Die Suche ergab 348 Treffer

von Glühwürmchen
18.07.2012, 17:05
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173256

hej

Hallo,

alle 2 Wochen, das wäre auch heute !? Oder nicht ?
von Glühwürmchen
17.06.2012, 14:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen müßen nackt shoppen
Antworten: 23
Zugriffe: 13721

Re: hej

Gibt aber genug Würg-Beispiele von Menschen die es umgekehrt tun. Mit dem Hintern zum Wasser und den Liegebereich der angezogenen Urlauber begaffen. Da wünscht man sich manchmal, vorher zu sterben bevor es so aussieht 8) Dazu kann ich nur bemerken, "dann ist die deutsche Ordnung" nicht me...
von Glühwürmchen
17.06.2012, 08:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen müßen nackt shoppen
Antworten: 23
Zugriffe: 13721

hej

Schade, schade, schade ... ich hätte da glatt mitgemacht. Ich bin FKK Fan und wenn man in der heutigen Zeit so 270 Euro sparen kann, warum nicht ??? Meine Erfahrung nach haben damit nur die prüden Deutschen aus den alten Bundesländern ein Problem. Und was mich daran bis heute ärgert ... sich über FK...
von Glühwürmchen
05.02.2012, 10:54
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217578

hej

Hej Mr. Yossarian, ja ich bin Elektriker und ja ich möchte gerne wieder in DK arbeiten. Leider sieht es gerade schlecht aus, dort wieder Fuß zu fassen. Habe es nun in der CH versucht, aber befinde mich bereits auf dem Rückflug. Außer Spesen nix gewesen. Vielleicht hast du ja einen Tip für mich, dann...
von Glühwürmchen
04.01.2012, 09:43
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217578

hej

Hallo Mr.Yossarian,

wäre nicht schlecht wenn wir uns mal beim Stammtisch in HST treffen. Dann könnten wir ein paar Erfahrungen was Århus betrifft austauschen.
Unsereins hat leider nur wenige Monate dort arbeiten dürfen.
von Glühwürmchen
15.12.2011, 09:30
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeitszeugnis
Antworten: 12
Zugriffe: 8540

hej

Ich warte auch noch auf eine schriftliche Empfehlung von meinem letzten Chef. Aber in Deutschland, jedenfalls in meiner Region, können die entsprechenden Leute damit nichts anfangen. Die kann ich immer gleich wieder weg stecken.
von Glühwürmchen
11.12.2011, 16:32
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217578

hej

Die geflügelten Elektrischen fliegen schon seit einer Woche nicht mehr nach DK und ob, wann und wie es weiter geht steht in den Sternen. Leider kann ich nicht in den Sternen lesen, sonst wüste ich, ob meine Wenigkeit noch erwünscht ist.
von Glühwürmchen
08.12.2011, 15:44
Forum: Wirtschaft
Thema: PDU 1 ????
Antworten: 40
Zugriffe: 28896

DPU

Ja Igelchen,

du mußt es nach Kopenhagen schicken. Adresse findest du im Link von Stockente.
von Glühwürmchen
10.10.2011, 12:20
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173256

hallo

So ein Pech aber auch :( diesen Mittwoch steht in meinem Terminkalender - HANDBALL - :D und darauf freue ich mich schon lange.
Vielleicht das nächsten Mal wieder.

LG G.
von Glühwürmchen
26.08.2011, 11:23
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Suche Steuerberater Umgebung Kopenhagen
Antworten: 1
Zugriffe: 2342

nur so

Hallo,

ich kenne zwar keinen Steuerberater in Kopenhagen, aber einige Leute die dir vielleicht weiter helfen könnten. Schau doch mal beim nächsten Stammtisch in Kopenhagen vorbei.
von Glühwürmchen
24.08.2011, 04:35
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Stralsund
Antworten: 279
Zugriffe: 217578

hej

Ist das Sommerloch nun vorbei ??? Hallo liebe DK - Freunde, es ist so Einiges geschehen! Z.Bsp. "segeln" wir Donnerstags bereits um 15.00 Uhr mit der Fähre von Gedser Richtung Heimat. Folglich könnten wir 18.30 Uhr in der schönen Hansestadt Stralsund sein und wieder mit am Stammtisch "...
von Glühwürmchen
21.08.2011, 10:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Webcam Hvide Sande
Antworten: 2
Zugriffe: 3367

Freust du dich wirklich "darauf" ?!? :roll:
von Glühwürmchen
15.08.2011, 21:46
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Kopenhagen
Antworten: 188
Zugriffe: 173256

ha

Hej,
wir sind dabei, aber es wird wieder etwas später.
von Glühwürmchen
31.07.2011, 18:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Steuerbehörde vs. deutsche Steuerschummler
Antworten: 7
Zugriffe: 3692

ha

kalki, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin nicht Freitagmorgen von Århus 560 km nach hause gefahren um Sonntagabend wieder zurück zu düsen, sondern erst am Freitagnachmittag als ich Feierabend hatte. Und das ganze 4 Monate - Woche für Woche!
von Glühwürmchen
31.07.2011, 10:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Lillebaelt-Brücken
Antworten: 11
Zugriffe: 6492

HappyDigit hat geschrieben:Madig machen wir Hoerky uns die Ostsee sicher nicht.
Zudem kennen wir die Ostsee schon vom Rügen-Urlaub. OK, kein Vergleich zu Dänemark ...

Björn
Da warst du wohl am falschen Badeort !!!