Der Ball ist rund...

Off-Topic-Plaudereien
runesfar

Beitrag von runesfar »

joky hat geschrieben:dann sind wir am jubeln oder mit den Türken am feiern..............
Warum :?:
margie
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 15.05.2008, 16:15
Wohnort: D + DK

Beitrag von margie »

kleiner tipp: Ein Ball, 2 Manschaften ....:-)
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

oder: elf freunde sollt ihr sein und das runde muss in das eckige. :mrgreen:
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Nix bleibt, wie es mal war...

Beitrag von wofu »

oder auch: Das Spiel dauert 90 Minuten!

Hoffentlich stellen sich die deutschen Jungs darauf ein, daß der alte Spruch überholt ist, so viele Tore wie in der Nachspielzeit oder der Verlängerung gefallen sind und die Türken sind darin ja Spezies. Ob das mit den 11 Freunden noch so stimmt, lasse ich mal dahingestellt.

Schauen wir mal, mir könnte es durchaus passieren, daß ich bei langweiligem Spiel mal auf den Bettenwechsel umschalte, sicherer ist wohl das Programmieren.

Schöne Grüße

Wolfgang
Petra M.
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Wohnort: Bayern

Re: Nix bleibt, wie es mal war...

Beitrag von Petra M. »

wofu hat geschrieben:oder auch: Das Spiel dauert 90 Minuten!

Hoffentlich stellen sich die deutschen Jungs darauf ein, daß der alte Spruch überholt ist, so viele Tore wie in der Nachspielzeit oder der Verlängerung gefallen sind und die Türken sind darin ja Spezies. Ob das mit den 11 Freunden noch so stimmt, lasse ich mal dahingestellt.
wie sagte Calmund so schön: "Gegen die Türkei darfst du erst aufhören zu spielen, wenn deren Spieler im Bus sitzen." :mrgreen:
joky
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2007, 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von joky »

runesfar hat geschrieben:
joky hat geschrieben:dann sind wir am jubeln oder mit den Türken am feiern..............
Warum :?:
Na,entweder jubeln wir,weil Deutschland im Finale steht oder wir feiern mit unseren türkischen Nachbarn,weil sie weiter gekommen sind.
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

... und was machen Eure Nachbarn, wenn die deutsche Mannschaft gewinnen sollte, mit Euch feiern?

Ein frohes Fußballfest wünscht

Wolfgang
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

mir egal ob tuerken oder deutsche ins finale kommen - werd' es mir deswegen ansehen koennen. hauptsache die russen kommen ins finale...hab gestern schon ne fette russische fahne bei mir am auto befestigt. финальный :-)
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:mir egal ob tuerken oder deutsche ins finale kommen - werd' es mir deswegen ansehen koennen. hauptsache die russen kommen ins finale...hab gestern schon ne fette russische fahne bei mir am auto befestigt. финальный :-)
Bin total empört!

/a.
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

galaxina hat geschrieben: финальный :-)
Никогда :mrgreen:

Mir nicht egal, Hauptsache Deutschland gewinnt, auch ohne Fahne. :D
margie
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 15.05.2008, 16:15
Wohnort: D + DK

Beitrag von margie »

..um die OT-Diskussion mal weiter zu führen:
Auch wenn ich natürlich die Deutschen gerne als Gewinner hätte (obwohl mich Fußball eigentlich nicht sonderlich interessiert...), die Russen haben bis jetzt am flottesten gespielt. Da hat sogar mir das Zuschauen Spaß gebracht...
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Dagmar P. hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben: финальный :-)
Никогда :mrgreen:
из-за чего?

@anita: empoert? worueber? hab sie noch von der letzten hochzeit ueber - so piekfein mit schärpe.
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

galaxina hat geschrieben:@anita: empoert? worueber? hab sie noch von der letzten hochzeit ueber - so piekfein mit schärpe.
Pah!
Jede Torprämie, die die bekommen, wird doch durch die teuren Gaspreise finanziert!

/anita
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ich habe das mal getrennt...

Als kleine Nachhilfe in Sachen Erdkunde, im Süden grenzt Österreich an Deutschland... Also türkische Nachbarn, da kann was nicht passen. ;-)
Kiko

Beitrag von Kiko »

Hast du in Königslutter keine türkischen Nachbarn?? :wink: