Jahresgrüsse

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Jahresgrüsse

Beitrag von 25örefan »

Allen Foris wünsche ich ein vor allem gesundes Jahr 2016 und zum mitternächtlichen Jahreswechsel einen guten Rutsch :D !!!
http://www.fail.to/watch/13912-guten-rutsch-und-so/
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Lippe 2
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 27.05.2009, 22:17
Wohnort: Lemgo NRW

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von Lippe 2 »

ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein erfolgreiches neues Jahr,
viel Gesundheit und einen behutsamen Rutsch.

Danke auch für die vielschichtigen Themen die hier im Forum behandelt wurden.

Grüße
Franz
Wenn wir nur tun, was wir schon immer getan haben, bekommen wir auch nur was wir schon immer hatten. (Autor unbekannt)
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von Hellfried »

Hej,

auch ich wünsche allen Mitgliedern des DK-Forums einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und entspanntes Jahr 2016 !
Venlig hilsen
Hendrik77
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von maybritt h »

@alle
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :D
Ein entspanntes Forumsjahr 2016 wünsche ich uns allen...


Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
SandraundSven
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: 13.11.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von SandraundSven »

Frohes neues Jahr auch von uns, hoffen wir das dieses Jahr wieder viele Themen hier gestartet.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Jahresgrüsse

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich ebenfalls allen Foristen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!