Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Off-Topic-Plaudereien
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

herma hat geschrieben:Hej,

jetzt mal meine ganz persönliche Meinung, ich weiß ja nicht wie es anderen geht.

Die Dauerwerbung von Henrik nervt inzwischen, mich jedenfalls, ganz gewaltig.
Das ist für mich schon einmal ein Grund, nicht mehr(anfangs habe ich es auch getan) über Fejo zu buchen.


Hilsen Herma
zumal er für fejo mit der Falschaussage wirbt, er hätte ALLE Anbieter in der Vermittlung.

Er wirbt auf fejo zum Beispiel damit, dass er Sonne und Strand und Feriepartner vermittelt und bietet für Bornholm kein einziges Haus dieser beiden Firmen an. Angezeigt werden nur die viel teueren Häuser von Dancenter, Novasol und Dansommer.
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

Alter-Sachse hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Iris hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Anbieter: www.sonneundstrand.de www.dansk-familieferie.de www.blaavand.com www.dancenter.de www.dansommer.de www.blaavand.org
Sind alle gut und ...
... alle auf fejo.dk, damit man nur eine Seite abklappern muss ;-)
Warum verbreitest Du hier eigentlich permanent die Falschmeldung, Du hättest ALLE Anbieter im Programm?

Meine Frau und ich wollten wegen der schönen Bilder, die hier in den letzten Tagen über Bornholm gepostet wurden, Anfang Juni für zwei Wochen ein Haus auf dieser insel mieten.

Bei fejo.dk werden für die Zeit vom 01.06 bis 15.06 139 Häuser gefunden, die auschließlich von Dancenter, Novasol und Dansommer stammen. Obwohl damit geworben wird, dass ihr auch Häuser von Sonne und Strand oder Feriepartner vermittelt, werden für Bornholm keine dieser Häuser angezeigt!

Diese unlautere Werbung erfüllt den Tatbestand der Kundentäuschung und wer sich wirklich darauf verlässt, dass bei fejo ALLE Anbieter vermittelt werden, die auf der Suchseite per Logo eingebunden werden, ist wirklich verlassen!

So etwas ist im höchsten Maße unseriös!
http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=49&wochen=1&erwachsene=2#anreise=2013-06-01&agentur=1

http://www.sonneundstrand.de/soeghus.aspx?d=subregion=84;region=95;subregionlist=84;startdate=01-06-2013;numberofdays=14;objecttype=1%3A3%3A12%3A13%3A14%3A15%3A2%3A4%3A5%3A;
Keep Calm... &
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

HaiKai hat geschrieben:
Alter-Sachse hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: ... alle auf fejo.dk, damit man nur eine Seite abklappern muss ;-)
Warum verbreitest Du hier eigentlich permanent die Falschmeldung, Du hättest ALLE Anbieter im Programm?

Meine Frau und ich wollten wegen der schönen Bilder, die hier in den letzten Tagen über Bornholm gepostet wurden, Anfang Juni für zwei Wochen ein Haus auf dieser insel mieten.

Bei fejo.dk werden für die Zeit vom 01.06 bis 15.06 139 Häuser gefunden, die auschließlich von Dancenter, Novasol und Dansommer stammen. Obwohl damit geworben wird, dass ihr auch Häuser von Sonne und Strand oder Feriepartner vermittelt, werden für Bornholm keine dieser Häuser angezeigt!

Diese unlautere Werbung erfüllt den Tatbestand der Kundentäuschung und wer sich wirklich darauf verlässt, dass bei fejo ALLE Anbieter vermittelt werden, die auf der Suchseite per Logo eingebunden werden, ist wirklich verlassen!

So etwas ist im höchsten Maße unseriös!
http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=49&wochen=1&erwachsene=2#anreise=2013-06-01&agentur=1

http://www.sonneundstrand.de/soeghus.aspx?d=subregion=84;region=95;subregionlist=84;startdate=01-06-2013;numberofdays=14;objecttype=1%3A3%3A12%3A13%3A14%3A15%3A2%3A4%3A5%3A;
Bei der Wahl von einer Reisedauer von zwei Wochen wird auf Bornholm mit Anreisedatum vom 01.06 kein einziges Haus von Sonne und Strand gefunden. Bei Sonne und strand selbst aber 66 Häuser!

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=49&wochen=1&erwachsene=2#gebiete=18%2C49&wochen=2&anreise=2013-06-01&agentur=1
herma
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Sandsturm hat geschrieben:So...einige scheinen wieder in den Keller zum lachen......
Sorry Sandsturm,

habe dich wohl fälschlicherweise als Fejojünger eingestuft :mrgreen:

Hilsen Herma
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

[quote="Alter-Sachse"]

Bei der Wahl von einer Reisedauer von zwei Wochen wird auf Bornholm mit Anreisedatum vom 01.06 kein einziges Haus von Sonne und Strand gefunden. Bei Sonne und strand selbst aber 66 Häuser!


Dies betrifft übrigens nicht nur Bornholm sondern ganz Dänemark!

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=49&wochen=1&erwachsene=2#anreise=2013-06-01&wochen=2&agentur=1
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tja, immer schlecht, wenn man nach der Hand schnappt die einen füttert 8)
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Alter-Sachse hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: ... alle auf fejo.dk, damit man nur eine Seite abklappern muss ;-)
Warum verbreitest Du hier eigentlich permanent die Falschmeldung, Du hättest ALLE Anbieter im Programm?

