Die Suche ergab 3 Treffer

von Erwin
04.02.2009, 11:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nik og Jay
Antworten: 14
Zugriffe: 5936

Hallo zusammen, ich würde gern ne cd oder ein paar mp3 Titel von den beiden haben. Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen. Ihr habt doch sicher was ich suche, oder? Ich hab leider keinen Ton an meinen PC und kann das deshalb auch nicht bei youtube oder so hören. :D
Bitte helft mir. :D
von Erwin
31.10.2008, 11:33
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 279863

Hallo, gibt es so einen Vokabeltrainer auf CD.
Wo erst das Dänische Wort gesagt wird, dann eine Pause zu nachsprechen und dann die deutsche Übersetzung. Das wäre prima für lange Autofahrten. :D
von Erwin
31.10.2008, 11:30
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Kurse NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 11724

Dav! Ich bin neu hier und habe sehr großes Interesse dänisch zu lernen. Ich wohne in Gladbeck. Bei der VHs Gladbeck wird nur son Schnellkurs statt. Der beinhaltet ein einziges Treffen über 6 Stunden. Da wird man nur sehr wenig lernen. Deshalb suche ich eine VHS im Ruhrgebiet die einen Richtigen Däni...