Die Suche ergab 5 Treffer

von Klapper-opa
24.03.2013, 15:56
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Aufenthalsgeenehmigung
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Aufenthalsgeenehmigung

Ich bin jetzt 5 jahre in Danmrk und brauche ich eine neue aufenthalsgenehmigung?
von Klapper-opa
24.03.2013, 15:46
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: dänisches Auto nach deutschland wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 9693

dänisches Auto nach deutschland wie?

Ich möchtemein auto nach deutschland exportieren
von Klapper-opa
21.03.2008, 13:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Biker, Motorradfahrer...meldet Euch
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Hej,ich stehe vor dem gleichen problem.Ich ziehe am 1.5 nach "Kopenhagen"und wollte meine FJ auch mitnehmen,habe aber noch keine infos was die versicherung bzw steuern angeht.Ich lass das ding erstmal hier und schau mir die ganze geschichte erst mal an.Bullen freie fahrt und schön :) e Ost...
von Klapper-opa
31.01.2008, 22:25
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auto und Motorradversicherung in dänemark
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Auto und Motorradversicherung in dänemark

:?: Hallo Leute,wir beabsichtugen auch nach Dänmark zu ziehen.Nun bin ich gerade dabei ein paar informationen zu sammeln.Kann mir jemand etwas über Auto bzw. Motorradversicherungen sagen?Nach welchen Richtlinen gehen die versicherer in Dänamark? PS. oder Schlüsselnummern?Hat jemand Deutschsprachige ...
von Klapper-opa
08.01.2008, 23:10
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Ein Motorad nach Dänemark einführen
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Ein Motorad nach Dänemark einführen

Hallo ich werde eventuell bald nach dänemark ziehen un möchte mei Motorrad mit nehmen,einführen,.Gibt es Tips bzw.erfahrungen damit Danke im voraus