Forum-Sponsor

Hier sind alle Fehler und Probleme rund um das neue Forum und der Startseite Zusammengefügt.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Forum-Sponsor

Beitrag von Hellfried »

Hej,

ab heute, dem 8.Jahrestag meiner Registrierung im DK-Forum, unterstütze ich das Forum mit einer kleinen monatlichen Spende und habe deshalb von Maybritt nun den Status als Forum-Sponsor erhalten.

Dies nur als kleine Info für diejenigen, die sich durch meine "kommerziellen Seiten" in der Signatur gestört fühlten und deshalb bei den Moderatoren entsprechende Meldungen erstattet haben.

Mit dem Gedanken, das Forum monatlich mit einer kleinen Spende zu unterstützen, trage ich mich allerdings schon länger.

Die Tipps und Infos, die ich hier in den letzten 8 Jahren erhalten habe, waren für mich äußerst wertvoll und manche meiner DK-Urlaube kamen erst durch die Anregungen hier im Forum zu Stande. So gesehen leiste ich auch sehr gerne einen kleinen Beitrag zum Fortbestand des Forums.