Bezahlen am Parkplatz Grenen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 08:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Bezahlen am Parkplatz Grenen

Beitrag von hotel-encore »

Hallo allerseits,

ein gesundes 2020 wünsche ich euch allen bei der Gelegenheit!

Weiß zufällig jemand, ob man beim Bezahlautomaten des Parkplatzes Grenen mittlerweile mit GooglePay bezahlen kann?
Bargeld geht ja schon länger nicht und 2018 war die einzige App-Bezahlmöglichkeit eine, für die man ein dänisches Bankkonto bräuchte.

Danke und beste Grüße,
Thorsten

PS: Ja, die Forensuche habe ich benutzt. Ja, ich weiß, dass Google eine Datenkrake und somit Teufelszeug ist. 8)
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1079
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Re: Bezahlen am Parkplatz Grenen

Beitrag von evi jensen »

Hallo, Mit den gängigen kreditkarten kann man zahlen - allerdings bin ich im zweifel vei ec karte, da die in dk nicht gebräuchlich ist. Aber Visa, Master und maestro Dürften kein problem sein.

https://frederikshavn.dk/politik/om-kom ... er-1-juni/

Liebe Grüsse, Evi
hotel-encore
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 17.09.2004, 08:31
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bezahlen am Parkplatz Grenen

Beitrag von hotel-encore »

Hej Evi,

vielen Dank für den Link.
Ich schaue mir mal die App EasyPark an...

Beste Grüße,
Thorsten
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de
Antworten