Sponsor Exit

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sponsor Exit

Beitrag von 25örefan »

Ronald hat geschrieben:
herma hat geschrieben::roll:

Henrik hat nie gesagt, dass er das Forum verlässt, sondern dass er es nicht mehr sponsert.

Ich denke, das ist ein Unterschied.
Ich fürchte du hast recht.
Sehr schade, die Sperrung des Datschenagenten hatte dem Forum richtig gut getan, mittlerweile kommen ja nur noch Provokationen in penetrantester Art und Weise. Inhaltlich interessantes oder gar Sachliches ist von dieser Seite schon lange nichts mehr geschrieben worden.

-Ronny
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sponsor Exit

Beitrag von 25örefan »

herma hat geschrieben: Henrik hat nie gesagt, dass er das Forum verlässt, sondern dass er es nicht mehr sponsert.
Ich denke, das ist ein Unterschied.
Nee, er bleibt nur noch hier, um ein wenig seinem Unmut freien Lauf zu lassen, (auch ungeniert Stänkern genannt), ansonsten heißt es von ihm:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Foren gehören der Vergangenheit, das habe ich schon in einer wieder-Flaute-im-Forum-Diskussion letztes Jahr gepostet. Facebook gewinnt, auch wenn es auf Kosten der Diskussionsqualität ist.
....
Ich finde es spannender die Facebook-Gruppe mit aufzubauen. Es ist schon jetzt die aktivste Dänemark-Gruppe auf Facebook, an den Postings gemessen und es kommen noch viele neue Mitglieder dazu
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Opel »

Ich kann nur sagen "peinlich".
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Eine weitere Kooperation hat sich diese Woche ergeben: Wir unterstützen nun eine ambitionierte Dänemark-Bloggerin. Mehr dazu im nächsten fejo-Newsletter. Wird also doch nicht so langweilig ohne das Forum ;-)
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Sponsor Exit

Beitrag von maybritt h »

Schön für euch :)

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun, es ist erstmal schön oder eher motivierend für die Bloggerin, dass sie durch uns wesentlich mehr Leser bekommt. Da die neuen Leser schon fejo-Kunden sind, spielt es buchungstechnisch erstmal eine untergeordnete Rolle. Blogs, Foren, FB-Gruppen und andere Social Media Geschichten mit Dänemark als Thema sind grundlegend für den Tourismus gut und wenn es langfristig zu mehr fejo-Buchungen führt, wie ich hoffe, ist es auch für uns schön.

Eine andere (noch) bekanntere Bloggerin hat die [url=http://www.amalielovesdenmark.com/2015_05_01_archive.html]VIP Blogger Tour im Rahmen des Besuches des dänischen Kronprinzenpaares im Mai in Hamburg geleitet[/url]. Potential gibt es ;-)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Sponsor Exit

Beitrag von hanno »

Henrik da heute der 31.08 ist und wenn ich das richtig mitbekommen habe, du dich aus dem Forum verabschiedest, möchte ich dir noch alles gute wünschen, wir waren nicht im einer Meinung, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, aber deine Art von Humor hatte schon etwas, nur ich konnte noch nicht ergründen was das war, aber dafür ist es nun zu spät.

Denn bei Facebook werde ich nicht dabei sein, ist einfach nicht mein Ding, da halte ich es wie einer meiner besten Freunde, den ich mal gefragt habe, weil er technisch fast immer auf dem neusten Stand ist, " warum bist du nicht bei Facebook unterwegs ", er hat ganz einfach geantwortet, " das brauche ich nicht ich habe noch reale und echte Freunde " !

Seine Antwort lasse ich mal so stehen, denn Menschen haben verschiedene Meinungen und Ansichten.

Also vielleicht liest man sich ja mal irgendwann oder irgendwo in der digitalen Wunderwelt !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

hanno hat geschrieben:wir waren nicht im einer Meinung, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, aber deine Art von Humor hatte schon etwas, nur ich konnte noch nicht ergründen was das war
Aber das ist doch Humor vom feinsten, die dänische Art so zu sagen :!:
hanno hat geschrieben:Denn bei Facebook werde ich nicht dabei sein, ist einfach nicht mein Ding, da halte ich es wie einer meiner besten Freunde, den ich mal gefragt habe, weil er technisch fast immer auf dem neusten Stand ist, " warum bist du nicht bei Facebook unterwegs ", er hat ganz einfach geantwortet, " das brauche ich nicht ich habe noch reale und echte Freunde " !
Sehe ich genau so :!:

