Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Das stimmt natürlich, das Geld der bestimmende Faktor ist, wie man wohl auch in Dänemark bei Bröndby Kopenhagen sieht, die wohl Zahlungsschwierigkeiten haben, da hilft es auch nicht das man 10 Mal Dänischer Meister war.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/579378/artikel_broendby-droht-das-finanzielle-aus.html[/url]

Nur in Deutschland sind die Fleischtöpfe größer an denen sich die Vereine bedienen können, wie z.B. Fernsehgelder, Werbeeinnahmen u.s.w., aber für mich ist es wichtig das mein Verein seriös geführt wird.
Hannover ist früher immer ein Chaosverein gewesen, der bis in die 3. Liga gegangen ist und Auswärtsspiele in Lüneburg sind nicht sehr reizvoll.
Aber diese Erfahrungen hat Dortmund auch gemacht, als sie ihren Namen verkaufen mussten um zu überleben.
Bei den Königblauen sah es nicht viel anders aus, die vielen Sonnenkönige die der Verein ertragen musste und heute den Sponsor Gazprom na ja jeder so wie er möchte.

Aber wie heißt es doch so schön, Geld stinkt nicht deshalb haben wir ja auch AWD als Sponsor gehabt und wenn ich bei Heimspielen im Stadion bin und ich sehe da Herrn Ferres ( Maschmeyer) da schmeckt mir das Bier auch nicht mehr so richtig.

Deshalb habe ich manchmal ein Problem mit Spielern, die nach Toren in die Fankurve laufen und das Emblem des Vereins küssen, aber schon einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben haben.
Spieler die wirklich mit Herzblut für ihren Verein eintreten werden immer weniger.

Aber das ist Profifußball !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno96 hat geschrieben: Bei den Königblauen sah es nicht viel anders aus, die vielen Sonnenkönige die der Verein ertragen musste und heute den Sponsor Gazprom na ja jeder so wie er möchte.
Naja, letztendlich war es nur ein Sonnenkönig...und ein paar Hohlbirnen davor und danach....wie in vielen Vereinen.
Was gibt es denn gegen Gazprom ??
Ich denke, die T-Com hat weitaus mehr Menschen bisher beschissen und betrogen.
Von AWD ganz zu schweigen.

Und wennn Herr Albrecht seine Schatulle öffnen sollte...dann laufen die Schalker auch mit Aldi auf den Trikot rum.
Why not ??
Besser als mit Regime gestützten Fluggesellschaften auf den Trikot oder Ausbeuter-Hersteller von minderwertiger Kleidung mit 3 Buchstaben.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Es sollte aber auch keine Bewertung von Sponsoren sein, die einen haben Wiesenhof und die anderen eben Gazprom, nur der Fußball hat seine Seele verkauft und die Sprüche von Tradition sind einfach nur lächerlich, auch wenn sich die Fans im Königsblauen Freudentempel mit " Glück auf begrüßen.
Nur das mit der Seele verkaufen, gilt selbstverständlich auch für meinen Verein.
Nur ein wenig zu Gazprom
[url]http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=42876&key=standard_rezension_44403019[/url]

Wie wahr das noch, als Neuer noch auf Schalke war und nach München wechseln wollte, hatte sich da nicht Herr Putin eingeschaltet und wollte Neuer auf Schalke halten.

Aber Putin ist ja auch ein ganz lieber Mensch, nur Urlaub würde ich nicht mit ihm machen wollen, aber auch nicht mit Herrn Maschmayer. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno96 hat geschrieben: Aber Putin ist ja auch ein ganz lieber Mensch, nur Urlaub würde ich nicht mit ihm machen wollen, aber auch nicht mit Herrn Maschmayer. :wink:

Würde lieber mit Putin urlauben als mit Hoeneß, Rummenigge oder Klopp :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ich erkenne da einige Gemeinsamkeiten, mit Würstel Uli und Rummelfliege geht ja nun gar nicht, gibt es etwas schöneres, nach einer Niederlage der Bayern hinterher das Gesicht von Hoeneß im TV zu sehen. :wink:

Klopp ist ein anderes Thema, ich habe im Meisterschaftsjahr der Dortmunder, beim Spiel in Hannover als sie in verloren haben, hinter der Trainerbank gesessen, was dieser Typ da abgezogen hat, war einfach eine Unverschämtheit, aber unsere Pfeifenmänner haben wohl Angst ihn auf die Tribüne zu schicken, sonst macht der Watzke wieder einen Aufstand.
Zuletzt geändert von hanno am 11.03.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Als Trainer hat der Junge schon Verstand und Wissen, menschlich habe ich aber kaum einen Trainer erlebt, der noch assiger ist.


