S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Hallo,

wolte mal nur kurz ein Foto von Emma bringen:

[url=http://www.myimg.de][img]http://img11.myimg.de/schnee3eb63a.jpg[/img][/url]

Schneeeeeeeee ist prima !
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Halo Katrin,

ist DAS iin süsses Bild!!! Schnee???? Wo wart ihr denn?

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

...mal kurz in Winterberg....
Chris2904
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 14.04.2005, 12:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris2904 »

Rav-Freund hat geschrieben:...mal kurz in Winterberg....
wann wurde das denn aufgenommen??? Ich war auch inWinterberg letztes Jahr. Liegt bei uns ja eigentlich vor der Haustüre. Das war der erste Tag wo in Deutschland Schnee gefallen ist überhaupt und Winterberg hatte da echt schon 20-30 cm Schnee am Ende des Tages ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Da bin ich auch mal wieder!
Nur noch 30 Tage, dann geht es eeeeendlich wieder nach Bjerregård.... :mrgreen:

Gruss, Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Bema,

nur noch 30 Tage + 14 Tage :mrgreen: :mrgreen: .
Leider verpassen wir uns genau :( .

GLG an Euch 3 !
Fidschi
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej!

Hier ist ein Live-Bericht aus Hvide Sande!!!!!!
Gestern sind wir hier bei 9 Grad und strahlendem Sonnenschein empfangen worden. Auch heute scheint hier wieder permanent die Sonne. (Wir scheinen sie echt anzuziehen) Die Fahrt hat Niels wieder problemlos gemeistert. Unser Haus ist wie erwartet wieder einmal erste Sahne.
Kaufen jetzt noch lecker Fisch, dann wieder nach Bjerregård und dann ab zum Meer.

Liebe Gruesse an alle Sultis, die Familie sowie Datofa und die 3 ueber der Apotheke......

PS. Im Aktivsuper ist mal wieder Tuborg im Angebot, schade schade..... :P :mrgreen:

Gruss, Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Hallo nochmal

Beitrag von Bema »

Hej,

Schöne Grüße aus Henne Strand senden Beate & Maik & Niels!!! Uns geht es einfach prima. Wir wandern jeden Tag am Strand entlang und Niels genießt dies sehr auf dem Rücken seines Vaters. Leider ist er meißt bis zum Strand längst eingeschlafen, weil es da ja sooooo kuschelig ist.

Gestern Morgen hat es geschneit und wir dachten schon....naja auch Bemanis können nicht immer Glück haben...aber kurze Zeit später war wieder strahend blauer Himmel...einfach nur genial. Außerdem haben wir für gewisse Notfälle natürlich alle Regensachen dabei... ;-))))

Jetzt gehen wir hier noch ein bißchen schoppen und genießen den Tag!!

Wir grüßen alle Daheimgebliebenen sowie natürlich auch Mitgekommene (Sausebraus).

Bis dahin,

Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Petra M. »

Ich lass mal viele liebe Grüße da an alle gerade urlaubenden S.U.L.T.I.'s - auch an die, die wir (noch) nicht kennen (Bemani's).

Silvia, wie sieht's aus? Alles paletti und auch die Kleine humpelfrei?? :wink:
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej ihr "Schreibfaulen"!

Sind gerade in Hvide Sande shoppen.
Wetter ist seit vergangen Samstag top,so um die 10Gad und taeglich nur Sonne.
Gestern waren wir in Ringkøbing und Sausebraus hat uns auch schon besucht.
Ansonsten fuehlen wir uns wie immer wenn wir hier sind sauwohl.
Niels ist auch totaler DK-Fan und auch die leckeren Folienkartoffeln aus dem Kamin haben es ihm angetan.
Soooo ihr Lieben, jetzt stuerzen wir uns wieder raus in die Sonne..... :P

Gruss, Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Petra!

Natuerlich auch gaaaanz liebe Gruesse an Euch....

Bemani
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hallo Ihr lieben BeMaNi's

mange tak für die Live berichte aus dem gelobten Land !!!
Schön. dass Ihr auch so super Wetter habt !!!
Bitte lasst es auf jeden Fall am Samstag dort :wink: .
Schliesslich wollen wir am Sonntag ein hnettes Grillerchen mit bifima und maecky machen !

Macht es Euch noch so richtig hyggelig !!!!!!

Dicke Knuddlegrüsse schicken Euch
FiDi
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hi Ihr SULTIES,

haben nochmal "unser" SULT-Haus für September besucht. Noch alles da :P .

Seufz, Fidschi und Maecky und Bifima sind jetzt dort, wir ewir gestern wegmussten. Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und erholsame Tage.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

[url=http://www.myimg.de][img]http://img7.myimg.de/cachejanderup798c8.jpg[/img][/url]

Emma an der Kirche Janderunp im Mai 2008
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Nachtrag zum obigen Foto:

Ja, wir sind Geocacher !!!!