Warum Esmarch?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Benche
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2013, 22:15

Warum Esmarch?

Beitrag von Benche »

Hallo, ich fahre jedes Jahr mindestens einmal Richtung Hvide Sande und muss jedesmal feststellen das bei Esmarch eine riesige Schlange bei Ankunft und Schlüsselabgabe vor der Tür ist. Da ich noch nie bei Esmarch gebucht habe wollte ich jetzt mal wissen was denn das Positive bei Esmarch ist und warum da soviele Leute buchen?
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...bestimmt, weil so viele auf deinen unlauteren Werbeversuch hier reinfallen...

P.S.: habe auch schon bei denen gebucht und war zufrieden :D
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Ja , das ist mal ne neue Nummer,
um Werbung zu machen. :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Benche
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2013, 22:15

Beitrag von Benche »

freshair hat geschrieben:...bestimmt, weil so viele auf deinen unlauteren Werbeversuch hier reinfallen...

P.S.: habe auch schon bei denen gebucht und war zufrieden :D

Super Antworten hier auf ne ernstgemeinte Frage, scheint nen tolles Forum zu sein.

Ich hatte bisher bei danwest, nymindegab feriehuse und westerlanddk gebucht , da musste ich nie warten mit Schlüsselabgabe und Abholung.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1048
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Beitrag von Krogen »

Es ist aber nun nicht so, dass man die Qualität eines Anbieters an der Warteschlange / nicht vorhandenen Warteschlange ableiten kann.
Es sei denn, dies ist das persönliche Hauptkriterium.

Esmarch hat einfach ein großes Angebot auf Holmsland Klit, nicht mehr und nicht weniger :)
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

@ Benche

Esmarch ist schon immer ein guter Anbieter gewesen, habe schon oft bei Esmarch gebucht und war immer zufrieden. Meine Meinung.
Vlt.meldet sich noch jemand, um dir deine Frage auch noch konstruktiv zu beantworten.
Shorty
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 08.08.2007, 09:10
Wohnort: Kiel

Beitrag von Shorty »

wir buchen auch oft dort. ist noch einer der wenigen Anbieter ohne Kaution und hat viele Häuser in der Ecke.Netter Service,leider wird es auch von Jahr zu Jahr unpersönlicher.
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
stenbukken
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 20.03.2010, 21:58
Wohnort: ringkøbingfjord

Beitrag von stenbukken »

@ benche
esmarch hat um die 900 hæuser im angebot und die schluesselausgabe findet zu allererst in bjerregaard statt. es gibt zwar noch ein buero in søndervig, aber bjerregaard ist nun mal erste anlaufstelle von sueden gesehn. :wink:
dementsprechend drængt es sich samstags dort........und einen guten ruf haben sie eben auch noch!
erklært es das vielleicht ein wenig besser?

lg sabine
Med venlig hilsen


Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!

http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Fragen gibt´s :roll:

Wenn man die Qualität eines Produktes oder den Service eines
Anbieters an der Länge der Warteschlange mißt,
dann sind ja im Moment die Banken auf Zypern ganz weit vorne.

Lange Schlangen bei Schlüsselübergabe kann auch auf Organisationsmängel hinweisen.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
hasi
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 08.06.2005, 08:11
Wohnort: Wischhafen

Beitrag von hasi »

Da wir die Ecke am Fjord bevorzugen buchen wir auch viel bei Esmarch.

Wir finden das Esmarch in den Hausbeschreibungen die qualitativ besten Bilder hat und meist auch mehr als die anderen Anbieter.
Räume werden aus mehreren Perspektiven gezeigt. Der Service war bisher immer gut.
Die Google Maps Karte wird so groß das man auch sehen kann was in der Nähe ist.
An der Schlüsselbude am Eingang hängt ein Monitor der von draussen sichtbar ist. Dort wird angezeigt ob für das gewünschte Haus schon der Schlüssel abgeholt werden kann wenn man früher ankommt.
Ich habe noch nie länger als 10 min in der Schlange gestanden, weder bei Abholung noch bei der Abgabe.
Geht Ruckzuck

Das sind so Kleinigkeiten die mich aber überzeugen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ich sehe das auch wie einer der Vorredner, da können es Probleme in der Organisation der Schlüsselübergabe geben.

Im Supermarkt meiner Wahl, wenn sich an der Kasse eine Schlange bildet, komme eine nette Stimme aus dem Lautsprecher, " bitte eine neue Kasse besetzen" und das Problem ist behoben.

