleiner Sonnenschein - er ist immer so süüs am Lachen !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej hej,

@ bluesky : Anfang September ??? Klappt es diesmal dann endlich, dass Ihr auch zum SULT kommt ??? Das wäre soooooo toll !!!!!
@Fidschi: Ja, Anfang September 8) Wir wissen nur noch nicht, ob die erste, oder zweite Septemberwoche. Gibt's denn schon einen Termin für den SULT? Damit das "MG" verschwindet... :wink: Dieses mal wird es wahrscheinlich "nur" eine Woche, aber besser, als nichts! Ich würd mich auch freuen, euch endlich mal live kennenzulernen!

Liebe Grüße
bluesky
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej bluesky,

der SULT findet dieses Jahr am 6.September statt.
Also ich hoffe ganz doll, dass wir uns dann endlich in echt treffen können !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej Fidschi,

da wäre ja die zweite Septemberwoche besser... na mal sehen, hab den Termin jedenfalls im Kopf, vielleicht kriegen wir das dieses Jahr endlich mal hin :D Wäre wirklich schön... damit du mal Debbys "Brut" kennenlernen kannst 8)

Liebe Grüße
bluesky
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej bluesky,

und falls es doch die erste Woche bei Euch wird, dann müsst Ihr noch eine Nacht bei Muttern übernachten !!!

Dieses Jahr MUSS es einfach klappen !!! :D

GLG
Fidschi
bluesky

Beitrag von bluesky »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej bluesky,

und falls es doch die erste Woche bei Euch wird, dann müsst Ihr noch eine Nacht bei Muttern übernachten !!!

Dieses Jahr MUSS es einfach klappen !!! :D

GLG
Fidschi
Hej Fidschi,

DAS ist natürlich auch noch eine Idee... hihi, mal sehen, was Debby bzw. meine bessere Hälfte dazu sagen :mrgreen:

Aber du hast recht, es MUSS... glaub mir, wir werden uns alle Mühe geben! Versprochen!!!

Ebenso GLG
bluesky
debby
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2003, 10:29
Wohnort: Chemnitz, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von debby »

Hi, Ihr Lieben!
Bin auch mal kurz da. Tja, Eure Vorfreude kann ich dieses Jahr leider nicht so recht teilen, da ich überhaupt nicht weiß, was mit unserem Urlaub wird. Sonst hatten wir immer schon längst gebucht und konnten uns richtig freuen. Diesesmal müssen wir abwwarten, was mit der Arbeit wird. Ich mag gar nicht daran denken, daß es vielleicht bei uns diesmal nicht mit dem SULT klappt. Schiebe diesen Gedanken immer ganz weit weg! Muß aber eigentlich schon damit rechnen! Naja, aber lassen wir es erstmal ´ran kommen! Und ob Bluesky dann bei uns schlafen könnte, hängt davon ab, wie sie bis dahin ihrer Mama folgt :D :D :D!
So Ihr Lieben, das war´s schon. Muß noch einen Bericht für die Arbeit schreiben. Mann, hab ich ´ne Lust!
GLG an alle SULTIS und an meine "Brut":wink:
Eure Sabine und Mama
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sabine,

mach keinen Quatsch :shock: :shock: :shock: ......
SULT ohne Euch GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!
Schönen Gruss an den Chef - egal wie, er muss es genehmigen.
Sonst kommen wir alle und demonstrieren :D .

GLG
Fidschi