Hier kann man in Flensburg dänisch lernen

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
svenne
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009, 08:55

Hier kann man in Flensburg dänisch lernen

Beitrag von svenne »

Habe in der Sprachschule dänisch gelernt.Das beste ist man lernt nur in klein Gruppen und nicht im überfüllten Wohnzimmer und der Preis ist auch mit der beste in der Umgebung.hier der link

www.dänisch-lernen.de oder
www.rriis.eu

und schön gruß von Sven bestellen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Moin ,
der erste Link funz nicht und bei dem zweiten Link stellen sich bei mir persönlich bei den Preisen die Nackenhaare hoch. Also preislich günstig ist bei mir anders. Im übrigen kann man auch ´super in den dänischen Schulen und im Aktivitätshaus dänisch lernen.
Manfred T.
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2007, 17:41
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred T. »

Hallo.
Da lerne ich lieber in Dänemark.
Da kostet der Kurs für ein Jahr 80 Euro.
Das nenn ich günstig.
Viele Grüße
Manfred

http://www.die-grenzpendler.de/
svenne
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009, 08:55

Beitrag von svenne »

klar gibt es günstigere, aber ich gehe davon aus wo man lernt und in einer gruppe von 4 mann lernt es sich einfacher als an einer schule oder sonstigen öffentlichen einrichtungen mit vollen klassenzimmer. ich rede hier auch von einer privatschule.diese hat in flensburg mit die besten preise unter den privatschulen.
mein erster anfängerkurs habe ich an der volkshochschule in husum gemacht, habe 129,- euro bezahlt und wenig behalten.bei riis sprachen habe ich 150,- bezahlt und habe mehr behalten.kursteilnehmer bei vhs husum 18 schüler. bei riis 4 schüler.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Tja in dem dänischen Aktivtätshaus waren es auch nur 8 Leute, ebenso in der dänischen SChule. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie sich die Leute wärend des Kursus verhalten und wie ernst man selber das lernen nimmt. Ist genauso wie mit den Deutschen ,die schon 2 Jahre ode länger in DK leben und noch keine Wort dänisch können. Man muß es auch wollen ,das lernen ! :wink: