Daneben, aber sowas von und zudem das Thema mehr als verfehlt
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Nur mal so zur Info.
Ich habe jetzt mal keine Off Topics gelöscht und schon 6 Meldungen wegen der OT-Beiträge.
Fazit für den Moderator: Wie man/frau es macht, macht man/frau es verkehrt.
Auf Seite 2 des Threads wird ein OT Beitrag noch gelöscht, aber auf Seite 3 und 4 nicht mehr. Diese Art der Auswahl kann ich zumindest nicht mehr nachvollziehen.
Hendrik77 hat geschrieben:Auf Seite 2 des Threads wird ein OT Beitrag noch gelöscht, aber auf Seite 3 und 4 nicht mehr. Diese Art der Auswahl kann ich zumindest nicht mehr nachvollziehen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Buschchaot hat geschrieben:Nur mal so zur Info.
Ich habe jetzt mal keine Off Topics gelöscht und schon 6 Meldungen wegen der OT-Beiträge.
Fazit für den Moderator: Wie man/frau es macht, macht man/frau es verkehrt.
Also wenn einerseits so etwas gefordert wird:
früher wurde doch immer mitgeteilt wann jemand gesperrt bzw. gelöscht wurde oder wann jemand von sich aus das Forum verließ.
Warum wird das eigentlich nicht wieder eingeführt?
Also ich würde es auch gut finden, wenn in einem speziellen Thread mitgeteilt würde, wer Urlaub erhält oder gelöscht wird.
wäre es doch nur recht und billig, auch die Petzer namentlich zu benennen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.