Die Suche ergab 59 Treffer

von Macom
21.08.2016, 21:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark: Betonklotz-Werfer töten Frau aus NRW auf Autobahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4767

Dänemark: Betonklotz-Werfer töten Frau aus NRW auf Autobahn

Wie furchtbar. :(

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/daenemark-betonklotz-werfer-toeten-frau-auf-autobahn-a-1108774.html
von Macom
24.09.2015, 14:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Deutliche Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016
Antworten: 266
Zugriffe: 97995

Re: Deutliche Preiserhöhungen in der Nebensaison 2016

Jusi möchte also im Meer Urlaub machen. Naja, wenn das sein Niveau entspricht :D Machen wir auch schon ein Weile. Wir haben das "Kreuzfahren" für uns entdeckt und urlauben im Meer. Das funktioniert übrigens auch in Verbindung mit Dänemark ganz hervorragend, da viele schöne Routen durch di...
von Macom
30.08.2015, 11:32
Forum: Wirtschaft
Thema: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl
Antworten: 29
Zugriffe: 19130

Re: Einsammeln von Kaufquittungen bei Lidl

Das mit den Westen hat in Dänemark offenbar Tradition. :mrgreen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto2mjl6ds51b.jpg[/img][/url]
von Macom
18.08.2015, 19:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Sponsor Exit
Antworten: 113
Zugriffe: 67061

Re: Sponsor Exit

Ich sollte sicherheitshalber noch betonen, das Maybritt mich formel gesehen zuerst gekündigt hat, ... Verletzte Eitelkeiten sind das, Henrik. Nicht mehr. Nicht weniger. Die von dir erwähnte Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/HerzenslandDK/?fref=ts nimmt mittlerweile keine Mitglieder me...
von Macom
07.06.2015, 18:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben
Antworten: 27
Zugriffe: 13146

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Danke für den Tipp, Johanna.
von Macom
12.05.2015, 20:25
Forum: Plaudereien
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 96
Zugriffe: 56203

Re: Kann es sein, dass...

Ich habe mich im Forum aufgrund der Reiseinfos und -tipps angemeldet. Mir hat ausserdem die Lebendigkeit im Forum gefallen. Eine Zeit lang war es auch recht ausgewogen. Irgendwann ist es dann gekippt. Meiner Meinung nach ist die Verbindung zwischen den einzelnen Teilnehmern verloren gegangen. Ich ve...
von Macom
11.05.2015, 23:15
Forum: Plaudereien
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 96
Zugriffe: 56203

Re: Kann es sein, dass...

Na dann ist ja alles prima in Ordnung. :D Persönlich bedauere ich die Entwicklungen hier im Forum, weil ich gerade das lebhafte, umtriebige Miteinander (und eben auch manchmal Gegeneinander) geschätzt habe. Abgesehen von den teilweise völlig inakzeptablen Entgleisungen und wahnhaften Allmachtsfantas...
von Macom
05.05.2015, 20:11
Forum: Plaudereien
Thema: Kann es sein, dass...
Antworten: 96
Zugriffe: 56203

Kann es sein, dass...

... hier im Forum die aktive Beteiligung stark nachgelassen hat, weil sich die "alten Hasen" nach und nach zurückgezogen haben? War es vielleicht doch zu viel Freiraum für unseren Freigeist Henrik, der häufig auf unanständige Art und Weise dieses Forum für seine persönlichen Angriffe, sein...
von Macom
26.02.2015, 20:50
Forum: Andre debatområder
Thema: Deutschland digital nur Mittelmaß
Antworten: 661
Zugriffe: 361907

Re: Deutschland digital nur Mittelmaß

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Hier mal ein Gruß von Mark Zuckerberg an mich persönlich. Da sieht ihr was er vom Thema hält.
Genial, Henrik. :roll:
von Macom
28.01.2015, 00:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: fejo.dk - Option "Internet"
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

Re: fejo.dk - Option "Internet"

:arrow: Zusätzliche Ausstattung, Internet Weitere Einrichtungsmerkmale wie Kaminofen oder Sauna finden Sie unter “Ausstattung” auf der Hausdetailseite Ihres Ferienhauses. Zeigen wir das Symbol “Sat-TV“, können Sie deutsche TV-Programme erwarten. Die kostenlose Internetverbindung wird meistens als W-...
von Macom
29.12.2014, 12:43
Forum: Wirtschaft
Thema: fejo.dk 2015
Antworten: 204
Zugriffe: 88262

Re: fejo.dk 2015

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Sonst passen sie nicht zu uns, aber das hat sich ja zum Glück schon erledigt...
Hochmut kommt vor dem Fall!
von Macom
04.09.2014, 20:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Als ob es die 4. Mai nie gab
Antworten: 72
Zugriffe: 22594

Re: Als ob es die 4. Mai nie gab

runesfar hat geschrieben:Hvilken del af "Fejø-henrik:" er det, du ikke forstår?
Das hier ist ein Forum. --> [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum[/url]

Schreib ihm doch einfach eine Nachricht oder schick ne Brieftaube, wenn du deinen obskuren Privatsenf absondern möchtest.
von Macom
04.09.2014, 19:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Als ob es die 4. Mai nie gab
Antworten: 72
Zugriffe: 22594

Re: Als ob es die 4. Mai nie gab

Fejø-henrik: Du skal lige have et svar: Jeg tror, det går den modsatte vej. Det hurtigst voksende parti i Spanien - Podemos - som består af meget unge mennesker, har en holdning til Tyskland, der får mig til at ligne den lokale formand for Goethe-stiftung... http://www.bbc.com/news/blogs-eu-2757989...
von Macom
02.09.2014, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Als ob es die 4. Mai nie gab
Antworten: 72
Zugriffe: 22594

Re: Als ob es die 4. Mai nie gab

Weeste - die Anblick von bewaffnete deutsche Polizisten, die in Dänemark streife gehen - das sit einfach nicht in Ordnung. Es war 1914 nicht in ordnung, war 1940 nicht in ordnung und ist 2014 auch nicht in ordnung. Oh je, die Ewiggestrigen [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiggestriger[/url]. :rol...
von Macom
19.07.2014, 01:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen weiterhin am Glücklichsten
Antworten: 155
Zugriffe: 100453

Re: Dänen weiterhin am Glücklichsten

Die Dänen haben bei der Genvergabe einfach Glück gehabt! :wink:

[url]http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Daenen-sind-dank-ihren-Genen-so-gluecklich-22427546[/url]