Suche nach einen Oldtimer nach Foto

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Opeloldtimer
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018, 15:31

Suche nach einen Oldtimer nach Foto

Beitrag von Opeloldtimer »

Guten Tag an euch allen,

Ich habe mal einen etwas spezielle Frage.

Ich und einen Bekannten haben einige Fotos‘s im Internet gefunden von einen Platz in Dänemark wo einen Oldtimer steht der uns für unser restaurationsprojekt sehr interessiert.

Auf dem Foto ist einen auto mit Werbung Fynn‘s Radio zu sehen das vielleicht als Anhaltspunkt helfen könnte.

Ich hoffe jemanden kan mit Tipps geben ob es diesen Platz noch gibt, der Fotograf meinte aus seinen Gedanken dass es küstennah sein müsste aber wäre sich nicht mehr 100% sicher.

Danke an euch allen im Voraus
Opeloldtimer
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018, 15:31

Re: Suche nach einen Oldtimer nach Foto

Beitrag von Opeloldtimer »

Es sind hauptsächlich Volvo Oldtimer mit einzelne Fahrzeuge aus der 30er Jahre dazwischen

Ich kann die foto‘s nicht hochladen.

Es betrifft wohl dem Hinterhof von Fynns Radio was 2011 bereits geschlossen war und auf dem Hinterhof standen viele Volvo Oldtimer/Wracks mit einen paar andere auto‘s dazwischen.

Auf dem Foto steht weiter noch Fynn‘s Radio mit einer servicewerkstatt daneben.

Wer in Danemark kennt diese Fynn’s Radio der bereits geschlossen hat und weiß wenn die auto‘s da noch immer hinter das Gebäude stehen.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 964
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Suche nach einen Oldtimer nach Foto

Beitrag von Krogen »

Mit diesen wenigen Angaben wird es schwierig den Ort zu lokalisieren. Der größte Teil DKs ist küstennah. Und geschlossene Radioläden gibts auch jede Menge. Wenn du die Fotos im Netz gefunden hast, dann kannst du die doch einfach verlinken. Oder verbittet sich das der Fotograf?
Antworten