Dreckiges Luxushaus: Danwest 3240 Kræ Degns Vej 40, Klegod

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Emjott
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.08.2013, 21:58
Wohnort: Stuhr-Brinkum

Beitrag von Emjott »

Oh bin ich doof .
Das habe ich wirklich unglücklich ausgedrückt .
NEIN es war der Schornstein der am faulen war der :D
Liebe Grüße
Emjott
Emjott
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.08.2013, 21:58
Wohnort: Stuhr-Brinkum

Beitrag von Emjott »

Schei .......PC, ich meine JAULEN :oops:
Liebe Grüße
Emjott
BT251
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 13.03.2006, 09:13
Wohnort: Schleswig-Holstein/ Ratzeburg

Beitrag von BT251 »

DAS Thema Sauberkeit gibt es bei allen Anbietern. Ob nun privat oder ne kleine Homepage, oder die RIESEN.
Der eine sieht es so als sauber, der andere eben so.
Aber deswegen hier Unruhe verbreiten?..................tzzzzzzzzzzzz
Wir haben nach über 20 Jahren mittlerweile alles..wirklich ALLES sehen und erleben dürfen.
Fenster reinigen gebe ich gerne ab oder drücke mich, nur wenn es sein muss? Klar.
Über Sonne und...... auch schon das Thema Fenster durch...letztendlich zu meinem Gunsten.
Nun, wollte und möchte auch mal mitmischen.
Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von baer68 »

Da hier in Bezug auf Sauberkeit der FH immer wieder das Thema saubere bzw. dreckige Fenster zu lesen ist, würde mich mal so nebenbei interessieren, wie z.B. eure Autos, incl. der kompletten Scheiben, so nach ein zwei Tagen Dänemark aussehen! Insbesondere, wenn das FH so um die zwei dreihundert Meter vom Strand entfernt ist und halbwegs in den Dünen liegt. So sauber wie am Tag eurer Anreise?
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Nadja70
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 19.03.2012, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Nadja70 »

baer68 hat geschrieben:Da hier in Bezug auf Sauberkeit der FH immer wieder das Thema saubere bzw. dreckige Fenster zu lesen ist, würde mich mal so nebenbei interessieren, wie z.B. eure Autos, incl. der kompletten Scheiben, so nach ein zwei Tagen Dänemark aussehen! Insbesondere, wenn das FH so um die zwei dreihundert Meter vom Strand entfernt ist und halbwegs in den Dünen liegt. So sauber wie am Tag eurer Anreise?
Haha, ja ich erinner mich gut, wie blitzeblanke Fenster über Nacht aussahen, als ob sie wochenalng nicht geputzt worden wären, als ein Sturm durchfegte. So ist das an der Nordsee. Viele Selbstputzer putzen ja Freitags und wenn z.B. in der Nacht ein Sturm ist.....
Dänemarkfan seit 2000
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Viele Selbstputzer putzen ja Freitags und wenn z.B. in der Nacht ein Sturm ist.....
Ein Grund mehr, nicht selber zu putzen :?
Nadja70
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 19.03.2012, 21:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Nadja70 »

Dem kann ich nur zustimmen Johanna!
Dänemarkfan seit 2000
krabbenpuler
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 05.06.2013, 18:37
Wohnort: Flensburg

Beitrag von krabbenpuler »

Nadja70 hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen Johanna!
Selbst Schuld, also nochmal ran. :wink:
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Re: Dreckiges Luxushaus: Danwest 3240 Kræ Degns Vej 40, Kleg

Beitrag von 7heaven »

7heaven hat geschrieben:Wir haben im Sommerurlaub eine nette Erfahrung mit Danwest gemacht.

Ferienhaus bei Anreise, sehr dreckig - die Fenster hatten in den letzten Wochen kein Wasser gesehen - Böden, Tische, Betten sandig, Regalböden aus der Wand gerissen ect. dies Luxushaus war vorher durchgehend vermietet.

Dies haben wir Sonntag mit einigen Mängeln/ Defekten gemeldet.

Erste Ausage: Wir hätten die Notrufnummer nehmen sollen, dann wäre jemand gekommen.

Die Notrufnummer, hätten wir niemals wegen Dreck gewählt.
Hätte Ihr das gemacht?

Ende vom Lied, wir sollen nun noch 75,-€ zahlen, für unsere schlechte Endreiniung. :shock:

Bei Danwest, weiß der eine nicht, was der andere regelt!

Das war es dann mit Danwest, sowas ist uns noch nie passiert!

