Tatzelwurm hat geschrieben:Hellfried hat geschrieben: Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest.
Nee, nee da habe ich besseres zu tun.
Meine Rente ist so hoch, da muss ich mir wegen der Maskenpreise keine Gedanken machen.
Schlimm war es nur beim Toilettenpapier, da habe ich schon auf ein Blatt pro Wischvorgang reduzieren müssen,
aber nun kann ich wieder vierlagig wischen.
Detlef
Wenn Du Klopapier brauchst. Hier im Netto gibt es wieder welches. Soll ich Dir paar Packungen schicken?
Mit den Maskenpreisen hast Du recht. Ob die Teile nun 70 Cent oder 1,20 Euro kosten fällt beim Normalbürger eh nicht ins Gewicht. Dieses ganze "Zu teuer-Geschrei" ist in dieser Hinsicht schon grotesk. Ist halt die typisch deutsche Geiz ist geil-Mentalität. Ob ich für meine 5 Masken, die ich monatlich brauche, nun 6 Euro oder 3,50 Euro zahle ist mir gegal. Die 2,50 Euro Ersparnis retten mich finanziell auch nicht.
Wenns Dir übrigens nicht so auf den Preis ankommt, kannst Du ja über meinen Werbelink mal paar Masken ordern. Das Forum und ich würden sich über die Unterstützung sehr freuen.
https://www.adcell.de/click.php?bid=220194-88181
Die Preise sind nun auch in "meinem Shop" günstiger. 50 Masken gibt es nun dort für 49,90 Euro!