Appell an Hundebesitzer

Off-Topic-Plaudereien
hettibert
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 10.01.2008, 23:09
Wohnort: Hasmark

Beitrag von hettibert »

DAS wüsste ich aber auch gern.
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
geloescht18

Beitrag von geloescht18 »

autosport hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben: Der ersten frau hat man an ihrer Kleidung schon einen geringen IQ angesehen.

Loool. Ok, ich finde Hundescheisse in meiner Nähe auch nicht so schön. Aber wie zur Hölle erkennt man einen IQ an der Kleidung?

Ich hab hier in Løkken heute jede Menge Idioten in Jack Wolfskin Jacken gesehen. Kann ich damit jetzt bei "Wettes dass" auftreten?
nee, ist zu einfach. Aber falls du die Hunderassen am Geruch der Hundekacke verifizieren könntest.... 8)
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

Tolles, uraltes Thema

Geselle mich zu den Biertrinkern und Chipsnaschern.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
ghostrider12
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.10.2010, 22:44

Beitrag von ghostrider12 »

Ich könnte auch jedes mal KOTZEN wenn ich diese scheiß Hund ohne Leine rumlaufen sehe und weit und breit kein Herrchen in Sicht, und ich mit meinen Kinder am Strand, es ist schon so weit das ich immer einen Messer dabei habe mit 18cm feststehender Klinge falls einer dieser Hund meint er müsste meine Kinder beschnuppern," das habe ich vorher noch nie gemacht will doch nur spielen" freue mich schon auf den ersten den ich erledige und nachher mache ich aus dem Schaschlik soll ja schmecken wie Schaf laut meinem russischen Arbeitskollegen...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Lol,


sicher ein uraltes Thema, folgender Satz ist aber eine Perle dieses überflüssigen Threads:

Ich hab hier in Løkken heute jede Menge Idioten in Jack Wolfskin Jacken gesehen


8)
autosport
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 27.05.2009, 19:07
Wohnort: NRW in der Nähe von B und NL

Beitrag von autosport »

ghostrider12 hat geschrieben:Ich könnte auch jedes mal KOTZEN wenn ich diese scheiß Hund ohne Leine rumlaufen sehe und weit und breit kein Herrchen in Sicht, und ich mit meinen Kinder am Strand, es ist schon so weit das ich immer einen Messer dabei habe mit 18cm feststehender Klinge falls einer dieser Hund meint er müsste meine Kinder beschnuppern," das habe ich vorher noch nie gemacht will doch nur spielen" freue mich schon auf den ersten den ich erledige und nachher mache ich aus dem Schaschlik soll ja schmecken wie Schaf laut meinem russischen Arbeitskollegen...
Die Chinesen sagen etwas anderes. :mrgreen:

Wer behauptet das mit den 18 cm ? Du oder deine Frau? :mrgreen:
anchovis
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 22.05.2007, 21:26
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von anchovis »

Nicht seine Frau - sein Mann. :mrgreen:

Habe neulich gelesen, dass es in Russland Versuche geben soll, den "Hund mit eingebautem Tütenreservoir" zu züchten... D. h. der Hund kotet, und die Wurst wird automatisch in einen Beutel ausgeschieden, der sich hiernach selbsttätig verschliesst und - daran sieht man: leider bisher noch nicht fertigungsreif :roll: - zu Boden fällt.

Auf die ersten Prototypen, die Ende 2011 in den dänischen Dünen getestet werden sollen, freue ich mich schon.
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

wenn sich alle hundehalter an die bestehende leinenpflicht halten wuerden, dann waeren viele probleme nicht vorhanden...

das mit dem messer halt ich fuer uebertrieben - hab mal n hund gesehen, der rattengift gefressen hatteund mit dem das dann zu ende ging - das war raeudig :(
Buxtehuder
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 10.10.2010, 21:48

Beitrag von Buxtehuder »

Außer am Strand hatten wir unseren Hund stets an der Leine, ich denke das sollte selbstverständlich sein.
joky
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2007, 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von joky »

Wegen meiner dürfen alle Hunde frei rum laufen,wenn die Besitzer die Kacke trotzdem weg machen. OK, das erfordert im wahrsten Sinne des Wortes Weitsicht, aber meine Kinder muß ich ja auch im Blick haben.
Klar ist es auch nicht richtig, das überall Müll und Dreck hinterlassen wird, aber in diesem Fred geht es ja nunmal um den Hundemist. Das Beste wäre wirklich,wenn jeder Urlauber seinen Müll in welcher Form auch wegmachen würde, dann bräuchte sich keiner mehr aufregen und die Chipsesser und Biertrinker hier könnten was für ihre Gesundheit tun und einen Spaziergang machen. Wenn nämlich bei jedem sinnlosen Fred hier alle Bier trinken und Chips essen, dann könnt ihr bald ein neues Forum besuchen, das für stark übergewichtige und gefrustete Forumsleser.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Sooooooooo, mal ab in die Plauderecke damit... Chips sind keine da, aber Bier schmeckt...

Und den Rückschluss von Hundeformat und vor allem Kleidung finde ich richtig gut. Also interessiert mich mal, wenn ich im Urlaub mal wieder mit BW-Hose, lumpigem Fleece und ollen Sicherheitsschuhen durchs Unterholz getobt bin, um komische versteckte Tipperdosen zu suchen... wie hoch mag mein IQ dann wohl sein?! Also manchmal...
hettibert
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 10.01.2008, 23:09
Wohnort: Hasmark

Beitrag von hettibert »

wenn sich alle hundehalter an die bestehende leinenpflicht halten wuerden,
Die gibt es nicht am Strand von Oktober bis April... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
Bruno

Beitrag von Bruno »

galaxina hat geschrieben:wenn sich alle hundehalter an die bestehende leinenpflicht halten wuerden, dann waeren viele probleme nicht vorhanden...
Mal abgesehen davon, dass ich eine allfällige Leinenpflich i.d.R. einhalte... erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen Leinenpflicht und nicht entsorgter Hundehinterlassenschaft nicht ganz. :roll:

Gruss aus dem Lande der Robidogerfinder und der (relativ) hundekackefreien Gehwege (und das nicht wegen besserer Strassenreinigung)
Bruno
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Aber wie zur Hölle erkennt man einen IQ an der Kleidung?
Die eine war sehr elegant und geschmackvoll gekleidet, wohingegen die andere mit einer Taubstummenhose und einer mehr schmutzigen als sauberen Jacke gekleidet war.
Die gibt es nicht am Strand von Oktober bis April...
was hindert aber den Hundebesitzer die Hinterlassenschaft seines Freundes auch da zu beseitigen?
Also interessiert mich mal, wenn ich im Urlaub mal wieder mit BW-Hose, lumpigem Fleece und ollen Sicherheitsschuhen durchs Unterholz getobt bin, um komische versteckte Tipperdosen zu suchen... wie hoch mag mein IQ dann wohl sein?!
kommt darauf an, ob deine Haare gewaschen sind oder ob sie durch altes Frittenfett gezogen wurden :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
dina
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Ganz davon abgesehen, dass ich bezweifle, dasss das regelmässige benutzen von Kacktüten, oder vornehmer ausgedrückt Hundekotbeuteln, irgend etwas mit dem IQ der Besitzer zu tun hat :roll:, wenn es ein paar Hundehaufen sind, die euch so "wütend und betroffen"machen,dann scheint eure Welt ja noch wirklich in Ordnung zu sein :mrgreen:
Mir machen da ganz andere Dinge Sorgen, auch was das Wohl von Kindern betrifft.
LG Tina