Das Forum geht weiter

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Das Forum geht weiter

Beitrag von Buschchaot »

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Das Forum wird mit allen alten und neuen Beiträgen auf einen neuen Server umziehen. Somit besteht keine Gefahr der Abschaltung mehr. Im Hintergrund wurde viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die angeboten und vorgeschlagen wurden, diskutiert. Ich habe viele Telefonate geführt und mich nun für die (so wie es aussieht) beste Variante entschieden.
Mit dem Umzug wird gleichzeitig die Forensoftware geupdatet, so dass es zu Veränderungen und Verbesserungen kommen wird.

Der Umzug wird sehr zeitnah erfolgen. Es kann also sein, dass Ihr in den nächsten Tagen das Forum zwischendurch nicht erreichen könnt. Emails an und vom Forum werden ein paar Tage nicht zustellbar sein. Aber ich denke, dass Ihr diese kleinen Unannehmlichkeiten gerne in Kauf nehmt, wenn das Forum dafür weiter existieren wird.

Ich möchte mich für Eure Rückmeldungen bedanken und für die, zum Großteil konstruktive Kritik und Anregungen bedanken. Wir werden die Forenregeln in der nächsten Zeit ein wenig überarbeiten.

Allerdings kosten diese Umzugsaktion und das Update einiges an Geld. Die dann laufenden Kosten sind tragbar, da sie um einiges günstiger sind als die aktuellen.
Wer sich an den nun zusätzlich entstandenen Kosten beteiligen möchte, darf dies gerne über Paypal (info@buschchaoten.de) tun.
Wer lieber etwas überweisen möchte, kann sich per PN oder Email bei mir melden, damit ich ihm meine Bankverbindung mitteilen kann.


Herzliche Grüße
Eva Busch
(Forenbetreiberin)
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1161
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Zuelli »

Hej Klasse!

Das freut mich.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von breutigams »

Auch in Coronazeiten gibt es Lichtblicke.
Auch ich freue mich.

Gruss Peter
Lyngsaa
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 14.06.2010, 01:07
Wohnort: Großraum Hannover

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Lyngsaa »

Danke ! :D
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von 25örefan »

Danke!
Benutzeravatar
Eichbaum
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2015, 10:21
Wohnort: Thüringen

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Eichbaum »

Das freut mich! Danke!
Ein kleiner Beitrag ist per Paypal unterwegs.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Pippilotta »

Freut mich sehr, vielen Dank für deinen Einsatz!

Ein kleiner finanzieller Beitrag ist unterwegs.

Alles Gute/
Pippi
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Ny Hinnerk »

Auch ich freue mich über den Fortbestand des Forums.
Danke!
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Axel Finger »

Prima!
Danke für deinen Einsatz Eva.
Ich werde auch spenden. Auch wenn ich fast nur noch "read only" hier bin.

Damals zu Maybritts Zeiten habe ich auch schon das ein oder andere Mal gespendet.
Das lief dann glaube ich unter dem Forenbeitrag "Ich habs getan" oder "Ich habe es wieder getan"

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
DK-Olli
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2010, 09:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von DK-Olli »

Prima, dass es hier weitergeht! Ich habe gerade per Paypal eine kleine Kostenbeteiligung überwiesen.

Grüße,
Olli
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von gerdson »

Sehr gut!
Stefan 1968
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2016, 21:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Stefan 1968 »

Das macht mich gerade happy zur Nacht. :D
C-man
Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 13.09.2009, 18:42

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von C-man »

Herzlichen Dank - bin dabei!
Benutzeravatar
Blade2k
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 26.06.2010, 22:16
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum geht weiter

Beitrag von Blade2k »

Ich hatte mich schon mit dem Ende des Forums abgefunden.
Super das es weitergeht. :D
Houstrup/Henne