Stammtisch Herning ?!

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
günni
Mitglied

Beitrag von günni »

:D vielen Dank für den schönen Abend.
Wir haben uns in eurer Runde sehr wohl gefühlt,
und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

mkh Gynter und Robert :mrgreen:
Conny47
Mitglied

Beitrag von Conny47 »

Hej alle sammen,
bin ganz neu in Eurem Forum, aber lese es schon sehr lange. Leider hat es mit meiner Anmeldung immer nicht geklappt.
Wir wohnen seit Juli 09 in Sunds. Wir sind mein Mann 49, meine Tochter 18 und ich 47. Passen wir vom Alter überhaupt bei Euch rein? Es wäre schade wenn nicht. Denn ich haber schon vieles aus Eurem Forum umsetzen können. Wir würden gern mal zum Stammtisch kommen. Gibt es "Kinder" im Alter unserer Tochter bei Euch? Wäre toll.
hjem
Mitglied

Beitrag von hjem »

Hej Conny und Familie,
herzlich willkommen.Wir freuen uns ueber jeden neuen Teilnehmer in unserer Runde. Selbstverstaendlich passt Ihr zu uns, wir sind ein bunt gemischter haufen. Deine Tochter sollte sich mal an Kyuubi aus Brande wenden die ist glaube ich 21 Jahre alt.Unser naestes treffen ist am Mittwoch den 15.04 vielleicht koennt Ihr es ja einrichten.Ich sende Dir per PN meine Telefonnummer falls Du etwas wissen moechtest.
gruss Axel
Kyuubi
Mitglied

Beitrag von Kyuubi »

Hallo Conny, wie hjem schon erwähnt hat kann sich deine Tochter sehr gerne bei mir melden denn ich bin 21.
Habe dir auch eine PM mit mehr informationen gesendet.

Und eines noch Herzlich Willkommen im Forum!!!

Eine frage hätte ich da vieleicht doch noch!!! :mrgreen:

Wie ich lese wohnt ihr seit Juli 09 in Sunds. Kann es sein das es 2008 heissen sollte? :mrgreen: Ist ja aber nicht so schlimm wir wissen ja alle was gemeint ist! :D
Conny47
Mitglied

Beitrag von Conny47 »

Na klar heißt es 27.07.08. Habe ich leider erst zu spät gemerkt. :) Kyuubi, deine Nachricht habe ich erhalten und auch schon beantwortet. Hoffe es ist angekommen.
Hilsen
Conny
Conny47
Mitglied

Beitrag von Conny47 »

Hej hjem,

danke für Deine telefonnummer. Ich würde so gern mal etwas mehr über das Alter und die Aktivitäten der Forumteilnehmer wissen. Trefft Ihr Euch eigentlich nur zum Stammtisch, oder macht Ihr auch sonst mal was zusammen? In letzter Zeit habe ich so das Gefühl, als wenn viele gar keine Lust mehr auf dieses Forum haben. Das finde ich schade, weil ich viel durch Eure Fragen und Antworten gelernt habe. Oder kann es sein, daß Ihr alle schon zu lange hier seit? :) Wir suchen gerade ein Haus in der Herning Kommune oder Ringkjöbing/Skjern zur Miete. Ich weiß, daß es einfacher ist zu kaufen, aber mein Mann (Zimmermann) ist leider arbeitslos geworden nach 3 Jahren in Dänemark. Da gibt uns keine Bank einen Kredit. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für uns.
gruß Conny47
Elvyy
Neues Mitglied

Beitrag von Elvyy »

Hej,

bin neu hier und werde ab Mai in Herning arbeiten. Da ich natürlich viele Fragen habe, würde mich interessieren, ob ich mal bei Eurem Stammtisch vorbei schauen kann. Wann ist denn das nächste Treffen?

Gruß
Elvyy
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Conny,

so schwer ist es gar nicht, etwas zur Miete zu finden. Wir wohnen auch in einem gemieteten Haus, und momentan sind eigentlich immer Angebote in den lokalen Wochenblaettern zu finden. Fragt doch mal bei den Maklern nach, ehe die Haeuser laengere Zeit leerstehen, werden sie lieber vermietet. Bei uns im Ort sind z.zt mindestens drei Objekte zu vermieten.
Kannst mich gerne anschreiben, bin momentan taeglich in Herning, wg. Schule.

LG Tina
conri
Mitglied

Beitrag von conri »

Öhm... ich komme im Mai auf Urlaub nach Dänemark und würde mich ehrlich gesagt freuen, mich einmalig bei einem Stammtisch anschließen zu können.
Einfach ein paar nette Leute kennen lernen und ein paar Tipps für den Urlaub holen.
Ist euch das überhaupt recht?

Bin 31, männlich und eigentlich ganz nett. :mrgreen:
Bin vom 9. Mai bis 1. Juni in ganz DK unterwegs (Motorrad) und könnte evt. einen Besuch bei eurem Stammtisch einrichten. Wann wäre der denn und wo genau?

Danke schonmal!

Grüße, Richard.
hjem
Mitglied

Beitrag von hjem »

Hej an alle,
das naeste Treffen findet am Mittwoch den 15.04 um 20:00 Uhr im Murphys in Herning statt, dann alle 14 Tage Mittwochs um die gleiche Zeit.
Es ist jeder herzlich Willkommen. Bei anfrage per PN gebe ich gerne meine Telefonnummer weiter um anfragen zu beantworten.
med venlig hilsen
Axel
fromms_de
Mitglied

Beitrag von fromms_de »

Hej,
so langsam müßte Alex mal beantragen das die im Murphys mal nen richtig großen Tisch bauen. :D Und bitte gleich ohne Box darüber.... krigste das hin Alex? GodPåske fromms_de :wink:
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Conny47
Mitglied

Beitrag von Conny47 »

Hej Dina,

habe versucht Dir über PN zu antworten. Hat leider nicht geklappt.
Erstmal vielen Dank für Deinen Tipp.Habe alle Makler, die ich kenne, angeschrieben. Du schreibst, daß bei Euch 3 Häuser frei sind. Kannst Du mir die Adressen geben? Dann kann ich mich ja darum auch mal kümmern. So langsam wird es bei uns nämlich eng mit der Zeit
Ich wünsche Euch schöne Ostern.
Hilsen Conny
rubberduck
Mitglied
Beitrag von rubberduck »

Ich wohne seit 9 Jahren in Klode Mølle (Engesvang) und würde gerne dabei sein , es ist nur die Frage wann und wo ?!! Vielleicht kann ich einigen helfen mit meiner Erfahrung ,....oder auch nicht ! Ich habe mich lange Zeit zurück gehalten hier im Forum , sorry! Bis jetzt kenne ich keinen Deutschen in Midtjylland , was ich nicht unbedingt als Nachteil sehe , aber trotzdem bin ich Deutscher mit Herzen.
Kyuubi
Mitglied

Beitrag von Kyuubi »

Mal so eine frage nebenbei dürfen auch Dänisch-Deutsche (also halbe dänen) am stammtisch teilnehmen?

Habe in henne strand jemand kennengelern dessen mutter deutsche ist. Und der aus Fasterhold kommt. Er spricht sehr gut deutsch (natürlich hört man ihm ein wenig an das er däne ist) und er hätte intresse am stammtisch teilzunehmen und ein paar deutsche kennenzulernen.

Liebe grüße Kyuubi
hjem
Mitglied

Beitrag von hjem »

Hej,
natuerlich ist er herzlich willkommen.
hilsen Hjem
Antworten