Nächstes Jahr wieder Schultz oder Købmand Hansen.

http://www.danwest.de/ferienhaus/3240/geschmackvolles-luxusferienhaus



Hat evtl. schon jemand mal dieses Haus gemietet?
Nochmal zum Anfang, der Thread ist etwas verwildert :wink:

Jetzt Wochen später, hat man uns die 75€ zurückerstattet.

Scheint sich geklärt zu haben oder ob dieser Thread geholfen, ich weiß es nicht :mrgreen:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

möglich ist es schon.

Aber oft dauert es wirklich so lange. Das ist nicht in Ordnung und auch keine Entschuldigung. Aber ihr habt nun das Geld. Das ist gut. Finde es auch positiv, das du es hier gemeldet hast.
franke1972
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2013, 13:44

Beitrag von franke1972 »

Ich buche seit Jahren bei Cofman, bisher immer alles tiptop gewesen. Vielleicht solltest du's da mal probieren..!?
www.cofman.de
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Aber Cofman ist doch auch eine Agentur, die Häuser verschiedener Ferienhausvermieter anbietet, oder?

Führen denn die Mitarbeiter von Cofman vor jeder Anreise nochmal selbst eine Kontrolle des Ferienhauses durch?

Was wir jetzt so rausgelesen haben, ist, dass es sich durchaus lohnen kann, über eine Agentur bzw. ein Portal zu mieten, da man zwei Ansprechpartner hat. Findet man kein Gehör beim direkten Vermieter, kann man sich zusätzlich an die Agentur wenden, die wohl u. a. bei Sprachproblemen nochmal unter die Arme greifen kann. Korrigiert uns, wenn es nicht so ist...

Wir haben noch nie über eine Agentur gebucht, aber auch noch nie schlechte Erfahrungen mit den direkten Ferienhausvermietern gemacht. Mit der Sauberkeit der Ferienhäuser ist das so eine Sache, aber wir wurden auch noch nie mit eventuell auftretenden Problemen allein gelassen... Und das nach 36 Jahren...

Wer dänisch kann, ist natürlich im Vorteil, aber das sollte ja keine Voraussetzung für einen Urlaub sein. In DK kommen wir mit der dänischen Sprache super klar, aber in Holland z. B. wären wir dann wieder "unwissende" Touris wie alle anderen auch.

Auch wenn's hier andere Auffassungen gab: Aber nicht für jeden Kurz-Urlaub in jedem Land muss ich die jeweilige Sprache perfekt beherrschen. Dann könnte ich ja kaum was von der Welt sehen... Wenn man das voraussetzt, beschränkt man als Vermieter ja den eigenen "Markt" auf Langzeit- oder Vielfahrer-Urlauber, die immer nur in einem Land Urlaub machen. Das tun die Dänen unserer Erfahrung nach aber gerade nicht - uns erstaunt es immer wieder, wie toll die Dänen in den Touri-Orten deutsch sprechen und sich trotzdem voll freuen, wenn man sich als Tourist auf dänisch mit ihnen unterhält...
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Aber Cofman ist doch auch eine Agentur, die Häuser verschiedener Ferienhausvermieter anbietet, oder?
Richtig, cofman ist wie fejo ein Portal und so kein Vergleich zum Anbieter. Über ein Portal zu buchen ändert das Risiko nicht, dass das Haus dreckig ist.

Das mit dem zweiten Ansprechpartner bei Problemen ist auf jeden Fall ein Vorteil. Wir haben regelmässig Fälle, wo der Kunde davon profitiert.

Es gibt aber schon einige Urlauber, die denken, dass Portale Anbieter sind. Die Verwechlungsgefahr ist bei Cofman evtl etwas grösser als bei fejo, da bei cofman nicht unmittelbar zu erkennen ist, wer der Anbieter ist. So könnte man denken, dass es sich um "noch ein Anbieter" handelt, wobei es auffalen musste, dass kein Anbieter so viele Objekte hat.
franke1972
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2013, 13:44

Beitrag von franke1972 »

Schon, Cofman ist auf jeden Fall auch nur ein Portal, das ist richtig. Aber ich hatte auf jeden Fall noch nie Probleme und ich denke doch, dass die Portalbetreiber auch irgendwie in Kontakt mit den Feienhausbesitzern stehen, oder? Außerdem - wenn Fragen aufgetreten sind, ich wurde immer gut beraten. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen.. 8)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es hat mit dem Thema garnichts zu tun, dass du mit einem Portal zufrieden bist. Ob das Haus direkt oder über ein Portal gebucht wird, 7heaven hätte genau die gleichen Probleme gehabt, was die Sauberkeit im Haus angeht.