Preiswerte Mundschutzmasken

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

ReiseReise hat geschrieben:Das mag bei deinen Postenhändler der Preis sein.

Ist mir auch egal wer was glaubt
Auch wenn Du in China 2 Millionen Einweg-OP-Masken bestelltst, bekommst Du diese aktuell im Stückpreis nicht unter 50 Cent. Ist nicht nur bei "meinem Händler so". :)

Wenn Du eine Quelle für 5-Cent Masken hast, dann bitte PN an mich. Da werde ich in kürzester Zeit Multimillionär! :mrgreen:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben: Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest.
Nee, nee da habe ich besseres zu tun.
Meine Rente ist so hoch, da muss ich mir wegen der Maskenpreise keine Gedanken machen. :roll:
Schlimm war es nur beim Toilettenpapier, da habe ich schon auf ein Blatt pro Wischvorgang reduzieren müssen,
aber nun kann ich wieder vierlagig wischen.

Detlef
Wenn Du Klopapier brauchst. Hier im Netto gibt es wieder welches. Soll ich Dir paar Packungen schicken? :mrgreen:

Mit den Maskenpreisen hast Du recht. Ob die Teile nun 70 Cent oder 1,20 Euro kosten fällt beim Normalbürger eh nicht ins Gewicht. Dieses ganze "Zu teuer-Geschrei" ist in dieser Hinsicht schon grotesk. Ist halt die typisch deutsche Geiz ist geil-Mentalität. Ob ich für meine 5 Masken, die ich monatlich brauche, nun 6 Euro oder 3,50 Euro zahle ist mir gegal. Die 2,50 Euro Ersparnis retten mich finanziell auch nicht. :mrgreen:

Wenns Dir übrigens nicht so auf den Preis ankommt, kannst Du ja über meinen Werbelink mal paar Masken ordern. Das Forum und ich würden sich über die Unterstützung sehr freuen. :)
https://www.adcell.de/click.php?bid=220194-88181

Die Preise sind nun auch in "meinem Shop" günstiger. 50 Masken gibt es nun dort für 49,90 Euro!
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Ny Hinnerk »

Ny Hinnerk hat geschrieben:Auch nicht schlecht ist das Angebot des Online-Optikers My-Spexxs: 25 Masken für 17,99 Euro incl. Versand. Lieferzeit allerdings 14-21 Tage. Wahrsch. erfolgt der Versand aus China. Ein Risiko geht man allerdings nicht ein, weil Kauf auf Rechnung möglich ist (Zahlung erst nach Erhalt):

https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
Ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert. Die hat sich heute 2x 25 Masken bei my-Spexx bestellt. In der Bestellbestätigung wurde ihr als Liefertermin 6.- 8. Mai genannt. Für 3 Euro Ersparnis für 50 Masken lohnt es sich m.E. nicht sich morgen bei Lidl blaue Flecken zu holen. :mrgreen:
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Ny Hinnerk hat geschrieben:
Ny Hinnerk hat geschrieben:Auch nicht schlecht ist das Angebot des Online-Optikers My-Spexxs: 25 Masken für 17,99 Euro incl. Versand. Lieferzeit allerdings 14-21 Tage. Wahrsch. erfolgt der Versand aus China. Ein Risiko geht man allerdings nicht ein, weil Kauf auf Rechnung möglich ist (Zahlung erst nach Erhalt):

https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
Ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert. Die hat sich heute 2x 25 Masken bei my-Spexx bestellt. In der Bestellbestätigung wurde ihr als Liefertermin 6.- 8. Mai genannt. Für 3 Euro Ersparnis für 50 Masken lohnt es sich m.E. nicht sich morgen bei Lidl blaue Flecken zu holen. :mrgreen:
Ich habe auf meine FFP-2 Masken aus China 5 Wochen gewartet!
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Ny Hinnerk »

Hellfried hat geschrieben:
Ny Hinnerk hat geschrieben:
Ny Hinnerk hat geschrieben:Auch nicht schlecht ist das Angebot des Online-Optikers My-Spexxs: 25 Masken für 17,99 Euro incl. Versand. Lieferzeit allerdings 14-21 Tage. Wahrsch. erfolgt der Versand aus China. Ein Risiko geht man allerdings nicht ein, weil Kauf auf Rechnung möglich ist (Zahlung erst nach Erhalt):