Wie weit sich das auch auf die Schlüsselübergabe anwenden lässt, muss der Verantwortliche dieses Unternehmen beurteilen.

Meine persönliche Meinung dazu, ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht, wenn ich irgendwo ein bisschen warten muss, wird das ganz locker gesehen.

Denn im Urlaub gehen die Uhren anders :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Re: Warum Esmarch?

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Benche hat geschrieben:Da ich noch nie bei Esmarch gebucht habe wollte ich jetzt mal wissen was denn das Positive bei Esmarch ist und warum da soviele Leute buchen?
Hej Benche und willkommen im Forum!

Wenn du wissen möchtest wie deutsche Urlauber einen beliebigen Anbieter sehen, dann geh einfach auf

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/service

Sortieren kannst du dann zB nach "positive zuerst"

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/service?sortierung=positiv

Scroll runter, bis du das Esmarch Logo siehst. Wenn es um Service geht, hat Esmarch also eine Platzierung im oberen Mittelfeld.

Links kannst du die Ansicht wechseln von Service zu Ferienhäuser

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=positiv

Wenn es um die Kundenzufriedenheit mit den Häusern geht liegt Esmarch genau in der Mitte.

Solltest du dich dafür interessesieren ob Esmarch-Kunden die Häuser als sauber sehen, stellst du die Sortierung auf Sauberkeit um

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=sauberkeit

Auch hier ist Esmarch im Mittelfeld.

Sind die Gäste denn besonders vom Preis/Leistungs Verhältnis begeistert?

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=preis_leistung

Nein, hier befindet sich Esmarch im unteren Mittelfeld.

---
Wie gesagt kannst zu jedem Anbieter solche Fragen beantwortet bekommen. Bei Esmarch ist die Basis über 800 Buchungen, d.h. im Vergleich mit den wenigen Meinungen, die du hier im Forum erfährst, bietet fejo.dk eine viel breitere Basis inkl. Berichte, die man auch nach Aktualität, positiv, kritisch und ausführlichkeit sortieren kann.
flondri
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 19.03.2008, 20:20

Beitrag von flondri »

[quote="Benche"

Ich hatte bisher bei danwest, nymindegab feriehuse und westerlanddk gebucht , da musste ich nie warten mit Schlüsselabgabe und Abholung.[/quote]


...das macht mir Hoffnung...wir haben letztes Jahr seeeehr lange bei Esmarch gewartet...allerdings waren wir auch mit Vorzeit da, dann muss man damit rechnen. Ich hatte den Leuts von Esmarch schon geschrieben, dass sie gut ein Rondell mit Kaffe/Kuchen/Pommes an Wechsltagen aufstellen können. Wir hatten nämlich Hunger und waren so blöd und haben trotzdem auf den Schlüssel gewartet, statt entspannt in Hvide Sande essen zu gehen. Wir waren einfach noch nicht wirklich im Urlaub angekommen, nach 10 Stunden Fahrt kaputt und zu träge nach Hvide sande zu fahren, aber da waren auch reichlich Leuts mit kleinen Kindern, denen wäre das sicher auch entgegen gekommen. Wir haben uns fest vorgenommen dieses Jahr entspannter zu sein. Allerdings haben wir (aus Hausgründen) diesmal bei Danwest gebucht.
Benche
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2013, 22:15

Beitrag von Benche »

Danke schonmal für eure Antworten, ich hab bisher immer bei fejo nen Haus gesucht und dann kamen bisher immer unterschiedliche Anbieter, ich suche dann doch lieber nach nem Haus statt bei einzelnen Anbietern.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja sicher kommen bei uns immer unterschiedliche Anbieter, das ist ja der Sinn der Sache bei einem Portal wie fejo.dk. Wir sind jedoch das einzigste Portal wo man sofort erkennt, wer der Anbieter ist. Und die einzigste Webseite überhaupt, wo man Anbieter vergleichen kann. Aktuell auf einer Basis von 25.000 Teilnehmer in unserer Umfrage.

Aber um auf Esmarch zurückzukommen: Esmarch hat sehr attraktive Häuser in einer der beliebtesten Gegenden in Dänemark. Dazu eine hohe Kundenzufriedenheit. Das erklärt sicher zum Großteil die hohe Wachstumsrate, die Esmarch in den letzten Jahren hatte, was wiederum ein Faktor für die Länge der Schlangen ist. Wie ich den Geschäftsführer von Esmarch kenne bin ich mich aber sicher, dass sein Ziel ist die Wartezeit so nah an 0 zu bringen, wie es geht.