Welchen Flughafen würdet ihr nehmen ?

Off-Topic-Plaudereien

Welchen Flughafen würdet ihr nehmen ?

Hamburg Fuhlsbüttel
2
18%
Kopenhagen-Kastrup (in Tårnby)
2
18%
Flughafen Billund
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

opa06

Beitrag von opa06 »

Emnet hund er mere resultatrig :mrgreen: :mrgreen:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

opa06 hat geschrieben:Emnet hund er mere resultatrig :mrgreen: :mrgreen:
es fehlt auch noch Hahn- Hun(d)srück
Bernsteintaucher
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 19.09.2010, 23:07
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Bernsteintaucher »

Moin
Ich bin ensetzt habe gedacht die Dänen machen nur Urlaub im Harz :mrgreen: Man kann sich ja so täuschen lach ! :wink:
Viele Grüße
Bernsteintaucher
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.Einstein
rowa71
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2008, 11:13
Wohnort: Muenchen

Beitrag von rowa71 »

Wie ist denn nun das Umfrageergebnis?????
endlich wieder daheim!!
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

Ist es nicht wesentlich interessanter, ob die Queen heute mit ihrem Stuhlgang zufrieden war?

Gääääääähn.... :| :| :|
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

Wenn Sandsturm schon Rinteln vorschlägt, dann muss Vennebeck aber auch noch aufgenommen werden. 8)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Windelsbleiche geht auch
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Braunschweig hat auch nen Verkehrsflughafen, wenn der gemeine Däne schon mal zum Wanderurlaub im Harz ist. :wink: Und ab damit in die Plauderecke...