Danke noch für deine Wünsche, ganz ohne Abstinenze werde ich sicher nicht sein, also freut ich nicht zu früh ;-)
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Sponsor Exit

Beitrag von HaiKai »

Wird der Name des Ex-Sponsors auch auf Neutralität getrimmt? Fände ich gut
Keep Calm... &
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Sponsor Exit

Beitrag von maybritt h »

also meiner Meinung nach kann der Ex Sponsor den Namen behalten - er sollte nu den Versteckten Link in der Signatur rausnehmen :!:

Danke vorab Fejo.dk- Henrik

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

hanno hat geschrieben: Denn bei Facebook werde ich nicht dabei sein, ist einfach nicht mein Ding, da halte ich es wie einer meiner besten Freunde, den ich mal gefragt habe, weil er technisch fast immer auf dem neusten Stand ist, " warum bist du nicht bei Facebook unterwegs ", er hat ganz einfach geantwortet, " das brauche ich nicht ich habe noch reale und echte Freunde " !
Ich halte das genau so. Allerdings kann Facebook auch ganz nützlich sein. Ich habe auch einen Facebook-Account, aber nur zu einem einzigen Zweck: Ich suche hierüber längst verschollen geglaubte freunde aus meiner Kindheit und bin auch bereits mehrfach fündig geworden. Sogar frühere mitschülerinnen habe ich wiedergefunden trotz geänderten Nachnamen. Die waren nur so schlau und haben ihren Mädchennamen mit eingetragen.
Ansonsten bin ich für Facebook und Google uninteressant. Der Account läuft über eine Wegwerf E-Mailadresse, die ich explizit für Facebook eingerichtet habe. Cookies werden stets automatisch von Firefox gelöscht nur von mir gewünschte bleiben erhalten. Ist Einstellungssache. So habe ich Facebook für mich zum Arbeitspferd gemacht und nicht umgekehrt.
Und so verliert man auch keine realen Freunde. :wink:
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hinnerk hat geschrieben:Sogar frühere mitschülerinnen habe ich wiedergefunden...
Oh, alte Liebe verrostet nicht sagt man in DK ;-)
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Kairos »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:Sogar frühere mitschülerinnen habe ich wiedergefunden...
Oh, alte Liebe verrostet nicht sagt man in DK ;-)
In Deutschland auch ;-) Gerüchteküche-alert
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

maybritt h hat geschrieben:er sollte nu den Versteckten Link in der Signatur rausnehmen :!:
Das war übrigens kein versteckter Link, sondern ein übersehener Link, gerade weil er versteckt war ;-)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Sponsor Exit

Beitrag von hanno »

Hinnerk hat geschrieben:
hanno hat geschrieben: Denn bei Facebook werde ich nicht dabei sein, ist einfach nicht mein Ding, da halte ich es wie einer meiner besten Freunde, den ich mal gefragt habe, weil er technisch fast immer auf dem neusten Stand ist, " warum bist du nicht bei Facebook unterwegs ", er hat ganz einfach geantwortet, " das brauche ich nicht ich habe noch reale und echte Freunde " !
Ich halte das genau so. Allerdings kann Facebook auch ganz nützlich sein. Ich habe auch einen Facebook-Account, aber nur zu einem einzigen Zweck: Ich suche hierüber längst verschollen geglaubte freunde aus meiner Kindheit und bin auch bereits mehrfach fündig geworden. Sogar frühere mitschülerinnen habe ich wiedergefunden trotz geänderten Nachnamen. Die waren nur so schlau und haben ihren Mädchennamen mit eingetragen.
Ansonsten bin ich für Facebook und Google uninteressant. Der Account läuft über eine Wegwerf E-Mailadresse, die ich explizit für Facebook eingerichtet habe. Cookies werden stets automatisch von Firefox gelöscht nur von mir gewünschte bleiben erhalten. Ist Einstellungssache. So habe ich Facebook für mich zum Arbeitspferd gemacht und nicht umgekehrt.
Und so verliert man auch keine realen Freunde. :wink:
Das sollte auch nur ein Hinweis sein das ich mit Facebook nichts am Hut habe und der Satz " das brauche ich nicht ich habe noch reale und echte Freunde " von meinem Freund, den hat er bestimmt von der Kabarettistin Monika Gruber abgekupfert, die diesen Satz meines Wissen in ihrem Programm verwendet, obwohl das aber auch seiner Meinung entspricht und er auch dazu steht. :wink:

Mein Leitspruch, jeder macht das was ihm Spaß und Freude bereitet auch wenn es nur bisschen davon ist. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!