Die Suche ergab 414 Treffer

von Pippi-Langstrumpf
12.12.2009, 23:04
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Forumsmitglied aus/in Hvide Sande?
Antworten: 26
Zugriffe: 12010

Na, das ist ja dann noch mal gutgegangen, obwohl ich immer noch der Meinung bin, es liegt an der Batterie, Zündkerzen und Wetter. Ausgegangen ist er wegen der Rückfahrt nicht, weil sich die Batterie ja aufläd und der Wagen, warm und trocken war. Ich würd aber immer ein Überbrückungskabel an Deiner S...
von Pippi-Langstrumpf
09.12.2009, 23:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Forumsmitglied aus/in Hvide Sande?
Antworten: 26
Zugriffe: 12010

Hej Pumi,

Du kommst doch aus dem Binnenland, jetzt fährst Du hoch in den Norden, dort ist die Luft Wind-salz-und sand-haltig.
Der Jüngste ist der Motor ja nicht und die Batterie? Hat die genug Wasser? Aber nur destiliertes.
Zündkerzen in Ordnung?

LG Pippi :D
von Pippi-Langstrumpf
09.12.2009, 10:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

Ich weiß wovon ich rede, ich spare im eigenen Haus seit 1997 mit einer Solaranlage, deren Kosten ich (aufgrund der Energiepreissteigerungen) innerhalb von zehn Jahren komplett hereingespielt habe Soll ja in Verbindung mit Pelletöfen eine gute Sache sein. Leider haben die aber auch diverse Probleme....
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 23:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geht doch !
Antworten: 4
Zugriffe: 3540

Ja, man sollte doch auch mal an das Gute glauben und das kleine Lichtlein sehen und wenn man genau hinschaut und daran glaubt, wird es immer schöner und heller :D

Liebe Grüße von Pippi, die jedem so ein Lichtlein wünscht :D
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 23:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausausstattung
Antworten: 27
Zugriffe: 12194

Da hat mein Häuschen (Villa-Kunterbund) ja gar keine so schlechte Idee :wink:
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 22:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

Wenn frosch sich dazu gesellen würde, hätten wir sicher eine Runde, in der man normal diskutieren könnte. :wink: cu vmax :wink: Bist Du Aladin und hast an Deiner Wunderlampe gerieben? :wink: Schwupps da isser :mrgreen: "Dein Ruf ist mir Dein Befehl" Aber Fakt ist doch: Wir alle wollen den...
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 22:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

nasowas, manchmal nennt man uns auch Bonnie&Clyde oder Robin(e) Hood :mrgreen: :wink:
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 20:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

Schnee? Lars? :D :D :D :D :D :D :D

Da lohnen sich doch meine Winterreifen, obwohl so eine Kutsche im Schnee.... :D
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 20:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

Naja, für Romantik, Humor, Freundlichkeit und etwas Schmunzeln hat ja nicht jeder etwas übrig. :wink:

Aber so schnell möchte ich eigentlich keinen Weltuntergang erleben, ich lebe sehr gerne und liebe Märchen :D

Romantische Grüße Pippi :D
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Meeresspiegelanstieg - Klimawandel - wie reagiert Dänemark ?
Antworten: 610
Zugriffe: 214144

auch zu Weihnachten wird in DE wirklich mehr geboten als in DK Das stimmt allerdings. Weihnachtsmärkte findet man nicht überall. Und in den Städten schließen manche Geschäfte schon um 16 Uhr. Da bleibt einem nur der stille ruhige Spaziergang durch die Beleuchtete Stadt. Aber anstatt der atombetrieb...
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 20:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausausstattung
Antworten: 27
Zugriffe: 12194

Das würde ich gerne Nordseefan, doch leider haben die Räuber den Goldmünzentopf geklaut :P diese bösen Wichte :wink: Aber vielleicht kann unser Forumssponsor etwas arrangieren und Heimkindern helfen, damit Ingo bei seinem Standpunkt bleiben kann. Und er spart evtl. noch mehr als Hundert Euronen und ...
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 12:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geht doch !
Antworten: 4
Zugriffe: 3540

Herzlichen Glückwunsch Gabi,

hoffentlich klappt alles :D

Lieben Gruß Pippi :D
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 12:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausausstattung
Antworten: 27
Zugriffe: 12194

ja und das wissen auch die Anbieter, ist der Mensch doch käuflich!

Bei dem kleinen Mann geht es um Hunderter bei den Großen um Millionen.
von Pippi-Langstrumpf
08.12.2009, 12:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Registrierungsabgabe
Antworten: 35
Zugriffe: 13994

Hej Sean, auch hier herzlich willkommen :wink: Eine sehr gute Frage! Das wollte ich auch schon immer mal wissen. Wer nur für kurze Zeit nach DK fährt, bzw. für ein paar Monate auf Probe arbeitet muß seinen Wagen anmelden, die volle Gebühr auf einmal und sofort bezahlen und bekommt sie nicht wieder, ...