noch 9 Wochen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

rory hat geschrieben:Hai Kai, ich denke, das ging an mich, mit dem Selbsthilfeforum.

Schade. Wenn es BEDINGUNGEN gibt, welche Inhalte auf welche Art und Weise hier geschrieben werden, so, dass sich niemand belästigt fühlt - wohlgemerkt greife ich zu keiner Zeit jemanden an- was macht das dann für einen Sinn hier ?
Wie schade, dass Du das geschrieben hast.

Ich dachte es geht um "teilhaben lassen", eben an der Zeit bis zum langersehnten Urlaub. Das ich hier "psychohygiene" betreiben will, dass ist allein Deine Interpretation. Oh je......
Bei wem muss ich mir denn die Elaubnis holen, ob ich bestimmte Dinge sagen darf oder nicht.....
Ich bemühe mich jetzt echt, nicht zynisch zu werden, denn das ist das Schlimmste überhaupt. Niemand hat das Recht einen anderen zu bewerten, oder das Gesagte zu zensieren, zumal ich ja niemenden angreife, wie ich bereits sagte.

Traurig macht mich diese Art der Kommunikation und ich werde wohl wirklich hier raus gehen.

Danke an alle, die dem Geschriebenen hier neutraler, wertfreier begegnen.

Und: vielleicht sollten mal ganz grundsätzlich Dinge wie Respekt und ein nicht-verletzendes Miteinander hier besprochen werden, nur eine Idee.

also dann,

rory
Rory es wäre schade wenn du wegen so etwas gehst...es gibt doch noch mehr User und einige sind gaaaanz freundlich :mrgreen:


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Ich verstehe einfach nicht, warum sich nicht jeder seine Themen, zu denen er antworten möchte oder auch Fragen stellen will, aussucht und den Rest einfach ignoriert. Mein Gott, so schwer kann das doch nicht sein.
Die Anonymität des Internets fördert halt bei so manchem die Blockwartmentalität. Anderseits widerum verstehe ich auch nicht, warum andere nach ein paar Widerworten gleich das Weite suchen wollen. Da bin ich mit meiner LmaA- Mentalität wahrscheinlich gut dran. 8)
nordseefan
Take it easy.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Mal für mein Verständnis:


Dein Auto ist schrott, Du kannst nicht mit deiner Mutter, deine Eltern bezahlen anderes Auto, deine Eltern lassen Euch in das Ferienhaus mit rein, Du kannst nicht mit deiner Mutter.... :?: :?:
rory
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 18.05.2011, 09:41
Wohnort: Hessen, Wetteraukreis

Beitrag von rory »

Ich glaube, ich war nur sooo schrecklich enttäuscht, weil es mein erster Urlaub seit über 10 Jahren gewesen wäre.

Das Auto zahle ich. In Raten zwar, aber es sprengt natürlich sämtliche Kalkulationen der letzten Monate. Deshalb vor 1 Woche "unser" Haus gekündigt.
Meine Eltern haben zur gleichen Zeit, ein haus auf Fanö. Ich sehe sie nicht oft, allein schon, weil ich 300 km von ihnen entfernt wohne seit x-Jahren.

Sie haben uns eingeladen, da ihr Haus groß genug ist. Mein Dilemma ist, dass , obwohl ich schon so lange allein lebe, ich mich nur bedingt abgrenzen kann, im engen Zusammensein mit meiner Mutter, die aufgrund schlimmer Faktoren immer wieder übergriffig ist.

Ich entschuldige mich, wenn ich hier einige belästigt habe. Das wollte ich gewiss nicht. Nur, die Enttäuschung ist enorm. Und das habe ich eben hier auszudrücken versucht.

Und ich will auch nicht "trotzig abhauen" aus dem Forum, warum auch. Ich bin einfach verunsichert jetzt.

Wir haben festgestellt, dass Ferienwohnugen beinahe genauso teuer sind wie ein Häusschen. Das ist doof. Sonst wäre alles kein Problem- vielleicht ist es auch so keins........noch ist Zeit.

