Dein Traumhaus in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1048
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Beitrag von Krogen »

gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log:
05.11.2013, 18:43

HaiKai wegen beleidigung erstmal gesperrt.
Dauer?

Maybritt
Wer sich durch virtuelle Fehden pöbelt sollte halt parallel keine Wettbewerbe ausrichten. :mrgreen:
Andererseits sind weihnachtliche Amnestien ja grade in Mode...falls nicht schon geschehen.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1048
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Beitrag von Krogen »

@Biggi

achso ja stimmt, dachte danach wäre nochmal was gewesen. Hmm dann liegt es nicht daran, dass er nicht darf, sondern daran, dass es kein Interesse mehr dran gibt.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von 25örefan »

Biggi hat geschrieben:
Vielleicht hat er auch noch was anderes zu tun, als hier zu posten.
Kann schon sein, aber hat sich ja selbst verpflichtet:

Verfasst von Haikai am 19.11.2013, 11:35 Titel: Dein Traumhaus in DK
Ich würde von euch mal gern euer Traumhaus sehen.
Ich spreche von realen und schon gebauten Häusern.
Besondere Lage?
Besondere Aussicht?
Besondere Einrichtung?
Besondere Erinnerungen?
Zeigt was ihr zu bieten habt!
Der Gewinner bekommt nen 6Pack Weihnachtsbier.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

Liebe Leute,

das war doch einer der lustigsten Threads der letzten Monate und auch völlig frei von persönlichen Anfeindungen. Mit oder ohne Weihnachtsbier danke ich Kai dafür.
Wer ohne das Wintergesöff nicht auskommt kann sich welches kaufen.
Ich trinke jetzt ein leckeres Glas Winterhopfen auf alle, die sich an diesem Thread kreativ beteiligt haben und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Prost Skol,
-Ronny
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Dein Traumhaus in DK

Beitrag von DK_Urlauber »

DK_Urlauber hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:


Der Gewinner bekommt nen 6Pack Weihnachtsbier.
Da es ja nun nicht mehr lange bis zum Heiligabend ist, musst Du Dich mit Deiner Auslosung des Weihnachtsbiers aber sehr beeilen. :mrgreen:
Ob sich der Starter des Thread wohl in diesem Jahr noch mal meldet? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Dein Traumhaus in DK

Beitrag von Sandwurm »

DK_Urlauber hat geschrieben:
DK_Urlauber hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:


Der Gewinner bekommt nen 6Pack Weihnachtsbier.
Da es ja nun nicht mehr lange bis zum Heiligabend ist, musst Du Dich mit Deiner Auslosung des Weihnachtsbiers aber sehr beeilen. :mrgreen:
Ob sich der Starter des Thread wohl in diesem Jahr noch mal meldet? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weihnachten ist ja nun vorbei und er wird vermutlich das Weihnachsbier schon längst selbst ausgetrunken haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Landpostbud3220
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 22.11.2010, 18:23
Wohnort: Vejby

Beitrag von Landpostbud3220 »

wie auch immer....sch.....auf das Bier. Der Thread war einer der etwas Entspannung reingebracht hat und außerdem Lustig war. Und an HaiKai's sperre war er m.E. nicht nur selbst schuld. Ich wünsche mir mehr solche lustigen Threads im neuen Jahr, ohne Pöbeleien und Beleidigungen und das man auch nicht alles immer so Bitterernst nimmt. In diesem Sinne allen Foris GODT NYTÅR !!
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Den Daumenhochsmilie an alle.
Aber ich hoffe, mit Haikai is nix passiert, grübel...das könnte nämlich durchaus auch sein, die aktuellen Meldungen bestätigen, das es von heute auf morgen anders sein kann im Leben.

Also, Haikai, solltest du es lesen, gib mal ein "Pip"
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Dein Traumhaus in DK

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Ronald hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:Ich würde von euch mal gern euer Traumhaus sehen.
Ich spreche von realen und schon gebauten Häusern.
Was für eine leichte Frage.
Da gibt's ja nur das Eine!

-Blanæs-

http://www.gittas-landhaeuser.de/blanaes/articles/bildergalerie-305.html

http://www.gittas-landhaeuser.de/blanaes.html

Her mit dem Bier! :mrgreen:

-Ronny
Wir wollten dieses Jahr eigentlich für zwei Wochen nach Lökken reisen aber wenn wir uns so dieses wunderschöne Haus anschauen, reicht da auch eine Woche.

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist im Frühjahr oder Spätsommer noch eine Woche frei.