Und sei sicher, bei entsprechender Kohle, wirft der auch seine alberne Basecap weg.


Oder Verschwindet im Nirgendwo wie der Wundertrainer Daum.



Aber neidlos erkenne ich den Trainersachverstand an.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Sein Fachwissen habe ich auch nicht bezweifelt, nur er war auch schon in Mainz ein P.... und ist in Dortmund noch schlimmer geworden.
Welcher Mensch kann sich an seinem Arbeitsplatz so benehmen wie das der Herr Klopp macht.
Aber er hat auch mal gesagt, das er selbst erschrocken war wie er sich im TV mal selbst gesehen hat.

Aber Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zu Besserung, dann hoffen wir mal für Kloppo und nächstes Jahr in der Europa Liga wird es auch nicht so aufregend für ihn. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2012/11/20/nordsjaelland-donetsk/der-schmutzigste-sieg-des-jahres-unfaierer-adriano-treffer.html[/url]


So unfair und ungerecht kann Fußball sein, auch für dänische Mannschaften. :(
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Christian.dk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 25.07.2006, 13:31
Wohnort: Schaumburg-Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.dk »

Das wurde doch schon gerächt im Achtelfinale.

Zu Klopp: Schon mal Herrn Völler gesehen? Da ist das in Ordung, weil die liebe Tante Käthe ja Gottstatus hat. Oder euer Schmadtke....wenn man den so über eure Tretertruppe reden hört, dann fällt einem auch wenig ein. Erstmal vor der eigenen Tür kehren. Erfolg sorgt immer für Neid....
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Wenn du eine sachliche Diskussion führen möchtest, solltest du nicht in Bildzeitungsmanier zu einem Rundumschlag ausholen.
Zum Ausdruck " Tretertruppe " meine Jungs haben in der Saison erst eine Rote Karte bekommen, der schwarz gelbe Vorort von Gelsenkirchen schon zwei.

Der Klopp steht für mich auf der gleichen Stufe wie Herr Hoeneß, man kann nur über sie lachen.

Ein schönen Tag noch und immer locker bleiben, den Fußball ist die zweit schönste Nebensache.

:wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach Hanno,

wer merkert denn hier unsachlich,

und wer von wem Vorort ist,
kannst du im Moment am Tabellenstand und
für die Vergangenheit anhand der gewonnenen
Meisterschaften ja mal nach vollziehen.

Und die Anzahl der Roten Karten,
die von Herrn Schmelzer ist jawohl relativiert worden.

Damit zu den Daten
Gelbe Karten DO = 27 Han = 60
Gelb/Rot Do = 1 Han = 2
Rot DO = 2 Han = 1

Nach dieser Tabelle liegt Hannover an 4.
Dortmund leider nur an 17. Stelle

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ach Tatzelwurm

Wenn ich mich recht erinnere, ist der erfolgreichste Verein in Deutschland
Schlacke 05, es sei denn du vertrittst die Meinung, das vor der Bundesliga noch kein Fußball gespielt wurde.
Die Bayern sind von meiner Liste gestrichen.

Das Hannover eine beachtliche Anzahl gelber Karten hat, liegt daran das einige Spieler wohl Enkel vom Dortmunder Andy Möller sind, die bei jedem Luftzug schon umfallen und dann der Klopp an der Seitenlinie, welcher Schiedsrichter kann da schon wieder stehen und zeigt die gelbe Karte.

Aber die Dortmunder haben ganz andere Probleme !

[url]http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-reus-und-guendogan-im-visier-von-manchester-city/id_62626008/index[/url]

Na wenn das wirklich stimmen sollte, dann holt der Watzke und Klopp den Robben, Pizzaro oder gar den Gomez von den Bayern.

P.S. Aber nun mal ehrlich gehört so ein bisschen lästern, nicht einfach zum Fußball dazu ? :) :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

So werden Tore in Dänemark bejubelt ! :mrgreen:

[url]http://www.cartoonland.de/archiv/torjubel-in-daenemark/[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Zu meiner "Zeit" spielten die 96Kinder ja nie im Parkstadion ganz andere Liga, so zu sagen.

Diese " Zeit " wird bestimmt Ende der 80er und Anfang der 90er gewesen sein, da haben sich die Königsblauen in der 2. Liga versteckt. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Da hat man es auch wieder mal gesehen, auch wenn ca. 12000 Fußballfans in Kopenhagen " einreisen", das es sehr friedlich und diszipliniert ablaufen kann.
Was auch von den dänischen Medien bestätigt wurde.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!