Und Zelten kommt nach reiflichen Überlegungen nicht in Frage. außerdem auch teuer (im Verhältnis)


Gute Nacht, ich meld mich wieder
Hannover96
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 18.08.2005, 23:08
Wohnort: Laatzen(bei Hannover)

Beitrag von Hannover96 »

es gibt doch noch das eine oder andere freie Haus auf Fanö oder auch im restlichen Dänemark, auch im "niedrigen" Preisbereich, auch wenn man da zu der Jahreszeit sicher nicht das Superhaus erwarten darf
rory
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 18.05.2011, 09:41
Wohnort: Hessen, Wetteraukreis

Beitrag von rory »

ich bin schon am Suchen, so NEBEN der anderen Möglichkeit. Es wäre schön, wenns FanöBad wäre....
bisher nix geeignetes erblickt

LG
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

baer68 hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:das ist jetzt off topic - entweder es geht jetzt um die zeit bist zum urlaub oder du suchst dir nen selbsthilfeforum - alles andere ist eine belästigung für die , die sich hier über dänemark austauschen wollen und nicht jeden persönlichen kram lesen wollen.

vielen dank dafür und alle anderen die sowas nicht verstehen auch vielen dank.

und nun auf mich :(
Kann den mal wieder einer einsperren?

Haikai, hier geht es um rorys Urlaub und sie hat den fred auch aufgemacht!!!
Oh Mann, ich werde hier noch verrückt :x
gesperrt wurde ich noch nie - also ist dein wieder fehl am platz.
allerdings versteh ich nicht, wieso die meisten meine haltung nicht verstehen. event. sind meine wort zu direkt aber ich muss mich hier nicht verstecken und durch die blume schreiben.
nur wenn themen vom rechten weg abkommen, dann ist es sehr mühsam alle themen zu verfolgen und die wichtigen sachen zu filtern.
es ist gang und geben, dass sich in jedem forum an das ausgangsthema gehalten wird. wenn man dann etwas zu besprechen hat, kann man sich in einem Plauderthread treffen, dort weiterschreiben oder alles weitere über die pn funktion klären. Sollte ich da falsch liegen dann tut es mir leid und ein mod kann mir das gerne sagen.
Keep Calm... &
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von baer68 »

Ich meinte auch, dass da wohl einer den Käfig aufgelassen hat...

Beim Thema sind wir doch!
Rory hat sich riesig auf ihren Urlaub gefreut, jetzt ist es in die Hose gegangen und wir schreiben drüber. Was ist da jetzt falsch dran?

Der einzige, der das Thema vom Weg abkommen läßt, bist doch du!
Wenn dir dieser thread hier nicht passt, lies ihn doch einfach nicht!

Und damit der HaiKai nicht noch was zu motzen hat, wieder zurück zum Thema :D

Noch 6 Tage bei uns...

Auto ist bereit, Lebensmittel sind beisammen, Krimskrams ist weitesgehend zusammengesucht, Papiere sind auch alle vollständig, fehlt nur noch das Angelzeug und für die Koffer bin ich nicht zuständig :mrgreen:
Ja, der "Dänemark-Wahnsinn" hat uns wieder voll im Griff :!:
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Nein Hai Kai,

du bist nicht alleine mit deiner Meinung.
Habe mich jetzt extra angemeldet, nach langer Zeit des mitlesens,
um dich in deiner Meinung zu unterstützen.
Hier braucht ein Seelendoktor anscheinend einen Seelendoktor.
Nur traurig, dass man dafür das Worldww. braucht.
Enttäuschung hin oder her.

Ich habe nur noch darauf gewartet, dass da einer sagt (schreibt)
"Haste mal nen Euro für mich".

Gunnar

(bevor einer wieder von Neuling faselt)
seit über 20 Jahren intensiver DK_Urlauber
und seit langer Zeit Fan und Mitleser im DK_Forum
wauwau
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2011, 14:07

Beitrag von wauwau »

Hallo Donnerstag gehts los morgens um neun ,bin schon total nervös :D :D tverstet wir kommen .
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

wauwau hat geschrieben:Hallo Donnerstag gehts los morgens um neun ,bin schon total nervös :D :D tverstet wir kommen .
Solltest Du bis Donnerstag aber noch mal für dein Navi verbessern :mrgreen:
wauwau
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2011, 14:07

Beitrag von wauwau »

Sorry,Tversted :oops:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hallo wauwau,

wenn wir kommen,
werden die in Tversted nervös :P

Gunnar
wauwau
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2011, 14:07

Beitrag von wauwau »

Hallo Berserker

Warum :shock: :shock: seit ihr so Schlimm oder so viele :D :D
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Nee,

weil unsere Freunde, am anderen Morgen
immer Kopfschmerzen haben.

Gunnar