Die Suche ergab 5 Treffer

von hidegusse
27.08.2009, 00:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Entenschuhe / Danske Andefodder
Antworten: 15
Zugriffe: 12158

Entenfüße

Hallo,
es gibt einen Schuhladen in Vejle, der die Schuhe vertreibt, kosten um die 110 Euro/Paar.
www.duckfeet.dk

Gruß
Annika
von hidegusse
03.08.2009, 22:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mit dem Fahrrad nach Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Hallo, meines Wissens nach gibt es in Marielyst, ca.15 km von gedser entfernt; mehrere Campingplätze. allerdings befürchte ich, die sind etwas teuer. ich glaube die hp ist www.marielyst.dk, die hp hat auch eine deutsche übersetzung. der "marielyst strandcamping" ist zu empfehlen, aber prei...
von hidegusse
29.07.2009, 11:25
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: So kommt man an dänische Literatur
Antworten: 20
Zugriffe: 74827

spf herning nachtrag

So, habe heute die Bücher bekommen, die ich über Spf Herning bestellt habe. learning by doing, waren super schnell, am Sonntag bestellt, heute kamen die Bücher schon bei mir an. Vom Text her, anspruchsvoll, aber verständlich und gut zu lesen (vom 1. Blick). Meinen ersten Gehversuch, dänische Bücher ...
von hidegusse
28.07.2009, 22:56
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch für Kinder im Neckar-Odenwald
Antworten: 1
Zugriffe: 3355

heidelberg

Hallo, meines Wissens nach gibt es in heidelberg einen dänischen klub, vielleicht kann dir da jemand helfen. wir hatten eine dänin für unseren ehemaligen vhs- kurs, die dort mitglied ist (leider unterrichtet sie nicht mehr...). vielleicht hilft die info ja weiter.... sonst wüsste ich auch nichts meh...
von hidegusse
28.07.2009, 22:44
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: So kommt man an dänische Literatur
Antworten: 20
Zugriffe: 74827

link bog og ide padborg

Hallo zusammen,
der link zu bog og ide in padborg ist nicht mehr aktuell, und auf der hp von bog og ide ist auch keine filiale zu finden :-(
hat jemand schon mal erfahrung mit dem pädagogischen verlag in herning "www.spf-herning.dk" gemacht?

Viele Grüße

Annika