Suche Fitness Studio in Esbjerg

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
isger
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2009, 12:53

Suche Fitness Studio in Esbjerg

Beitrag von isger »

Hey, ziehe ende dieses Monats nach Esbjerg und wollte gerne weiter fleissig trainieren, hab schon im Internet gesucht und 3 gefunden, wusste aber nicht welches von denen gut war da Ich keine Fotos gefunden habe. Hat wer erfahrung in diesen Thema?

LG Isger
Olli
Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2004, 21:02

Beitrag von Olli »

Hej,

In der Strandbygade Ecke Tordenskjoldsgade ist ein Fitnesscenter, davon hab ich bislang nichts negatives gehört, ein Bekannter geht dort zum Sport.

Eins ist direkt im Einkaufscenter in der Gågade, wirkte auf mich aber mehr nach Muckibude.

Grüße

Olli
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

das studio im einkaufscenter in der gaagade ist in ordnung. du bezahlst dort eine monatsflat und kannst die geräte benutzen plus alle angebotenen kurse. desweiteren ist zu erwähnen, dass dieses studio eine kette angehört. was bedeutet, wenn du mal die stadt wechselst kannst du angemeldet bleiben und kannst in der nächsten stadt ins studio dort gehen. und die kette ist in den meisten großen! städten vertreten. so musst du auch keine angst haben dich an einen vertrag zu binden.

mfg kai
Keep Calm... &
udo66

jo am Schwimmbad (Vanddyr) beim Kino in Esbjerg

Beitrag von udo66 »

Olli hat geschrieben:Hej,

In der Strandbygade Ecke Tordenskjoldsgade ist ein Fitnesscenter, davon hab ich bislang nichts negatives gehört, ein Bekannter geht dort zum Sport.

Eins ist direkt im Einkaufscenter in der Gågade, wirkte auf mich aber mehr nach Muckibude.

Grüße

Olli

Ja, stimmt, beim Kino in Esbjerg etwas ausserhalb von Esbjerg
Ecke Gammel Vardevej zum Parkplatz von Kino und Hallenbad hinfahren.
Es gibt noch eine Filiale in der Naehe der ShellTanke , vom Kreisel die Strasse reinfahren, wo die Shelltanke rechts liegt 200 m auf der rechten Seite in einem Hinterhof.

Auch dort kann man ordentlich strampeln und sich auch einen Fitnesslehrer ordern fuer die ersten beiden Stunden.
Ansonsten kannst du Studentenrabbat bekommen oder ueber einige Arbeitgeber teils einen Sondertarif bekommen!

An der Bude in der Einkaufsstrasse von Esbjerg dir. am Torvet
mit dem Reiterdenkmal geht es auch relativ guenstig.
vrigido
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 20.02.2009, 11:37

Beitrag von vrigido »

Ist die Beratung in diesen Fitnesscentern so gestaltet dass es zusammen mit einer bestimmten Diaete und eine exakte Tabletettenbenutzung (zb [url=http://www.body-attack.de/fatburner.html]Fatburner[/url]) erstellt wird?
Auswanderer
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Auswanderer »

degulesider.dk !! :mrgreen:
Marek-H
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2010, 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Marek-H »

Vorteil ist eindeutig, dass die Studios in Dänemark günstiger sind als in Deutschland.
Ich komme aus Kiel und haben fast das doppelte dort bezahlt als jetzt in Dänemark. Woran es liegt ist mir jedoch schleierhaft.
[url=http://www.fertighaus.dk/]Einfamilienhaus[/url] [url=http://www.danhaus.de/haeuser-grundrisse/index.html]Grundriss[/url] [url=http://www.formahausbau.org]hier[/url]