Die Suche ergab 3 Treffer

von dandy_andy
18.01.2012, 16:08
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Sprachreisen
Antworten: 10
Zugriffe: 19431

Hallo Tinaaa,

eine Sprachreise ist wirklich eine coole Sache, ich habe meine [url=http://www.erlebnisprofis.de]Sprachreise[/url] vor einigen Jahre in England gemacht. Wie war denn deine Reise?
von dandy_andy
27.09.2011, 11:54
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Baumarkt in Kopenhagen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9758

Wirklich schade, dass mir keiner wichtige Tipps für Beleuchtungsshops, wie z.B. [url]http://www.leuchtenzentrale.de[/url], nennen kann.
von dandy_andy
21.09.2011, 14:00
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Baumarkt in Kopenhagen?
Antworten: 11
Zugriffe: 9758

Fachmännische Auskunft für Leuchtmittel

Kann mir jemand Tipps für den Kauf von Lampen in Dänemark geben. In welchen Beleuchtungsshops kann man sich gut informieren lassen.

Vielen Dank im Voraus für die Hinweise.