Feriepartner

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Feriepartner

Beitrag von herma »

Hej,

da hast du natürlich Recht. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass noch allzuviel Häuser in dieser Zeit frei sein werden. Wenn du genau weißt, wo du hin willst, würde ich einfach eine Mail mit der Bitte schicken, dir alle freien Häuser mitzuteilen. Machen sie normalerweise.
Aber ich denke schon, dass der Fehler in der nächsten Woche behoben wird, es sei denn sie wurden von irgendwelchen Profis gehackt und nun erpresst :mrgreen:
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Feriepartner

Beitrag von herma »

Jetzt funktioniert wieder alles :D