dasdaenemarkforum

Off-Topic-Plaudereien
Billa

Beitrag von Billa »

Dort seit Anfang 2010 dabei, über 130 Beiträge! Gelöscht :einige! z. B.: weil eine Troll-Heulsuse das Forum verrückt gemacht hat - und nun wart sie seit Dez. nicht mehr gesehen :wink:
Dort schreibt man nicht : ....hab mal aufgeräumt. Wenn weg, dann weg!

Der Rest bezog sich allgemein auf DK-Foren :idea:
herma
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Hej,

mir ist die Aufmachung im dasdaenemarkforum zu verwirrend. Bis man sich dort durchgeklickt hat, vergehen ja Stunden.

Über den Umgangston in diesem Forum kann man ja auch geteilter Meinung sein. Hier ist schließlich auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es im danforum recht freundlich zugeht.

Hilsen Herma
r.go57
Mitglied
Beiträge: 618
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Beitrag von r.go57 »

hab mir die seite auch mal angesehen,
nix interessantes.
vieles,was man dort liest,sieht aus,wie aus anderen foren übernommen und ratespiele????????wer,s mag.

infos bekommt man hier mehr u.besser(teilweise :wink: )
naja und den rest kann man ja überlesen :!:

wer mir dort über den weg gelaufen ist und auffällig zahm ist,war bräutigam :P
naja,dann ja kein wunder,wenn dort schnell aufgeräumt wird
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

herma hat geschrieben:Hej,

mir ist die Aufmachung im dasdaenemarkforum zu verwirrend. Bis man sich dort durchgeklickt hat, vergehen ja Stunden.

Über den Umgangston in diesem Forum kann man ja auch geteilter Meinung sein. Hier ist schließlich auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es im danforum recht freundlich zugeht.

Hilsen Herma
Zur Aufmachung: Das Empfinden habe ich auch.
Zum Umgangston hier: Das stimmt wohl, aber da gibt es auch weitaus Schlimmeres :roll:
Zur Freundlichkeit im danforum: Ja, das ist mir auch aufgefallen :wink:

LG
Johanna (der dieses Forum hier von allen DK Foren am Besten gefällt :D )
Rajen
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2005, 00:09

Beitrag von Rajen »

Also ich habe von einem Mitglied eine Nachricht erhalten. Sie war wohl auch sehr aktiv in dem erfragten Forum. Weil sie viel geschrieben hatte, wurde sie blöd angemacht, sie sollte doch informative Beiträge posten und nicht *ihre Beitragszahlen* mit Gewalt hochschrauben.
ich glaub es kaum. Krass, echt frech.
Auf ihre antwort, weil sie sich gegen diese Art muckierte, wurde sie einfach aus dem Forum geschmissen.
Ohne Vorankündigung oder so.
Also es muss wohl doch recht spießig dort zugehen.

Ist wohl eher ein Altersheimforum :x

Nee nee, wie gut, daß ich Eure Meinungen hab. Hilft bei der entscheidung, nicht Mitglied dort zu werden.
Dänemark ist leben und leben lassen
Billa

Beitrag von Billa »

Rajen hat geschrieben:Also ich habe von einem Mitglied eine Nachricht erhalten. Sie war wohl auch sehr aktiv in dem erfragten Forum. Weil sie viel geschrieben hatte, wurde sie blöd angemacht, sie sollte doch informative Beiträge posten und nicht *ihre Beitragszahlen* mit Gewalt hochschrauben.
ich glaub es kaum. Krass, echt frech.

Auf ihre antwort, weil sie sich gegen diese Art muckierte, wurde sie einfach aus dem Forum geschmissen.
Ohne Vorankündigung oder so.
Also es muss wohl doch recht spießig dort zugehen.

Ist wohl eher ein Altersheimforum :x

Nee nee, wie gut, daß ich Eure Meinungen hab. Hilft bei der entscheidung, nicht Mitglied dort zu werden.
Solche Foris gibt es hier auch und die nerven gewaltig!
Ich finde es gut, dass dort gehandelt wird!

Aber das Du hier so einen post machst und sonst nichts weiter zum Forenleben beiträgst :wink:
.....ist doch eine sehr negative Aussage !? Warum frage ich mich.... gut jedem seine Meinung, aber auf die PN des "armen Foris" würde ich keinen Wert legen!
Ist mir zuviel Stimmungsmache :wink:

HejHej
Billa