Noch ein deutsch-dänischer Abend in Kopenhagen

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
ninni1

Noch ein deutsch-dänischer Abend in Kopenhagen

Beitrag von ninni1 »

Hallo Leute

Für alle, die Zeit und Lust haben:

Samstag 6.11.04 um 20 Uhr ist ein Tisch bei
Bei Möbius reserviert.

Der Tisch ist vorerst einmal für 15 reserviert. "Möbius" wäre dankbar, wenn wir die Anzahl genauer definieren könnten - eine kurze Rückmeldung von denen die kommen wäre also sehr willkommen.

Das ist aber keineswegs so zu verstehen, dass man sich unbedingt bindend anmelden muss! :-)

Bis Samstag also!

Grüsse,
ninni1

PS: "Möbius" gibt uns sogar netterweise 10% Rabatt!
Zuletzt geändert von ninni1 am 02.11.2004, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
ninni1

Beitrag von ninni1 »

Ich vergass:

www.beimobius.dk

:-)
ninni1
Flicko

Beitrag von Flicko »

Hallo Ninni1,

falls nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruss

Flicko
saedis
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 27.11.2003, 17:17
Wohnort: DK

Beitrag von saedis »

kann leider nicht - wäre supergerne dabei - mein "zwerg" hat sonntag geburtstag, da muss ich vorbereiten und "fit" sein *zwinker*
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Buslinie134

Beitrag von Buslinie134 »

Hallo ihr,

ich bin neu im Forum und sage daher erstmal "HALLO" an alle:))!

Außerdem habe ich eine allgemeine Frage zu (Stammtisch-)Treffen in Kopenhagen: da mein Freund Däne ist und in Kopenhagen wohnt, bin ich häufiger dort und würde auch gerne (mit ihm:)) mal bei einem Treffen vorbeischauen, wenn es möglich ist.
Da ich aber z.B. am 6.11. daheim in Münster verweile, wüsste ich gern, ob ihr so etwas regelmäßig veranstaltet oder ob es eher spontane Treffen sind.

Viele Grüße
Ute:)
ninni1

Beitrag von ninni1 »

Hallo Ute

Die letzten paar Treffen entstanden eher spontan - wenn jemand sich meldete und den Anfang machte.

Ich kann dir auch empfehlen, dich bei der Kaffeeklatsch-Mailingliste anzumelden. Dort kannst du a) erfahren was sich anbahnt und b) auch selbst ansagen "Ich bin am 20. in Kopenhagen, hat jemand Lust auf ein Treffen?"

Schau auf www.tysk.dk oder such auf yahoogroups.de nach Kaffeeklatsch

Grüsse,
ninni1
Buslinie134

Beitrag von Buslinie134 »

Hallo ninni1,

vielen Dank auch für deine Antwort. Ich werde mich dann in die Mailingliste eintragen.

Beste Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal in Kopenhagen:))
Ute