......

Diese unlautere Werbung erfüllt den Tatbestand der Kundentäuschung und wer sich wirklich darauf verlässt, dass bei fejo ALLE Anbieter vermittelt werden, die auf der Suchseite per Logo eingebunden werden, ist wirklich verlassen!

So etwas ist im höchsten Maße unseriös!
Die Falschmeldung ist mir auch aufgestoßen :roll:

Suchmaske bei fejo ist ein Witz:

Häuser die bereits weg sind, tauchen noch auf!

freie Suche nach Anbieter/Haus die bei fejo aufgeführt sind, keine Ergebnisse!

Beispiele:

http://www.fejo.dk/de/haus/EG85 -viele Wochen noch frei!

http://www.danwest.de/ferienhaus/3240/geschmackvolles-luxusferienhaus - hier Haus fast ausgebucht

Anbietersuche DanWest bei fejo

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?wochen=1&erwachsene=2&beschreibung=dan+west+#

- nicht ein Haus taucht auf, nur andere Anbieter!

DAS fiel mir schon im Januar 2013 auf und wurde bis Heute nicht geändert/aktualisiert!

Soviel zu: such bei fejo

LOL
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

7heaven hat geschrieben: Die Falschmeldung ist mir auch aufgestoßen :roll:

Suchmaske bei fejo ist ein Witz:

Häuser die bereits weg sind, tauchen noch auf!



LOL
Der Inhaber von Fejo sollte lieber sein Geld in fähige Programmierer investieren, anstatt irgendwelche Kundenevents zu veranstalten.

Die Suche auf fejo ist wirklich ein Witz!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Alter-Sachse hat geschrieben:
7heaven hat geschrieben: Die Falschmeldung ist mir auch aufgestoßen :roll:

Suchmaske bei fejo ist ein Witz:

Häuser die bereits weg sind, tauchen noch auf!



LOL
Der Inhaber von Fejo sollte lieber sein Geld in fähige Programmierer investieren, anstatt irgendwelche Kundenevents zu veranstalten.

Die Suche auf fejo ist wirklich ein Witz!
Und darum muss man(n) nun in mehreren Threads mit den gleichen Vorwürfen vom Leder ziehen? :roll:
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Danwest ist bei Fejo doch gar nicht mehr gelistet, da sie sich nicht einig wurden oder so.
Man kann allerdings noch die Häuser aufrufen, die bereits eine Bewertung hatten.
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

Bruno hat geschrieben: Und darum muss man(n) nun in mehreren Threads mit den gleichen Vorwürfen vom Leder ziehen? :roll:
Dass sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen und wenn der Inhaber von fejo hier Kundentäuschung betreibt, in dem er mit dem Slogan wibt, er habe ALLE Anbieter in der Vermittlung, sollte man dies, im Interesse der Ferienhaus-Suchenden, schon richtig stellen!
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Alter-Sachse hat geschrieben:
Der Inhaber von Fejo sollte lieber sein Geld in fähige Programmierer investieren, anstatt irgendwelche Kundenevents zu veranstalten.

Die Suche auf fejo ist wirklich ein Witz!

Mehr Schein, als sein :mrgreen:

Ich warte schon auf die Ausreden, die Einzelfälle oder die bissigen Anmerkungen, weil man es ihm nicht gemeldet hat!



Die Events sind doch nur blenden und selbstbeweihräuchern! Zieht ein bestimmtes Klientel an und ist doch so toll!!!

Tja, seine fejo- Anhänger sind da wohl noch etwas blauäugig :idea:


@Frank : Danke für die PN, dass Dänen ihre Fehler nicht eingestehen können war mir neu! man lernt nie aus und erklärt vieles!
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Alter-Sachse hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben: Und darum muss man(n) nun in mehreren Threads mit den gleichen Vorwürfen vom Leder ziehen? :roll:
Dass sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen und wenn der Inhaber von fejo hier Kundentäuschung betreibt, in dem er mit dem Slogan wibt, er habe ALLE Anbieter in der Vermittlung, sollte man dies, im Interesse der Ferienhaus-Suchenden, schon richtig stellen!
Sogar Vorwürfe können manchmal Tatsachen entsprechen. ;)

Aber es ist trotzdem unnötig, das gleiche in mehreren Threads zu thematisieren. (Sonst bringe ich hier doch noch eine Hundediskussion rein. :roll: )
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Ach Bruno, komm nimm das Fässchen :wink:

Es sind Fakten, immer seine Firma schönreden und rausreden, bringts doch auch nicht!
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Re: Inselhopping via Deutschland, Dänemark und Schweden

Beitrag von Elke.K. »

lorenzt. hat geschrieben:Hallo hab mal darüber nach gedacht, die dänischen Insel abzuklappern, hatte mir so drei Wochen eingeplant? Was haltet Ihr davon?
Hab mir mal die Routen bei http://www.faergen.de/linien.aspx angeschaut. Find die Idee super und hoffe mein Geldbeutel spielt da auch mit:) Liebe GrÜße LO
Vlt. hat ja hier jemand noch eine Antwort drauf :wink:

Fejø Reklamationen bitte in den Fejø Thread, das möchte Henrik gerne so, hat er oft genug hier geschrieben.