https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
Ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert. Die hat sich heute 2x 25 Masken bei my-Spexx bestellt. In der Bestellbestätigung wurde ihr als Liefertermin 6.- 8. Mai genannt. Für 3 Euro Ersparnis für 50 Masken lohnt es sich m.E. nicht sich morgen bei Lidl blaue Flecken zu holen. :mrgreen:
Ich habe auf meine FFP-2 Masken aus China 5 Wochen gewartet!
Es kommt wohl immer darauf an, welche Versandart gewählt wird. My-Spexx ist ein Online-Optiker, der auch die Brillen gem. Kundenbestellung direkt aus China bezieht. Ich denke, dass der andere Vertriebswege nutzt. Meine Tochter meldet sich, sobald die Masken da sind. Ich gebe es dann hier weiter.
FFP-2 Masken liefert My-Spexx übrigens auch:

https://www.my-spexx.de/schutzmaske-mundschutz.html
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Ny Hinnerk hat geschrieben:
Ich habe auf meine FFP-2 Masken aus China 5 Wochen gewartet!
Es kommt wohl immer darauf an, welche Versandart gewählt wird. My-Spexx ist ein Online-Optiker, der auch die Brillen gem. Kundenbestellung direkt aus China bezieht. Ich denke, dass der andere Vertriebswege nutzt. Meine Tochter meldet sich, sobald die Masken da sind. Ich gebe es dann hier weiter.
FFP-2 Masken liefert My-Spexx übrigens auch:

https://www.my-spexx.de/schutzmaske-mundschutz.html[/quote]

Ich hatte die Masken über real.de bestellt. 5 Stück für 25,99 Euro inkl. kostenlosen Versand.
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Kairos »

ReiseReise hat geschrieben:Ja so ist e

Andere Generation halt

Glück auf und eine Kerze für Reimund
Ist bei Reimund der letzte Vorhang gefallen ?
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

Kairos hat geschrieben:
ReiseReise hat geschrieben:Ja so ist e

Andere Generation halt

Glück auf und eine Kerze für Reimund
Ist bei Reimund der letzte Vorhang gefallen ?



Schon sehr lange,zehn- zwölf Jahre?
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

ReiseReise hat geschrieben:
Kairos hat geschrieben:
ReiseReise hat geschrieben:Ja so ist e

Andere Generation halt

Glück auf und eine Kerze für Reimund
Ist bei Reimund der letzte Vorhang gefallen ?



Schon sehr lange,zehn- zwölf Jahre?

Zehn Jahre kommt eher hin.


Wem seine Beiträge interessieren: Reimund1012
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von herma »

Hej,

ich hatte mich damals gewundert, warum Reimund sich nicht mehr am Forum beteiligt. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Ist schon traurig.

Hilsen Herma
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Tatzelwurm »

Noch mal ein OT Reimund,

er war ja damals der große Lyriker hier im Forum und seine Beiträge
waren immer sehr ausschweifend und langatmig, was ich manchmal
als störend empfand. Richtig kennen gelernt haben wir uns, weil wir die
gleiche Dänischlehrerin hatten. Zum abgesprochenen Kaffeeklatsch
nach einer seiner Bike-Touren ist es dann leider nicht gekommen.
Aber es ist schon erstaunlich, dass sich doch einige nach so vielen Jahren
an ihn erinnern. Ich musste gestern leider auch eine Kerze für meinen
Doppelkopfpartner anzünden.
Ende OT
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe jetzt jede Menge Beiträge gelöscht. Unterstellungen gegenüber User werden hier nicht geduldet. Wenn man den Eindruck hat, dass jemand mit (s)einem Forennamen die Forenregeln umgehen will, hat er jederzeit die Möglichkeit sich an einen der Moderatoren zu wenden.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von 25örefan »

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Ny Hinnerk »

25örefan hat geschrieben:Interessant und preiswert:
https://filterino.de/
https://filterino.de/produkt-kategorie/gesichtsmasken/
Diese Art Masken hatte ich auch bereits. Der Nachteil ist, dass die keine eingearbeiteten Falten haben wie die einfachen hellblauen OP-Masken aus dem Klinikbereich oder die von Hobbynäherinnen angebotenen Baumwollmasken mit drei oder vier eingenähten Falten. Diese Masken hier liegen ziemlich stramm am Gesicht an auch wenn man die größte Größe wählt. Ich fand sie unangenehm zu tragen.
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

FFP-2 Atemschutzmaske

Beitrag von Hellfried »

Hej,

wer Interesse an zertifizierten FFP-2 Atemschutzmasken hat findet diese zum Beispiel hier

Bei Kauf einer 25er Packung kostet eine Maske 5,20 Euro.

Gibt man bei der Bestellung den Gutscheincode: MASKE8 ein, erhält man 8% Rabatt und versandkostenfreie Lieferung.

Die Masken sind sofort verfügbar und werden in 1-3 Tagen geliefert.

Direkt aus China kann man solche Masken teilweise noch etwas günstiger ordern. Man wartet dann aber oft 4 bis 5 Wochen auf die Lieferung.