Die Suche ergab 12 Treffer

von Dänbi
03.02.2012, 13:18
Forum: Plaudereien
Thema: Uhren
Antworten: 21
Zugriffe: 19530

Uhren

Hey Leute,

wer von euch trägt alles eine Markenuhr? Und wer von euch hält nix von Markenuhren, wie zum Beispiel Rolex Uhren? :) Das würde mich gerne mal interessieren. Mein Kollege trägt nur Markensachen. Fragt mich jetzt nicht warum, er mag das :) Naja ich nur ab und zu. Und Ihr?

Lg
von Dänbi
23.01.2012, 18:36
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaub auch in Deutschland?
Antworten: 36
Zugriffe: 61066

Wir machen auch nur Kurzurlaube in Deutschland. Gerade unseren Sommerurlaub möchten wir mit Luftveränderung genießen.

Dieses Jahr geht es im Sommer nach Kroatien. Aber an Ostern sind wir 10 Tage in Dänemark.
von Dänbi
23.01.2012, 18:34
Forum: Plaudereien
Thema: immer diese warterei...
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Hallo,

das kennen wir auch. Heutzutage braucht man in allem mehr Geduld, obwohl man das Gefühl hat, die Zeit rennt an einem vorbei.
von Dänbi
23.01.2012, 18:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelleidenschaft Ritzenhoff Tassen
Antworten: 0
Zugriffe: 5041

Sammelleidenschaft Ritzenhoff Tassen

Hallo, ich bin leidenschaftliche Sammlerin von Ritzenhoff Tassen [url=http://www.soldan.de/epages/Soldan.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Soldan/Products/S4906000]wie diese hier[/url]. Jetzt sagte mir eine Bekannte, die auch diese Tassen sammelt, dass sie im Dänemarkurlaub eine ganz seltene Tasse gefunde...
von Dänbi
28.11.2011, 11:17
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch-Unterricht in Volkshochschulen etc. [Sammelthread]
Antworten: 7
Zugriffe: 43919

Suche: Dänisch Kurs in Iserlohn.
von Dänbi
28.11.2011, 11:15
Forum: Wirtschaft
Thema: Brutto-Netto
Antworten: 25
Zugriffe: 14373

Lohnt es sich denn dann überhaupt in DK arbeiten zu gehen?
von Dänbi
28.11.2011, 11:12
Forum: Wirtschaft
Thema: søger Job i Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 7108

ich würd auch noch bei experteer.de schauen. aber wichtig is vor allem eien guten Eindruck zu machen. Von daher immer mit [url=http://www.hemden.de/]Hemd[/url] und Azug zum Berwerbungsgespräch gehen.
von Dänbi
23.11.2011, 12:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Help!
Antworten: 0
Zugriffe: 2605

Help!

Hey Leute,

ich möchte meiner Oma in Dänemark Modeschmuck schenken. [url=http://www.goldsea24.com/de/suche/kette]Zum Schmuck[/url] hab ich bei Goldsea24.de schon viel gesehen. Allerdings ist dieser recht teuer. Nun meine Frage an euch wo ich sonst noch schönen Modeschmuck finde. :wink:

Lg :mrgreen:
von Dänbi
22.11.2011, 10:10
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaub in Dänemark (wie immer) oder mal was anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 5296

Urlaub in Dänemark (wie immer) oder mal was anderes

Hallöchen, meine Familie und ich sind fast jedes Jahr in Dänemark, da wir einige Verwandte dort haben. Ich habe nichts gegen Dänemark, aber langsam würde ich auch mal gerne was anderes sehen. Hatte meinen Eltern mal Seychellen vorgeschlagen. D.h. faul am Strand liegen und [url=http://www.seychellen....
von Dänbi
22.11.2011, 09:59
Forum: Plaudereien
Thema: An Dänemark gefällt mir nicht, dass...
Antworten: 77
Zugriffe: 50554

wenn dort gesoffen wird, dann bis zum Umfallen....
von Dänbi
22.11.2011, 09:50
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Kurs im Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 41646

Wow so viele Tipps, muss mich mal umschauen. Nen bisschen kann ich zwar sprechen, aber die Grammatik lernen schadet nicht :)
von Dänbi
22.11.2011, 09:38
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaubserholung nun wieder futsch
Antworten: 11
Zugriffe: 8789

Ziemlich schrecklich :( Ich hoffe es geht euch mittlerweile besser! Alles Gute an euch !