Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von MrMinden »

Moin Moin!

Es ist mal wieder das typische Problem...

Je mehr man nach Häusern sucht, desto schwieriger wird es! Die Beste aller Lebensgefährtinnen würde sofort wieder in unser Haus aus Ostern dieses Jahr (Hejsager Strand) oder auch "alternativ" in das Haus aus Weihnachten 2013 (Vejlby Klit/Vrist).

Ostern 2015 reisen wir aber alleine mit dem Hund, also ohne "Anhang" bzw. Kinder! Ergo würde sich auch was kleines, feines, romantisches eignen etc.!

Ich für meinen Teil bin auch jemand, der durchaus mal das "Neue" wagt, sich auch mal andere Ecken oder Geheimtipps sucht. Meine Dame achtet natürlich mehr auf Details wie ein eingezäuntes Grundstück für den Hund, kein Teppich im Haus usw.!

Natürlich weiß man nicht wie das Wetter werden wird, vielleicht kann man also noch gar nicht draußen sitzen (Reisedatum 4.4. - 11.4.)! Ich dagegen möchte natürlich ungern 1000 EUR investieren für ein Riesenhaus, obwohl wir nur zu Zweit sind.

Hat hier jemand ggf. noch nen Geheimtipp für nen "hyggeliges" Haus für zwei Personen wo ein Hund erlaubt ist? Hab schon fejo/cofman rauf und runter gesucht... Und einige stehen wie geschrieben zur Auswahl, da wird es dann immer schwieriger. :roll:

Gruß, René
fejo.dk - Henrik

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hast du dich schon von uns ein paar Vorschläge unterbreiten lassen?

Vielleicht haben meine Mitarbeiter ja tatsächlich den einen oder anderen Tipp...
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von Zuelli »

Klar hätte ich noch den einen oder anderen Geheimtipp.
Aber wenn jetzt jeder seine Geheimtipps freigibt, wären sie ja nicht mehr geheim.
Und bevor ich nicht selbst für nächstes Jahr buchen kann, sag ich natürlich nichts, sonst laufe ich ja Gefahr, das eines meiner geliebten Häuser nicht mehr buchbar wäre... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von MrMinden »

*hehe*

Schon klar! Nehme auch gerne PN's entgegen! Du kannst ja auch nicht überall gleichzeitig sein. :mrgreen:

@Henrik: Nee, noch nicht! Meine bessere Hälfte hat dann ja immer Angst wegen einem Hund oder zwei Hunden und dann sieht man nicht, ob es eingezäunt oder geschlossen ist. Dann in der Freitextsuche "geschlossen" oder "Zaun" gesucht, wieder einige Häuser entdeckt usw.! :roll:

Oder es steht geschlossen da, auf den Bildern sieht man aber das es offen ist. Dann widerrum ein/zwei Häuser direkt in der ersten Reihe entdeckt, die sind dann aber nicht eingezäunt aber da macht es dann die Lage... :roll:
Stuw02
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2014, 14:04

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von Stuw02 »

Unser "geheimtip" ist fast immer ausgebucht, bzw hat sehr feste Stammgäste. Aber Grundstück ist auch nicht eingezäunt, und denke mal Ostern ist schon gebucht worden .
Ich bin mir ganz ganz ganz sicher ihr findet zu einander und findet euer gemeinsames Häuschen .
Viel Glück
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gif[/img]
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/denmark.gif[/img]
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von MrMinden »

Naja, wenn alle Stricke reißen sind aktuell noch unsere beiden letzten Häuser frei. Wobei das in Vrist auch nicht eingezäunt ist/war.

Ihr würde im Grunde ja (evtl.!) schon eine umzäunte/geschlossene Terrasse reichen...

Ich hab z.B. auch einige in Lönstrup gefunden direkt am Wasser, aber da weiß ich wieder nicht wie das mit dem Strandabgang etc. ist!? In Ebeltoft z.B. an der Ostseeseite haste ein paar Häuser, da musste jedes Mal 55 Stufen oder mehr hoch und runter um ins Haus zu kommen bzw. ans Auto! :shock:
insel3
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2014, 17:16
Wohnort: hier und dort

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von insel3 »

hej
also lønstrup ist toll!!! ABER da mußt du tatsächlich etwas aufpassen, die häuser südlich vom Ort in richtung wanderdüne liegen auf der steilklippe! haben zwar ne super schöne aussicht, aber zum strand ist es etwas weiter! richtung harrerenden wird's flacher!
venlig hilsen :)
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Ich kann mich nicht entscheiden (Ostern 2015)!

Beitrag von MrMinden »

Okay, es wurde entschieden und ich habe gebucht.

Es geht nach Kalvehave! Heißt also Fährüberfahrt mit Hund via Scandlines und mal ne neue Ecke in DK probieren.