Die Suche ergab 4 Treffer

von Susi-2108
12.10.2014, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hotdog soll Weltkulturerbe werden
Antworten: 47
Zugriffe: 24359

Re: Hotdog soll Weltkulturerbe werden

Also ich finde die Hot Dogs in DK SUPER und ein MUSS in jedem Urlaub :D :D Aber ist halt Geschmackssache ... ! Übergewichtige Menschen gibts hier in Deutschland auch genug .. und fettige Sache auch ! Würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Dänen beziehen... wenn man sich in einem Supermarkt in DK ma...
von Susi-2108
07.07.2014, 19:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SPD: Ein typisch dänische Essen ist...
Antworten: 7
Zugriffe: 5030

Re: SPD: Ein typisch dänische Essen ist...

Huhu :D

Haben auch mal die aus dem Netto Markt probiert !!
KEINE CHANCE !!!
Die vom Bäcker sind einfach unschlagbar 8)

Selber backen ist leider gescheitert :(
von Susi-2108
05.07.2014, 21:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SPD: Ein typisch dänische Essen ist...
Antworten: 7
Zugriffe: 5030

Re: SPD: Ein typisch dänische Essen ist...

Also die Zimtschnecken stehen bei uns auch JEDEN Urlaub auf der Einkaufsliste :D

Frisch vom Bäcker einfach nur SUPER !!!! :wink:
von Susi-2108
29.05.2014, 07:58
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Turen går til Danmark
Antworten: 0
Zugriffe: 6533

Turen går til Danmark

Hallo :D Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Dänischbuch von Annegret Jöhnk "Turen går til Danmark" (Dänisch für Fortgeschrittene) das Buch ist leider nicht mehr im Handel erhältlich :( Vielleicht gibt es jemandem der es nicht mehr braucht !? :wink: Würde mich über eine Antwort...