Der Preis ist, in Anbetracht der Lage und Ausstattung, jedenfalls nicht überhöht.

Danke für den Link!
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Dein Traumhaus in DK

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:Ich würde von euch mal gern euer Traumhaus sehen.
Ich spreche von realen und schon gebauten Häusern.
Was für eine leichte Frage.
Da gibt's ja nur das Eine!

-Blanæs-

http://www.gittas-landhaeuser.de/blanaes/articles/bildergalerie-305.html

http://www.gittas-landhaeuser.de/blanaes.html

Her mit dem Bier! :mrgreen:

-Ronny
Wir wollten dieses Jahr eigentlich für zwei Wochen nach Lökken reisen aber wenn wir uns so dieses wunderschöne Haus anschauen, reicht da auch eine Woche.

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist im Frühjahr oder Spätsommer noch eine Woche frei.

Der Preis ist, in Anbetracht der Lage und Ausstattung, jedenfalls nicht überhöht.

Danke für den Link!
Nachtrag zu diesem wunderschönen Haus.

Wie mir Frau von Maltzahn während eines sehr netten Chat-Gesprächs, das ich gerade mit ihr über www.fejo.dk führte, mitteilte, kann man dieses Traum-Haus auch über www.fejo.dk buchen.

Hier der Link bei fejo:
http://www.fejo.dk/de/haus/BF89

Wir sind am Überlegen ob wir uns doch eventuell zwei Wochen darin gönnen sollten.

Der Service von fejo ist ja wirklich bemerkenswert. Um diese Zeit hätte ich nicht erwartet noch Jemanden im Chat anzutreffen!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6967
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

OT
@Karl-Heinz-Müller
Muß man wirklich drei Links in einem Posting unterbringen, wo es hier in der Rubrik Wirtschaft einen eigenen Thread für Fejo gibt :?:
Hilsen
User Hendrik77
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2613
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Dein Traumhaus in DK

Beitrag von Hellfried »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Wir sind am Überlegen ob wir uns doch eventuell zwei Wochen darin gönnen sollten.

Der Service von fejo ist ja wirklich bemerkenswert. Um diese Zeit hätte ich nicht erwartet noch Jemanden im Chat anzutreffen!
Den guten Service von Fejo kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Mein Haus, welches ich 2012 in Lökken buchte, war von diesem Traumhaus auch nur Luftlinie ca. 150 Meter entfernt, kostete aber nur ein Zehntel. :wink:

Wenn ich natürlich mal im Lotto gewinnen würde, käme für mich dieses Haus, welches in Lökken mein Lieblingsfotomotiv war, sicher auch mal in Frage. :mrgreen:
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Ach je, das war hier der lustigste Thread seit langer Zeit.
Hab' mich bislang leider nicht daran beteiligen können. Aber ich danke euch, weil ich meinen Spaß daran hatte.

Und nun müssen wir was von tollem Service samt tollem Geschnacke toller Mitarbeiter lesen? Mit Links, bis der Arzt kommt? Mag ja meinetwegen alles sooo toll sein.

Passt aber nicht hier hin.

HaiKai – bitte melde Dich!
Ich muss doch Deinetwegen nicht noch erst RTL bemühen, oder?

Den Hauptpreis brauche ich grad auch nicht – kann ich mir selber kaufen und alles ist gut.

Aber sach' doch mal Bescheid, wie es so is... ja?
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Ach je, das war hier der lustigste Thread seit langer Zeit.
Hab' mich bislang leider nicht daran beteiligen können. Aber ich danke euch, weil ich meinen Spaß daran hatte.

Und nun müssen wir was von tollem Service samt tollem Geschnacke toller Mitarbeiter lesen? Mit Links, bis der Arzt kommt? Mag ja meinetwegen alles sooo toll sein.

Passt aber nicht hier hin.

HaiKai – bitte melde Dich!
Ich muss doch Deinetwegen nicht noch erst RTL bemühen, oder?

Den Hauptpreis brauche ich grad auch nicht – kann ich mir selber kaufen und alles ist gut.

Aber sach doch ma Bescheid, wie's so is's...
dina
Mitglied
Beiträge: 2524
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Zugegeben,die Lage ist toll,aber der herrschaftliche Einrichtungsstil gefällt mir sowas von garnicht,da würde ich mich in dem von Hellfried vorgeschlagenen Haus auf Bornholm wohler fühlen.
Dieses wird sicher auch nicht so viele Gaffer anziehen wie das in Løkken.
Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG Tina