Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von evi jensen »

Um wieder auf Tversted strand und wester Tversted strand zurück zu kommen - die Brücke ist nun an ihrem neuen platz gelandet und man kann sie auch schon benützen.
Bild

Bild

Bild
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von herma »

Hej,

Danke Evi für die Bilder.
Dann werde ich sie ja hoffentlich im nächsten Mai befahren können. Es sei denn, DK macht für immer die Grenzen für Touris zu :wink:

Hilsen Herma
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich hoffe immer noch auf den 1.6.
Wird wohl knapp. wenn nicht dann eben nächstes Jahr im Bakkevej.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von herma »

Hej Detlef,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem 1. klappt. Ich denke, dass es vor dem 15. auf keinen Fall was wird.
Vielleicht wollen die Dänen aber auch keine Urlauber aus Deutschland mehr :wink:
Dann würde sich zumindest ein etwas "älterer deutsche Däne" sich freuen.

Hilsen Herma
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von Hellfried »

herma hat geschrieben:Hej Detlef,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem 1. klappt. Ich denke, dass es vor dem 15. auf keinen Fall was wird.
Vielleicht wollen die Dänen aber auch keine Urlauber aus Deutschland mehr :wink:
Dann würde sich zumindest ein etwas "älterer deutsche Däne" sich freuen.

Hilsen Herma
Hej Herma,

wenn man in DK beispielsweise verfolgt was Thüringen ab 06.06 plant, wird es wahrscheinlich leider auch ab 15.06 nichts mit der Öffnung der Grenze. :(
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Tversted und bester Tversted strand schrumpft

Beitrag von Buschchaot »

2 Beiträge gelöscht.
Buschchaot