Danke für die Info! Wie viele Masken sind in der 33.00 EUR Packung enthalten?Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet.
Preiswerte Mundschutzmasken
Re: Preiswerte Mundschutzmasken
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
- Ny Hinnerk
- Mitglied
Ok, bei dem Preis werden die Teile in 10 Minuten vergriffen sein.Ny Hinnerk hat geschrieben:50 Stück
Viele Grüße
Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet und um 07.02 Uhr alles weg ist.
Die DM Masken hatte ich mir schon im März für den Kurs gekauft. Daran sieht man wie unverschämt jetzt einige damit Geld machen
Meinst Du mich mit unverschämt?ReiseReise hat geschrieben:Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet und um 07.02 Uhr alles weg ist.
Die DM Masken hatte ich mir schon im März für den Kurs gekauft. Daran sieht man wie unverschämt jetzt einige damit Geld machen
Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
Viele Grüße
@hellfried
Warum sollte ich dich meinen?
Verhaufst du Masken?
Ich meine das im allgemeinen!
Verhaufst du Masken?
Und man sollte vielleicht auch mal auf höflich verfasste PNs antworten und hier im Thread nicht immer wieder Fragen stellen, die einen auf diesem Weg schon längst beantwortet wurden.Tatzelwurm hat geschrieben:Dann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnenHellfried hat geschrieben:Dass mit den Anmeldedatum konnte sie ja nun auch nicht wissen.
und irgendwas von Fake News labern.
Detlef
Wer im Glashaus sitzt.....
Viele Grüße
Na ja ich erhalte vom Verkauf der Masken 15%.ReiseReise hat geschrieben:@hellfried
Verhaufst du Masken?
Viele Grüße
- Ny Hinnerk
- Mitglied
Auch nicht schlecht ist das Angebot des Online-Optikers My-Spexxs: 25 Masken für 17,99 Euro incl. Versand. Lieferzeit allerdings 14-21 Tage. Wahrsch. erfolgt der Versand aus China. Ein Risiko geht man allerdings nicht ein, weil Kauf auf Rechnung möglich ist (Zahlung erst nach Erhalt):
https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
-
- Mitglied
Hellfried jetzt lehnst du dich aber auch mal weit aus dem FensterHellfried hat geschrieben:Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
oder biste Chefeinkäufer bei Lidl.
Man muss auch mal verlieren können.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Mein Schwiegersohn hat die Tage über seinen chinesischen Kontakt ein Karton mit 1000 Masken zugesandt bekommen.
Die Kosten keine fünf Cent. Ich denke DM und auch Kaufland Lidl wird kein schlechteren Kurs haben.
Auf Wunsch drucken die auch ein CE auf den Karton
Die Kosten keine fünf Cent. Ich denke DM und auch Kaufland Lidl wird kein schlechteren Kurs haben.
Nein, aber ich weiß was die Masken bei der Abnahmemenge aktuell in China im EK kosten. Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest.Tatzelwurm hat geschrieben:Hellfried jetzt lehnst du dich aber auch mal weit aus dem FensterHellfried hat geschrieben:Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
oder biste Chefeinkäufer bei Lidl.
Man muss auch mal verlieren können.
Detlef
Viele Grüße
Erzähl hier doch keine Märchen. Unter 50 Cent läuft da in China derzeit nichts. Das mit den 5 Cent war lange vor der Corona-Krise! Die Nachfrage bestimmt den Preis!ReiseReise hat geschrieben:Mein Schwiegersohn hat die Tage über seinen chinesischen Kontakt ein Karton mit 1000 Masken zugesandt bekommen.
Viele Grüße
Das mag bei deinen Postenhändler der Preis sein.
Ist mir auch egal wer was glaubt
Ist mir auch egal wer was glaubt
-
- Mitglied
Nee, nee da habe ich besseres zu tun.Hellfried hat geschrieben: Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest.
Meine Rente ist so hoch, da muss ich mir wegen der Maskenpreise keine Gedanken machen.
Schlimm war es nur beim Toilettenpapier, da habe ich schon auf ein Blatt pro Wischvorgang reduzieren müssen,
aber nun kann ich wieder vierlagig wischen.
Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 29.04.2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,