Die Suche ergab 26 Treffer

von tinaaa
04.09.2009, 09:23
Forum: Plaudereien
Thema: tierschutz in dk - reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 8648

hmm... immernoch geschmacklos....

was solls, vllt fehlt mir einfach der humor in dem thema :mrgreen:

nix für ungut
von tinaaa
04.09.2009, 09:17
Forum: Wirtschaft
Thema: Anerkennung Ausbildung
Antworten: 30
Zugriffe: 14636

morgen!

sagt mal, kann man dazu vllt eine auflistung finden oder wisst ihr zufällig wie es mit berufen in der touri branche is?
ich lerne FA für tourismusmanagement in brandenburg und ich habe gelesen, dass der beruf nich ma deutschlandweit anerkannt is...

hat jemand anhnung?
von tinaaa
02.09.2009, 16:50
Forum: Plaudereien
Thema: tierschutz in dk - reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 8648

denk ich auch. wie kann man das witzig finden und noch nen thma dazu starten...!?
von tinaaa
02.09.2009, 10:38
Forum: Plaudereien
Thema: tierschutz in dk - reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 8648

kein verständnis. weder für die dame noch für den poster.

tut mir leid :(
von tinaaa
02.09.2009, 10:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tierschutz in DK
Antworten: 37
Zugriffe: 9895

hat mir auch geholfen :D
von tinaaa
01.09.2009, 14:40
Forum: Plaudereien
Thema: vegetarische gerichte
Antworten: 8
Zugriffe: 5227

cool :D

hoffentlich bekommen ich demnächst einen in vesterborg!
von tinaaa
01.09.2009, 10:19
Forum: Plaudereien
Thema: vegetarische gerichte
Antworten: 8
Zugriffe: 5227

fisch is leider nich drin.

aber kartoffeln klingen garnich schlecht :D
wird notiert!
von tinaaa
31.08.2009, 16:30
Forum: Plaudereien
Thema: vegetarische gerichte
Antworten: 8
Zugriffe: 5227

hotdog ohne würstchen
sowas gibts :shock:

die gucken mich schon immer doof an wenn ich nen hamburger ohne fleisch will :P

tofu is leider nich mein ding, dank dir aber!
von tinaaa
31.08.2009, 16:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tierschutz in DK
Antworten: 37
Zugriffe: 9895

das "vergasen" war eig witzig gemeint, hoffe du hast das auch so verstanden;o) wie gesagt, hängt mit seinen pupsen zusamm:o) bei uns steht der dobi leider auf der liste, wohne in brandenburg. und ja, leider kenne ich auch die andre site vom dobermann:o( ich hoffe missverständnisse sind gek...
von tinaaa
31.08.2009, 15:07
Forum: Plaudereien
Thema: vegetarische gerichte
Antworten: 8
Zugriffe: 5227

vegetarische gerichte

hallo ihr!,

ich suche gute dänische, vegetarische gerichte. oder vllt reichen ja "nur" dänische, vegetarische?;o)
ich habe langsam leider den eindruck, dass es soviele noch gibt?

kann da vllt jemand helfen?

liebe grüße
von tinaaa
31.08.2009, 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tierschutz in DK
Antworten: 37
Zugriffe: 9895

´tschuldingt wenn es etwas mit mir durchging, aber dass is ein thema, was ich mir jeden tag geben muss, egal wo ich hingehe. mit fach-und sachgesprächen die ich mit kritikern führe, habe ich selten etwas erreicht, deshalb is angriff vllt zur besseren verteidigung geworden. für MICH und NICH FÜR MEIN...
von tinaaa
29.08.2009, 11:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tierschutz in DK
Antworten: 37
Zugriffe: 9895

bitte was!?

@sven estridsson: ey, ich glaub ich spinne! Was hast du denn für einen umgangston fremden, erwachsenen menschen gegenüber?! sowas arrogantes!, wobei du dir das absolut nich leisten kannst. du hast nich die geringste ahnung von hunden, beißstatistiken oder von sonst irgendwelchen dingen,die dieses th...
von tinaaa
28.08.2009, 08:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tierschutz in DK
Antworten: 37
Zugriffe: 9895

welche denn? gib ma bitte nen beispiel damit ich nachlesen kann. im allg. finde ich DK viel hundefreundlicher als D. mir mit meinem dobermann fällt das öfter auf. sicherlich gibts schwarze schaafe, im sport wie auch unter den "privathaltern". gibt doch genauso in kroatien oder spanien auch...
von tinaaa
12.08.2009, 22:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: günstige bleibe bei vesterborg?
Antworten: 3
Zugriffe: 3752

danke euch :D

wird gleich gechekt.

und, jaaa ihr liegt richtig. ich würde gerne einen kurs bei ursula machen :mrgreen:
von tinaaa
12.08.2009, 14:12
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Guter Dänisch-Unterricht auf Lolland
Antworten: 27
Zugriffe: 49648

das liest sich ja fast schon langweilig :D

ich hoffe ich bekomme es mit der finanzierung hin und kann noch dieses jahr einen kurs machen...

Drückt mir die daumen