Die Suche ergab 4 Treffer

von sisslean
27.05.2016, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänemark will (auch Urlauber-) Autokennzeichen registrieren
Antworten: 59
Zugriffe: 35305

Re: Dänemark will (auch Urlauber-) Autokennzeichen registrie

Das ist eine tolle Sache. Wer nichts zu verbergen hat , hat auch nichts zu befürchten. Wer Angst davor hat , hat meist auch Dreck am Stecken. Also bleiben die , die Dreck am Stecken haben gleich weg. So kommt weniger kriminelles Pack ins Land. Das ist doch nur Positiv zu sehen. Hilsen Peter Ich seh...
von sisslean
21.02.2013, 15:02
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Suche Leute zum Treffen und Dänischsprechen / Lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 11160

Dav Gerd,

ja, det ville være virkelig godt.

Hvad kan du godt lige in til fritid?

Jeg kan godt lige går en tur, cykling og svømme.

Mange hilsen,
Kerstin :)
von sisslean
25.01.2013, 11:56
Forum: Treffen
Thema: Suche Dänisch sprechende Leute für Treffen in Hamburg.. :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 7004

Suche Dänisch sprechende Leute für Treffen in Hamburg.. :-)

Hej, jeg hedder Kerstin og jeg er 30 år gammel. Jeg har en datter, hun er 8 år gammel. Ende November 2012 habe ich angefangen, Dänisch zu lernen (Online). Ein weiterführender Dänischkurs (an der VHS HH) beginnt erst Mitte/Ende Februar. Nun suche ich hier in Hamburg auch Dänisch-Interessierte, die sc...
von sisslean
25.01.2013, 11:36
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Suche Leute zum Treffen und Dänischsprechen / Lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 11160

Suche Leute zum Treffen und Dänischsprechen / Lernen

Hej, jeg hedder Kerstin og jeg er 30 år gammel. Jeg har en datter, hun er 8 år gammel. Ende November 2012 habe ich angefangen, Dänisch zu lernen (Online). Ein weiterführender Dänischkurs (an der VHS HH) beginnt erst Mitte/Ende Februar. Nun suche ich hier in Hamburg auch Dänisch-Interessierte, die sc...